Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/98, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/98.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
allen ein herzliches hallo
wünsch allen eine spaßige und erfolgreiche saison
lg mibin
Guter Auftakt für mein Team!
hoffe bin nicht der einzige der hier reinschreibt
lg mibin
Dreamgirl
24.02.2010, 17:07
Ich grüsse ALLE Teams in meiner Liga ganz herzlich , das ist ja wieder eine superharte Gruppe .. mal sehen, da werde ich versuchen die Haut meiner "Männergruppe" möglichst schwer zu verkaufen .. gg
Dreamgirl
24.02.2010, 18:21
dümdideldei ...
fein das jetzt schon mehrere unser ligaforum entdeckt haben ;-)
was sind eure ziele?
meiner ist ganz klar der aufstieg und wenn möglich natürlich mehr :-D
lg mibin
Hallo Zusammen!
Tja, mein Auftakt war nicht so rosig, verstehe nicht ganz wieso ich die ersten beiden Spiele nur unentschieden gespielt habe trotz klar höherer Spielerbewertung.
Egal, Aufstieg ist und bleibt das Ziel :-D
ich glaub ich weiß warum sags dir aber nicht :-D
erst nach den 2 spielen gegen dich ;-)
lg mibin
in der fanbasis sind wir ja eine topliga 2 unter den ersten 20!!!
da gibts ja dann vielleicht in runde 7 mal sehr viele zuseher!
was sagts zum verlauf der bisherigen saison?
zufrieden oder nicht zufrieden?
ich persönlich bin zufrieden bin lieber der jäger als der gejagte :-D
lg mibin
Dreamgirl
07.03.2010, 21:21
runde 7 wird ein HAMMERhartes auswärtsspiel für die MÄNNERgruppe .. denen werd ich ein Spezialcoaching erteilen .. gg
ich hab ja gesehen du werkst in einem wettcafe .. gg .. da könnten wir dann gleich eine wette platzieren .. (:
ich hoffe mein team braucht nach runde 7 kan mentalcoach ;-)
das x würde ich nicht sehr hoch legen wird auf alle fälle denk ich ne enge kiste
lg mibin
die ersten zwei teams setzen sich etwas ab(zum glück auch dabei) ;-)
wie es aussieht wirds ein harter kampf um platz eins und dann um die plätze drei und vier!
was meint ihr?
was sagts zur jugendabteilung?
lg mibin
loskronos
08.03.2010, 18:10
grüß gott, beinand....
mein ziel ist der klassenerhalt!!!
ach so, der ist ja schon geschafft.. ;-)
naja, dann halt platz 4, sagma mal.
bin recht zufrieden bisher, heute einen wichtigen auswärtspunkt erkämpft, gegen die 2 topklubs wird ja wenig zu machen sein, ich schon' jetzt noch mal meine "stars" gegen den cpu-klub, hoffentlich rächt sich da nix, dann gibt's keine gnade mehr. 8-)
jugendarbeit find ich, soweit man's derzeit beurteilen kann, sehr gelungen!
Na da hat sich wer einen neuen Tormann zugelegt:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17020
5. teuerste Transfer auf TC bisher!
loskronos
09.03.2010, 17:25
Na da hat sich wer einen neuen Tormann zugelegt:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17020
5. teuerste Transfer auf TC bisher!
:shock::shock::shock:
dabei hatte sein alter ja schon eine torsperre am laufen!!
hier will wohl jemand die ganze saison ohne gegentreffer bleiben...;-)
Dreamgirl
09.03.2010, 17:51
jessasmaria, 15skills beim TW ! ... da wird der abwehrbalken bei taktik wahrscheinlich auf 12 hochschnellen .. gg .. naja, seis drum, meine jungs werden das beste geben und am ende sieht man was rauskommt .. gg
eine aufmerksame liga das gefällt mir ;-)
naja die null soll wenns geht stehen und hoffe der "kurtl" hilft mir dabei!
