Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/27, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/27.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Gallus17
17.02.2010, 15:51
Hallo Burschen
Hoffentlich schauen ein paar von euch mal hier rein :)
brodydalle
21.02.2010, 20:52
aber sicher:-D
auf ne gute Saison
Gallus17
22.02.2010, 18:27
Na schau :-D
Freut mich sehr! Bist auch gleich mein nächster Gegner. Wird sicher eine spannende Geschichte, wobei du allerdings vor allem taktisch deutlich überlegen scheinst :-?
Aber schaun wir mal, was im Heimspiel möglich ist :-)
lg
brodydalle
22.02.2010, 18:41
ich bin auch schon gespannt:shock:
wir werden sehen hast ja Heimvorteil
lg
Gallus17
22.02.2010, 20:26
Wie ist es denn für dich bisher gelaufen? Warst du schon viel am TM tätig? Habe zuletzt versucht mit ein paar Spielern die ich relativ günstig bekommen habe, einen Gewinn herauszuholen, ist mir leider nicht geglückt :-P
Und wie läuft bei dir das Training so?
brodydalle
22.02.2010, 20:37
bin beim alten Teamchef schon mit dabei gewesen,
vorige Saison lief auch toll
trainig läuft super habe immer skill ups
Gallus17
22.02.2010, 20:47
Ja, beim Training habe ich nicht das Maximum herausholen können, weil ich eine ganze Saison lang trainerfremd trainiert habe und noch dazu mit nicht allzu günstiger Intensität...hat sich aber trotzdem irgendwie ausgezahlt :)
Und jetzt sollte es da allerdings bergauf gehen :twisted: :mrgreen:
Gallus17
25.02.2010, 15:32
na dann...unser Duell geht gleich los ;-)
brodydalle
25.02.2010, 16:54
verdammt das schaut net gut aus
mein Topstürmer und Spielmacher in der 23min. die rote super:-x
aber beim nächsten mal
Gallus17
25.02.2010, 17:23
Ja hab ich auch gesehen. Schon in der 23. Minute... :-?
Das war Pech. Ich hätte sonst wohl kaum so klar gewonnen :-)
Aber es kann sich noch sehr viel ändern, es gibt viele gute Spieler in der Liga, gleich beim nächsten Match könnt es für mich schon eng werden - wenn nicht, dann wäre ich natürlich hocherfreut, ist aber jetzt schon mein bester Saisonstart bei dbdt :-D
Gallus17
01.03.2010, 20:14
Schade, dass sich gar keiner mehr meldet...
Heute aufgrund taktischer Unterlegenheit chancenlos :-(
Jerrygirl
02.03.2010, 11:15
Hallo!
Weiss man eigentlich schon, wann die Sponsorverträge endlich kommen. Ich habe die letzten zwei Saisonen ziemlich viel gewonnen, bin zwei mal meister geworden und jetzt wieder vorne dabei... Schade, das wär echt viel Kohle gewesen :-(
Auf eine faire Saison!
Lg
Hallo!
Weiss man eigentlich schon, wann die Sponsorverträge endlich kommen. Ich habe die letzten zwei Saisonen ziemlich viel gewonnen, bin zwei mal meister geworden und jetzt wieder vorne dabei... Schade, das wär echt viel Kohle gewesen :-(
Auf eine faire Saison!
Lg
Diese Woche ;-)
Gallus17
02.03.2010, 13:55
Hallo!
Auf eine faire Saison!
Lg
Hey, mal ein neues Gesicht hier drin :-D
Sponsoren kommen am Donnerstag, also übermorgen ;)
Gratuliere zum Sieg ;-):cry::lol:
Gallus17
11.03.2010, 19:34
schade, dass hier gar nichts mehr los ist :-?
brodydalle
14.03.2010, 12:43
Hier bin ich wieder:-D
jetzt hab ich mich wieder schön vorgearbeitet hoffe es hält so an
Gallus17
14.03.2010, 12:55
Hier bin ich wieder:-D
jetzt hab ich mich wieder schön vorgearbeitet hoffe es hält so an
Ja, derzeit kämpfen mMn 4 Spieler um den Meistertitel mit, das wird extrem spannend :shock:
Wobei ich mich wahrscheinlich auf den Herbstmeister (sofern ich den schaffe :-?) beschränken werde und dann in der zweiten Saisonhälfte etwas trainingsbedingtere Aufstellungen wählen werde...
Mit dem Aufstieg rechne ich doch sehr :-D
4 können um den Titel kämpfen, wobei mit dem FC Sao Seville noch ein lachender 5. einen Aufstiegsplatz erobern kann.
brodydalle
15.03.2010, 21:42
Hi,
nach den bisherigen spielen ist scheinbar der Meistertitel für dich auch nicht
weit weg, mal sehen was unser nächstes Match bring sehe für mich da keine
guten Karten!!!
