Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/45, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
zniachterl
17.02.2010, 15:51
Ein herzliches "Hallo" und viel Glück in Saison 3 für alle TCs hier. Hoffe, dass im Ligaforum auch einige aktiv dabei sind. :-)
lg, zniachterl
Hallo!
Auch von mir alles gute und viel Spass in der neuen Saison.
Bischen Unterhaltung hier wäre aber wirklich mal was interessant!
mfG
zniachterl
22.02.2010, 20:05
Freut mich, dass doch jemand hier "mitmacht".. hast ja nen guten Start erwischt, Glückwunsch! ;-)
Meine Nudltruppe war wohl gedanklich (schon wieder) noch in der Saisonpause...:evil:
lg, zniachterl
Hallo zniachterl!
Dieser PC-Gegner steht wohl ausser Konkurenz an letzter Stelle. Ist ungefähr so stark wie jeder Anfänger, gilt also von mir aus nicht wirklich als Aussagekräftig.
Da ist deines schon interessanter. Aber wenn die noch in der Saisonpause sind, ist wohl ein Straftraining angesagt! :P
mfG
zniachterl
24.02.2010, 21:15
Da hast du schon recht, aber ist halt doch schön mit einem Sieg in die Saison zu starten. :-)
Nächstes Spiel hab ich dann den "Pflichtsieg", da darf eigentlich nichts schief gehen. :roll:
lg, zniachterl
zniachterl
04.03.2010, 16:57
Die 2. rote Karte hintereinander obwohl ich nicht mal "hart" spiele... natürlich wieder ein Stammspieler, dazu zum "Drüberstreuen" die bisher höchste Heimniederlage. Und das, obwohl ich bei einem Spieler weniger (natürlich auch gleich wieder von Anfang an) sogar noch die besseren Werte hatte.
Jaja, so macht TC Spaß.. :evil::-?:-?:-?:evil:
lg, zniachterl
Erstmal ein grosses "greasss euch"...
diese liga ist wohl eine kragenbreite zu stark für mich.. werde wohl ein mittelfeldplatz belegen, und nicht aufsteigen...
alles eine erfolgreiche saison..
hy,
wer von euch wird jugendförderung machen... bzw. in die jugend gleich investieren??
zniachterl
21.03.2010, 14:59
Hallo billy!
Naja, noch ist ja alles sehr eng beisammen und du bist auch noch gut im Rennen! ;-)
Wirklich wieder eine sehr spannende Liga.. bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen gegen dich..wird schwer werden für mich, du hast da hinten anscheinend ja ne richtige "Mauer" stehen, aber vielleicht hab ich ja Glück. :mrgreen:
lg, zniachterl
PS: Ich für meinen Teil werde (erstmal?) nicht in die Jugend investieren.
wow.. zniachtal.. starkes spiel.. laut deinen stats musst ja jetzt eine hammer mannschaft zusammen haben!! respekt!!
Juhuu Herbstmeister!
Damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Aber am Donnerstag wirds eh wieder vorbei sein mit der Tabellenführung wenn die Zniachterln wieder so aufspielen wie heute!
Hallo!
Nachdem diese Saison eh "ver******en" ist und es daher wurscht ist wo ich lande, werde ich die Jugend mal aktivieren!
Was den Rest der Saison angeht, hoffe ich dass der 8 Platz zum klassenerhalt reicht.
mfG
zniachterl
23.03.2010, 19:00
Danke, billy.. aber auch wenns jetzt nach Tiefstapeln klingt.. gerechnet hab ich wirklich nicht damit. Bis dahin warst ja sogar noch ungeschlagen! Und von den Werten bin ich genauso überrascht! :-D
Personell hab ich nämlich gar nichts verändert (wie auch bei meinem Budget :roll: :mrgreen:), sind immer noch die selben Spieler wie am Anfag der Saison. Rochieren muss eh jeder zwecks Fitness.. kann mir also selbst nicht wirklich erklären, wie das "passiert" ist. Aber freut mich natürlich. Ich schätz mal, dass wieder die besten 4 aufsteigen werden und dafür schauts nach Saisonhälfte 1 jetzt mal gut aus. Ich drück dir natürlich auch die Daumen, billy.. ein paar x weniger, dann wird sich das schon noch ausgehen.. is ja noch die komplette 2. Saisonhälfte zu spielen! ;-)
Dir auch herzliche Gratulation zum Herbstmeister, eklston! :-)
Glaub nicht, dass ich am Donnerstag dieses "Glanzstück" nochmal wiederholen kann, deine Werte sind ja konstant sehr gut, aber ich hoff auf den Heimvorteil und mit einem Remis wär ich mehr als zufrieden. Mal sehen, ob sich das ausgeht! 8-)
Khayman, dir viel Glück mit der Jugend! Wie gesagt, ich werd erstmal die Finger davon lassen, war schon bei TC alt nicht ganz mein Metier. Ich spar mein Geld und kauf dann eure Jugis, wenn mal was brauchbares dabei ist. :mrgreen: :roll:
lg, zniachterl
hehe... ist sicher was brauchbares dabei *hust* und für dich mach ich nen spezialpreis! :P
Jeah, schon 9 Punkte Vorsprung.:freu:
Will außer mir keiner Meister werden?;-)
Nein im Ernst. Hoffe diese Saison klappts mit dem ersten Meistertitel für meine Truppe.
lg eklston
zniachterl
16.04.2010, 17:31
Gratulation an eklston zum verdienten Meistertitel! Dein Team war eindeutig die beste Mannschaft in dieser Saison. :clap::clap::clap:
Und jetzt "darf" man ja schon gratulieren, jetzt ist der Aufstieg ja auch rechnerisch durch. ;-)
Ich hoff trotzdem mal auf ein Friendly gegen dich (wenn das Feature halt dann freigeschaltet ist), war immerhin jedes mal doch recht knapp. :roll:
Ich finds generell super, dass die Liga (bis auf den Meistertitel) bis zum Schluss so spannend ist.. auch wenn ich mich das eine oder andere mal doch ganz schön geärgert hab. :-D
Bin schon sehr gespannt, wer alles aufsteigt. Bei mir schauts ja jetzt auch gut aus. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich hoff doch, dass sich das jetzt ausgehen wird. :-)
lg, zniachterl
Dankeschön!
Natürlich können wir mal ein Friendly machen. Stimmt schon, war jedes mal recht knapp und ich glaub ich hab auch etwas Glück gehabt.
Und das mit dem Vizemeistertitel wird schon klappen. Ich würd ihn dir gönnen, schließlich waren die Spiele gegen dich die schwersten (auch wenn die 3 Unentschieden etwas anderes behaupten).
lg eklston
Gratulation an alle Aufsteiger!!! War mir ein Fest in der Liga gespielt zu haben. Bin scheinbar noch nicht soweit um aufzusteigen - bzw. bin ich auch sehr froh in der 4UL zu bleiben.
Euch weiters viel Erfolg
zniachterl
26.04.2010, 19:33
Auch von mir herzliche Gratulation an alle (anderen) Aufsteiger und noch einmal an eklston. Ein Meistertitel mit 10 Punkten Vorsprung is schon beachtlich! :clap::clap::clap:
Schade, dass es sich bei dir nicht ausgegangen ist, billy.. aber das waren wohl wirklich ein paar X zu viel. Aber ich bin mir sicher, du wirst nicht lange auf dich warten lassen. ;-)
War wirklich eine spannende Saison!
Und auf das Angebot komm ich gern zurück, eklston! :-)
lg, zniachterl
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.