muß mich auch aufs spitzenduell vorbereiten damit i keine zu hohe kosten beim mentalcoach hinlegen muß ;-)
bleib trotzdem dabei das x fürs spitzenspiel in runde 7 würde ich nicht hoch legen
lg mibin
Die beiden Topteams beide plus 20 :-D
wenn das keine gute Ausgangsposition für Montag ist :-D
Dreamgirl
11.03.2010, 21:06
ich hab ja gesehen, dass dein taktikwert im mittelfeld auf 10 steht .. das wird dann wohl sehr sehr hart für meine truppe .. ein heimspiel hast du auch noch .. hmmmm .. werde mal versuchen den schiedsrichter zu bestechen .. gg .. auf die zuschauerzahl bin ich auch schon neugierig .. ich freu mich alle fälle und muss versuchen mir das spiel LIVE anszuschauen, ich komm dann in deinem wettbüro vorbei .. gg
du kannst mich gerne mal nach dem spiel besuchen kommen beim match bin ich natürlich auf der trainerbank und die steht zuhause :-D
die zuseherzahl wird interessant hab auf alle fälle mal ausgebaut ;)
Dreamgirl
15.03.2010, 16:02
ui .. und schon gehts los .. gg .. 1551 zuschauer, das ist eine cooole sache .. hmmm .. wie ist denn deine aufteilung im stadion? .. ich hatte zuletzt nur 1429 .. bei 800/700
wichtiger schritt heute für mein team richtung aufstieg!
enge kiste ;-)
Naja, bezüglich Aufstieg wirds für dich wohl nicht so eng. Ich nehme an, dass sowieso wieder die ersten 4 Aufsteigen werden.
Dreamgirl
15.03.2010, 17:56
hi mibin,
*handshake* .. im 1. viertel ein tor .. hmm .. hätte da eher aufs 2. viertel getippt .. hmm .. eine einschussmöglichkeit auf meiner und ich glaube 3 oder vier auf deiner seite .. obwohl ich bis zum schluss gehofft habe, dass meine jungs noch einen reinmachen .. gg
grat zum herbstmeistertitel .. der ist jetzt ne menge EUROS wert, obwohl du das gar nicht soooo dringend brauchst nachdem du wirklich gute einnahmen am transfermarkt gemacht hast .. gg
Dreamgirl
15.03.2010, 17:57
hi avanti,
muss mir gleich deinen spielbericht anschauen gehen .. gg
handshake back ;-)
ja ne enge kiste wars und das glück auf meiner seite ;-)
herbstmeistertitel wäre schön aber sind noch zwei schwere spiele da kann viel passieren man soll den tag nicht vor den abend loben :-D
nach zwei runden wissen wir mehr.
das ziel war aufstieg und für den schauts gut aus wobei auch wenn 4 aufsteigen kann noch viel passieren
lg mibin
Für die ersten drei sieht es für den Aufstieg sehr gut aus ;-)
Um Platz 4 wirds echt sehr spannend haben alle noch gute Chancen sich den wichtigen 4 Platz zu sichern.bin schon sehr gespannt wie es nach runde 9 aussieht und wie es in der Rückrunde weitergeht.
lg mibin
bin ich froh das ich nicht um platz 4 kämpfen muß das ist echt nervenaufreibend ;-)
viel glück allen für die rücksaison
lg mibin
Tja dass wird hart :-D Aber ich hoffe auf etwas mehr Glück als bei den ersten Spielen
Ja ein bisschen Glück wünschen wir uns alle und ein bisschen Frieden ;-)
na wird wirklich superspannend die ersten drei kämpfen um die meisterschaft und die plätze 4 bis 7 um den aufstieg.
spanennde rückrunde ist garantiert :-D
wir haben einen mitspieler verloren :-(
und das noch vorm start der jugendkosten oje
hoffe das der rest uns erhalten bleibt ;-)
loskronos
25.03.2010, 11:48
wir haben einen mitspieler verloren :-(
argh, und gegen mich hat er quasi im letzten atemzug noch ein 2:2 erkämpft... :evil:
;-)
das ist natürlich bitter aber ich finds sozusagen am fairsten für alle das er nach spieltag 9 zum pc team geworden ist!
Gratulation an Putzing United der Sieg gefällt auch dem Präsidenten der Violett Boys 1911 und mir ehrlich gesagt auch ;-)
lg mibin
wer steigt als vierter auf?
wer wird meister?