Gallus17
15.03.2010, 22:18
Also bis jetzt hatte ich gegen die direkten Konkurrenten nur Heimspiele, bis auf das gegen Jerrygirl und das hab ich auch prompt verloren ;-)
Und wenn bei dir der Spieler die Rote nicht bekommen hätte, wäre es auch um einiges knäpper hergegangen...taktisch gibt es sicher einige Teams (auch deines) die mir zumindest bei Auswärtsspielen überlegen sind, von daher wäre ich bei meinem Gastspiel bei dir schon mit einem Remis zufrieden :-) (Hilfe das kommt ja bald :lol:)
brodydalle
17.03.2010, 19:57
von daher wäre ich bei meinem Gastspiel bei dir schon mit einem Remis zufrieden :-) (Hilfe das kommt ja bald :lol:)
na da bin ich gespannt,
gegen SU Trattenbach hab ich auch nur X gespielt
hab mir erlich gesagt mehr von meinen Jungs erwartet!
Hab jetzt mein training ein wenig umgestellt mit erfolg.
Gallus17
18.03.2010, 18:54
Ja, Trattenbach und Sao Seville sind unangenehme Gegner, weil sie taktisch unheimlich stark sind. Sie haben aber bei weitem nicht das spielerische Material um um den Titel mitzuspielen...
Was hast denn umgestellt bei deinem Training?
Am meisten verbessert man die Ergebnisse wenn man sein Team verjüngt :-P:lol:
Aber ich kann mir z.B. eine hohe Intensität auch leisten, da ich allmählich die nötige Bandbreite für das Rotieren geschaffen habe. Aber auch die PC-Teams sind sehr angenehm fürs Durchschnaufen :-)
Gallus17
21.03.2010, 12:51
Die 9. Runde ist die Runde der Spitzenspiele ;-)
Erster gegen 4. und 2. gegen 3. - und LASK1965 könnte von einem Unfaller profitieren und den Titelkampf wieder zu einer 5er-Partie umgestalten bzw. vielleicht mischt sich sogar Trattenbach noch ein. Wenn du gegen die Favoritner unentschieden spielst (ich gehe mal davon aus, dass du nicht verlieren wirst :-)) hab ich den Herbstmeistertitel sogar im Falle einer Niederlage fix :-D
Alles, was außer dem Aufstieg in der 2. Saisonhälfte noch für mich dazukommt ist nichts als Draufgabe 8-)
Viel Glück für das Spiel morgen ;-)
brodydalle
25.03.2010, 19:14
so Herbstmeister am Montag spielen wir 2,
bin gespannt wie es diesmal aus sieht:-)
Gallus17
25.03.2010, 20:14
Hab mich rechtzeitig für den Auswärtssschlager nochmal verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19527
Auf den bin ich schon gespannt 8-)
Wie gesagt, ein Unenschieden würde mich bereits äußerst glücklich stimmen. Und du bist für mich trotz der derzeitigen Tabellensituation der Favorit. Denn in der Hinrunde waren bis auf LASK1965 alle schweren Gegner bei mir zu Gast, was in der Phase des Spiels noch einen ziemlich großen Vorteil darstellt....naja, schaun wir mal, wie es läuft :)
Bin leider dann für eine Woche verreist und kann für die folgenden zwei Schlager nur vorplanen :-?
Gallus17
29.03.2010, 16:53
Naja, da muss ich mich fast wieder ärgern :lol: Hätte nicht gedacht, dass ich im ersten Viertel die taktische Überlegenheit zusammenbringe, sonst hätte ich wohl einen stärkeren Stürmer aufgestellt...naja ist dumm gelaufen, ich habe vor dem Spiel gesagt, mit einem Unentschieden bin ich zufrieden, und das bin ich letztendlich auch - 4 Punkte-Vorsprung gehalten :)
Schön, dass der neue Mann bei mir den entscheidenden Unterschied macht :D
Hat auch genug gekostet :lol:
brodydalle
03.04.2010, 08:17
da hast du dich ja mächtig is Zeug gelegt und bei Geld ausgeben bist auch fleißig:lol:
ich Spiel immer noch mit der 11 der 1. Saison werd jetzt aber auch ein wenig shoppen gehn:-D muss mich ja rüsten!!!!!!!!!!!
Gallus17
06.04.2010, 23:22
Naja, die Chancen stehen für dich nach wie vor ausgezeichnet ;-)
Nur noch 2 Punkte zurück und ich muss noch auswärts bei den Favoritnern ran...
Gallus17
14.04.2010, 20:18
Tja, die Chance hast verspielt^^
Mittlerweile schiele ich doch schon auf den Titel, denn die 3 letzten Spiele sollten machbar sein 8-)
Gallus17
15.04.2010, 17:00
Sieht so aus, als hätte unsere erste begegnung den entscheidenden Unterschied gemacht :lol::-P
Ärgerst dich so richtig?:trost:
Gallus17
22.04.2010, 16:57
Freu mich, dass sich der Meistertitel schlussendlich ausgegangen ist :-D
Viel Glück an alle in der kommenden Saison!
bis dann also, man sieht sich in der BuLi wieder :-P :mrgreen:
lg niko
glückwunsch an streithansel ! :clap2:
ein unentschieden von mir weniger und es würde anders aussehen...;-)
viel spaß allen noch!
lg
anis
Gallus17
24.04.2010, 12:16
Danke!
Ja es war sehr eng :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.