4 aufsteiger denk ich Ac Avanti
Meister ich hoffe Violett Boys 1911
was meint ihr?
lg mibin
Tja hoffe auch dass ich Aufsteige, aber bin mir am Überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist (aus wirtschaftlicher sicht). Würde ich nicht aufsteigen hätte ich glaube ich sehr gute Karten in der der gleichen Liga, die wir doch eine überdurchschnittliche Gruppe sind. Gute Karten bedeutet mehr Siege, mehr Sponsorgeld.
Aufsteigen bringt derzeit leider noch finanziell nicht viel, da die Stationeinnahmen kaum von der Fanbasis abhängen. Die Einnahmen durchs Stadion sind in der 2. Klasse ähnlich wie hier in der 4. UL.
Wie gesagt sind das wirtschaftliche Überlegungen, denn ich glaube mittelfristig braucht man mehr Geld um sich auch oben zu halten. Die Preise im Transfer sind noch recht hoch, und daher währen Verkäufe nicht unklug, nur dann schaff ich den Aufstieg nicht.
Und natürlich reizt mich der Aufstieg J
Meister? Naja das ist glaube ich nicht mehr so schwer zu erraten bei uns: VIOLETT BOYS 1911, die 2 Siege Vorsprung können glaube ich nur noch auf 1 Sieg Vorsprung schrumpfen. Dazu hat Putzing United einfach zu gut gegen 1. FC Männergruppe gespielt.
@zakraf
also ich würde jeden raten wenns geht aufzusteigen denn dadurch das in der zweithöchsten besetzten menschlichen liga nur drei aufsteigen ist es so das du zu 90% zwar nächstes jahr um den titel mitspielst allerdings wird es dann in zwei saisonen wesentlich schwieriger für dich aufzusteigen daher ja dann 3. unterliga nur zweithöchstbesetzte liga ist.
das mit den zuseherzahlen sehe ich zwar ähnlich wie du allerdings werden die sprünge bald größer vorallem ist zu bedenken das alle aufsteiger eine vermutlich recht gute fanbasis besitzen daher wird der unterschied von saison zu saison größer werden mit den zusehern.
natürlich ist es von vorteil bissal geld auf der kante zu haben ich gehöre leider auch nicht zu den reichsten natürlich könnte man am transfermarkt noch bissal kohle einnehmen aber ich behalte lieber meine mannen bis auf ein oder zwei spieler die ich vielleicht noch ziehen lassen werde.
ich hoffe du behälst mit deinen meistertipp recht ;-)
meine mannen werden putzing united natürlich nicht unterschätzen und hochkonzentriert zur sache gehen.entweder ein cooles training am freitag oder laufen liegt an ihnen :-D
lg mibin
loskronos
31.03.2010, 09:45
Tja hoffe auch dass ich Aufsteige, aber bin mir am Überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist (aus wirtschaftlicher sicht). Würde ich nicht aufsteigen hätte ich glaube ich sehr gute Karten in der der gleichen Liga, die wir doch eine überdurchschnittliche Gruppe sind. Gute Karten bedeutet mehr Siege, mehr Sponsorgeld.
hehe, müssen wir uns jetzt streiten, wer nicht aufsteigen braucht??? :lol: ;-)
aber um auch meine karten etwas offenzulegen: ich hoffe einfach auf sportlich fairen wettkampf, werde mich aber aller voraussicht nach nicht in horrende unkosten stürzen, um den aufstieg zu erzwingen..
ihr zwei könnts es euch ja ausmachen wer aufsteigt :-D
und wenns beide net wollts müßts was unternehmen damit sportclub salzburg eben noch aufsteigt ;-)
lg mibin
Da will wohl wer seinen Tormann los werden ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20527
Ha! Teams in der Liga dürfen den erst nach der Rückrunde ersteigern! ;-)
ich befürchte aber das er nicht um den preis weggeht wenn ja dann ist es sicher a guter deal ;-)
hoffe mein goalie muß sich heute nicht zu oft auszeichnen und wenn das er es auch tut :-D
freu mich schon aufs heutige spiel
lg mibin
die weiße weste der violett boys ist ausgezogen!
Bitter wenn man so kurz vorm schluß noch den ausgleich bekommt aber Putzing United hat sich den Punkt verdient.
Trotzdem ganz zufrieden mit der Runde der Vorsprung bleibt bei sechs Punkten und für die Meisterschaft schauts trotzdem gut aus!
der vierte platz bleibt weiterhin umkämpft
lg mibin
Ja sehr schade für mich, dass meine Mannen nicht noch eine der unzähligen Chancen in der zweiten Hälfte reinmachen konnten ^^ Aber stolz bin ich trotzdem auf sie :)
Ich hoffe, dass niemand die Motivation verlässt und "absichtlich" nicht aufsteigen will...würde nämlich dem ganzen irgendwie den Reiz nehmen. Wo wir gerade beim Thema sind, was war denn da mit der Männergruppe los :-O
Harte Liga ist auch die 65. Liga, da kämpfen auch viele aktive Teamchefs um den Aufstieg.
Dreamgirl
01.04.2010, 17:27
ein spannender spieltag.
gratulation an putzing + mibin, eine sehr gute show geboten!
ich denke die liga ist entschieden, ich hätte mir ja die haare gerauft,wenn putzing gewonnen hätte ... doch so ist das unentschieden gegen fc gralla akzeptabel ...
wirklich erklärbar ist der punkteverlust für mich nicht, doch ein auswärtsspiel ist für mich immer schwer, da ich einfach einen ganz schlechten trainer habe, OHNE einen wert 4er und nur einem wert 3er bei den taktikwerten ... hmmm ... ich denke, dass gralla noch einstellungen laufen hat, die vor der PC-Umstellung eingegeben wurden, sonst gibt es das nicht, d.h. die spiele ab dem 13./14. spieltag dürften leichter gegen gralla werden, da dann keine voreinstellungen mehr vorhanden sind ..
Ja das gleiche Problem habe ich leider auch, dass ich auswärts leider um einiges schwächer bin als daheim. Bin schon auf euer Duell gespannt, da hast ja diesmal du heimvorteil ;)
Das ganze mit dem Trainer finde ich derzeit überhaupt noch sehr unglücklich gelöst, denn da kam es nur auf Glück an und leider hab ich nicht gerade das Gelbe vom Ei erwischt ^^
ja war wirklich a cooles spiel mit leider an späten tor ;-)
ja das männergruppe an punkt verliert war sehr überraschend!!
ich dachte zuerst da hat jemand die aufstellung vergessen!
lg mibin
loskronos
01.04.2010, 21:22
Da will wohl wer seinen Tormann los werden ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20527
kann mir nur recht sein.. auch wenn ich nicht glaub, das jemand soviel zahlt.. außer mir selbst vielleicht.... ;-)
loskronos
01.04.2010, 21:28
ich denke, dass gralla noch einstellungen laufen hat, die vor der PC-Umstellung eingegeben wurden, sonst gibt es das nicht, d.h. die spiele ab dem 13./14. spieltag dürften leichter gegen gralla werden, da dann keine voreinstellungen mehr vorhanden sind ..
außer, er hat standard-werte definiert, dann bleibts wohl bei der aufstellung und den (durchaus respektablen) taktiken..
Dann sinkt aber die Fitness in der Keller wenn die gleichen Spieler immer spielen.
da hast du wohl recht aber taktisch bleibt er wohl stark war trotzdem ne riesenüberraschung das x der männergruppe ;-)
wünsch euch allen ein schönes osterfest und viele eier in den farben eurer lieblingsmannschaft :-D
engagierte liga gleich fünf teamchefst anwesend :-D
der erste fixaufsteiger steht fest freut mich das ich das bin :-D
lg mibin
loskronos
05.04.2010, 19:33
der erste fixaufsteiger steht fest freut mich das ich das bin :-D
lg mibin
bitte sehr, gern geschehen!! ;-)
außerdem war's nicht mal schlecht besucht, das spiel.
ich war natürlich chancenlos. :cry:
aber ich hoffe, deine motivation läßt dennoch bis zuletzt nicht nach!! ;-)
mein team wird bis zum schluß alles geben ;-)
wettbewerbsverzerung gibts bei mir nicht keine sorge 8-)
zudem muß ich schauen das ich meinen punktevorsprung bis zum ende halte
lg mibin
gratulation an zakraf und dem ac avanti wichtiger sieg damits mitn aufstieg klappen könnte und sicherlich die überraschung der runde!
überraschend für mich auch wie stark sportclub salzburg abgebaut hat!scheinbar fehlt da die motivation beim teamchef nur so sind auch die letzten zwei runden die schlechten bewertungen zu sehen!
bin schon sehr gespannt auf ac avanti gegen putzing united nächste runde.
lg mibin
loskronos
08.04.2010, 16:53
ein blick auf die jugi-tabelle tröstet mich..... :lol:
loskronos
08.04.2010, 16:55
überraschend für mich auch wie stark sportclub salzburg abgebaut hat!scheinbar fehlt da die motivation beim teamchef nur so sind auch die letzten zwei runden die schlechten bewertungen zu sehen!
lg mibin
mangelnde motivation glaub ich nicht, sc salzburg ist wie's scheint dabei, den kader radikal zu verändern, wahrscheinlich zur jugend hin...
grz an Avanti, da wirds ja wirklich spannend am Donnerstag ;)
ja wird wirklich spanennd aber am montag :-D
meine mannen lehnen sich am montag etwas zurück und werden das trainingsspiel locker herunterspulen ;-)
lg mibin
ja wird wirklich spanennd aber am montag :-D
meine mannen lehnen sich am montag etwas zurück und werden das trainingsspiel locker herunterspulen ;-)
lg mibin
du schreibst, dass es am Montag spannend wird, aber im nächsten Satz schreibst du, dass du sozusagen mit deiner B-Mannschaft spielen wirst?? Oder versteh ich da was falsch??? Widerspricht sich das dann nicht ein bisschen, oder glaubst du, du gewinnst gegen Männergruppe mit deiner B-Mannschaft :-?
ich spiel gegen das PC Team ;-)
ich mein mit Spannung dein Spiel gegen Avanti ich werde auch mit der B-Mannschaft gegen das PC Team gewinnen denk ich halt mal ;-)
lg mibin
Ah fuck sorry :D :D hab mich irgendwie im Wochentag geirrt! Sorry mein Fehler!
Dachte irgendwie du spielst am Montag schon gegen Männergruppe und hast deswegen gemeint es wird spannend ^^
is ja kein Problem ;-) kann ja mal passieren!
und gegen die männergruppe werden sich naturlich alle voll reinhauen i muß noch höllisch auf dein team aufpassen ;-)
lg mibin
Ja, also den Meister nimmt dir glaub ich keiner mehr ^^ dazu bin ich leider bei Auswärtsspielen zu schwach, warum auch immer... bin schon gespannt ob mir diesmal bei Avanti die Kontertore zum Verhängnis werden ^^
naja i hoff du hast recht ein spiel darf ich verschneiden zwei sollten es vermutlich nicht sein aber habs zumindestens nicht vor zwei zu verschneiden
bei unseren spiel gabs ein verdientes unentschieden der späte gegentreffer wurmt mich aber immer noch bissal gebs zu :-D
notfalls sollte ich ein spiel verschneiden gibts noch einen stareinkauf vorm letzten spiel wenns sein muß ;-) damits mit der meisterschaft klappt.
ja auswärts ist jeder schwächer ist halt wie bei tc alt das mit dem leichten taktikvorteil für die heimmannschaft was ich denke das das aber auch gut so ist weil a bissal an heimvorteil sollten die mannschaften schon haben find ich halt.
du legst auf alle fälle a tolle rückrunde hin und machst es spannend - gut so wenn am ende es für mich a happy end gibt :-D
lg mibin
ich glaube nach der heutigen runde kann man schön langsam mal sekt einkaufen für die hoffentlich stattfindende meisterschaftsfeier.ein punkt in drei spielen sollte zu schaffen sein für die violett boys 1911!!!
danke an zakraf für die schützenhilfe ;-)
loskronos
13.04.2010, 10:23
ich glaub, schön langsam muss ich mein saisonziel auf den jugendmeister herabstufen, der avanti ist ja hartnäckig, da geht wohl nix mehr... :-(
aber war / ist trotzdem eine interessante und spannende saison mit netten ligakollegen!! vielleicht trifft man sich in der zukunft ja mal wieder bei einem friendly, dann gibt's aber saures, meine herren.... 8-)
Ja bin jetzt mächtig Stolz auf meine Jungs. In der Hinrunde fehle uns noch etwas das Glück, das haben wir jetzt wieder zurück. Aber ich habe meine Mannen schon noch darauf getrimmt dass sie die letzten Spiele auch noch alles geben. Noch ist die Saison nicht vorbei!
ja fix ist nix aber die derzeitigen ersten vier könnten durchaus auch die aufsteiger sein schau ma mal sagt der kaiser immer ;-)
loskronos
15.04.2010, 16:55
:kette:
hiermit meine gratulation an ac avanti, und die anderen 3 aufsteiger :prost:
ihr habt's euch verdient, ich halt hier mal die stellung, und schüss... :wave:
:spider:mal schaun, wer da nächste saison so daherkommt... :spider:
Danke, Danke
Bin mächtig Stolz :)
Nun hoff ich nur dass auch wirklich die ersten 4 Aufsteigen :)
danke loskronos für die glückwünsche!
@zakraf keine angst es steigen zu 100% die ersten vier auf!
von meiner seite auch an alle herzlichen glückwunsch es war ne harte liga und ich bin auch stolz auf meine jungs ;-)
am 24.4 wird zuerst im Himmelsstadion die Meisterschale den Fans präsentiert und danach gehts zum Rathausplatz und am nächsten Tag zum Flughafen denn in der Saisonpause wird wenn die Saison gut verlaufen ist zweimal auf Mallorca trainiert :-D und es war ne sehr gute saison.
ich wünsch allen weiterhin viel glück und jetzt guck ma noch wer Vizemeister wird ;-)
lg mibin
Am 24.4 wirds nochmals ein tolles Spiel geben :) Danach feiern wir gerne bei der Meisterparty mit :-P
Und anschliessend musst du mir verraten was ich deiner Meinugn nach am Anfang der Saison falsch gemacht habe, das hat du mir versprochen ;-)
ja wird ein schönes spiel zum schluß leider gibts kan nichtangriffspakt mit an x könnt ich gut leben zudem ich einige spieler eigentlich schonen möchte für nächste saison!bist herzlich eingeladen zur meisterschaftsfeier egal wie das spiel endet ;-)
ich schick dir nach dem spiel eine pm ich glaube zu 95% den fehler zu wissen 100% kann ich es dir nicht sagen ;-)
gratulation an putzing united zum vizemeistertitel
lg mibin
loskronos
19.04.2010, 18:29
wenigstens ein X hab ich ihm noch abgerungen, dem herrn aufsteiger!!!! :-D
wermutstropfen bleibt die jugi-niederlage, ich hoffe, das mit dem 1. jugi-meister geht sich trotzdem noch aus, gralla sollte zu schlagen sein !!!! ;-)
Dreamgirl
21.04.2010, 11:59
Letzte Runde, letztes Glück ...
ich hoffe, AC AVANTI biegt mit einer hervorragenden TEAMLEISTUNG dem Meister.
die Rückrunde von Avanti ist sowieso spitze.
in meiner truppe war wohl der Vogelgrippevirus drinn .. doch der 3. Platz ist gar nicht sooo übel .. entscheidend ist ja die nächste Gruppe in der nächsten Saison und da ist der 3. Platz vielleicht sogar besser .. gg
... und Chancen auf den TORSCHÜÜÜüüüützenKÖNIG sind auch noch da .. hmmm .. mal sehen wie es ausgeht.
Mich hat es gefreut und ich wünsche euch weiterhin spannende TEMACHEFspiiiiiiiiele.
@dreamgirl
wieso hoffst auf eine niederlage vom meister hat das einen bestimmten grund? :shock:
naja egal jo vielleicht sieht man sich weiter oben wieder einmal schauen wir mal wer von den 4 aufsteigern nächstes jahr wieder aufsteigen kann ;-)
lg mibin
Hey Leute,
hat wirklich spaß gemacht mit euch. Aber ich würde genauso wie Avanti auf ne kurze Review von euch hoffen. Was denkt ihr war am anderen die Schwachstelle etc. Nachdem die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass wir uns wieder treffen, ist das doch nur von Vorteil für jeden.
@Dreamgirl: Warum ist der 3. Platz besser. Werden die neuen Ligen nicht irgendwie mit System besetzt, zB 2x Meister 1x Zweitplatzierter, 2x Drittplatzierter,... irgendwie halt so ^^ Weil es wäre ja blöd, wenn du Meister wirst und dann kommst mit 4 anderen Meistern in eine Liga (würd mich persönlich nicht stören ^^). Oder hat wer ne nähere Info über das System. Hab leider nicht die Zeit, immer alles im Forum zu lesen.
fix ist das in der neuen 3 unterliga es zwei meister gibt und die anderen aufsteiger sind zufällig gemixt allerdings ist es oft so das eben 2 mal meister 2 mal zweite 2 mal dritte und zwei mal vierte zusammenkommen allerdings funkt das nicht in allen ligen.fix ist es nur wie gesagt das zwei meister in einer liga spielen und 6 aufsteiger.
lg mibin
gratulation an avanti rückrunde geht an dich einen goalgetter geschont und nichts ging rein heute ;-)
aber mit den wissen das ich noch einen topstürmer im taloon habe den ich eingekauft habe und den ich wegen fitnessproblemen geschont habe wie einen weiteren mittelfeldspieler blick ich positiv in die nächste saison ;-)
@zakraf pm kommt von mir morgen
lg und allen alles gute für nächste saison wünscht mibin
loskronos
23.04.2010, 11:11
so, jetzt post ich zum abschluß auch nochmal was rein:
:anbeten:
http://img534.imageshack.us/img534/3039/jugitabelle20100422.jpg
Und ich darf präsentieren...
Die siegreiche LK-United-Jugendmannschaft:
:rauch::whacky044::th_alc::tongue::smokin::first: :mullet::music::hippie::hat:
hui, da kommt der coach....
:shock: "no servas, do geht's jo zua in dera jugendbande...:cussing:
:director: TRAINING STEHT AN !!!!!!"
Da waren mibin und dreamgirl aber brav den Bug nicht ausgenutzt zu haben ^^
danke Lude ;-)
du kennst mich noch nicht lange sonst würdest du wissen das ich ein absoluter gerechtigkeitsfanatiker bin und für mich sowas supertabu ist ;-)
ich bin froh das kamil hier hart durchgreift weil sperren ist die einzige gerechte strafe für bugusing!
gratulation an dich nochmals du hast mir als einziger drei tore eingeschenkt ;-)
vg für die zukunft
Hehe danke! Leider war das Resultat dieser Saison recht undankbar. Zwar noch den höchst möglichen Sieg eingefahren, aber leider immer die falschen Leute die Tore geschossen und somit hat es auch nicht für den Torschützenkönig gereicht ^^ grz an Dreamgirl ;)
Bin gespannt wie's nächste Saison weitergeht, bzw. wie hart es wird. Da wird aufsteigen wahrscheinlich schon ne wirklich harte Nuss werden (außer für Violett ^^). Oder was meint ihr?
also ich denke das alle vier aufsteiger eine gute chance haben auch nächstes jahr aufzusteigen bei avanti hängt es von einen faktor glaub ich aber den weiß er per pm!
ich denke daher ich mir alles so angesehen habe das wir sicher einer der stärksten 5 4.unterligen waren und das sich kein team das aus dieser liga als aufsteiger hervorgegangen ist verstecken braucht!
ich drück auf allen fällen allen die daumen das es nächstes jahr wieder mit den aufstieg klappt und ich würde mich freuen wenn wir uns in zwei saisonen wieder in der gleichen liga wiederfinden!!!
lg mibin
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.