PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/21, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

stuefef
27.02.2010, 17:41
seas leute! ;-)

Mag.Schneckerl
28.02.2010, 20:14
abend,
na hab schon gedacht das es ein sehr ruhiges Forum wird, aber vielleicht wirds ja jetzt noch was.
morgen das "Spitzenspiel" 1. vs 2. - vor den ladies hab ich aber echt respekt...
mfg

stuefef
01.03.2010, 14:53
tja mal schaun wieviel seiten wir zu zweit schaffen... :-?:lol:

ja die ladies sind sehr schwer zu knacken.. ich hab zwar nur 1:0 verloren aber ich glaube nicht dass ich eine chance hatte! :oops:
viel Glück... allerdings hoffe ich auf ein U von euch beiden! 8-)

Mag.Schneckerl
01.03.2010, 17:35
allerdings hoffe ich auf ein U von euch beiden! 8-)

gern geschehen ;)
aber der punkt auswärts is schon ein erfolg. ich denke mal das es die saison sehr knapp zu gehen wird. die ersten 7 haben mMn chancen. leicht wirds nicht... das einzige was recht angenehm ist, sind die 2 computerteams.

stuefef
02.03.2010, 18:35
gern geschehen ;)
aber der punkt auswärts is schon ein erfolg. ich denke mal das es die saison sehr knapp zu gehen wird. die ersten 7 haben mMn chancen. leicht wirds nicht... das einzige was recht angenehm ist, sind die 2 computerteams.

ein 0:0 auswärts ist wirklich ein erfolg... glaube ihr beiden seid Meisterfavoriten alle anderen kämpfen um die restlichen 2 Plätze! ;-)

Mag.Schneckerl
03.03.2010, 01:11
na mal schauen, ne saison is recht lang. hab bis jetzt noch keine meisterschaft geschafft. irgendwann kam immer ein einbruch, meistens zum ungünstigsten zeitpunkt.
und die nächsten 3 partien werden jetzt auch kein honig lecken. krümel, ein barca und du. wenig zeit um sich um die fitness zu kümmern und das is nicht so gut. deshalb muss ich meinen kader vergrößern...aber das angebot ist echt recht dürftig...
mfg

ps.: bin schon gespannt ob wir 2 oder vielleicht sogar 3!! seiten schaffen ;-)

stuefef
03.03.2010, 13:38
na mal schauen, ne saison is recht lang. hab bis jetzt noch keine meisterschaft geschafft. irgendwann kam immer ein einbruch, meistens zum ungünstigsten zeitpunkt.
und die nächsten 3 partien werden jetzt auch kein honig lecken. krümel, ein barca und du. wenig zeit um sich um die fitness zu kümmern und das is nicht so gut. deshalb muss ich meinen kader vergrößern...aber das angebot ist echt recht dürftig...
mfg

ps.: bin schon gespannt ob wir 2 oder vielleicht sogar 3!! seiten schaffen ;-)

Im Prinzip hast heuer eh nur 3 Partien wo du deine ganz starken schonen kannst damit deren fitness nicht ganz absackt.... :-? is natürlich extrem nervig weil der TM wie du schon erwähnt hast zurzeit nix hergibt... :-(
hab jetzt endlich wieder viel geld kanns aber nicht ausgeben... :-x

mal schaun ;-)

Mag.Schneckerl
04.03.2010, 17:13
oh yeah! von nem 0:2 in der pause zu einem 3:2 endstand! i like it!
und sponsoren gibts auch...hab einmal 7 laufzeit 18k fix und 1200 pro Punkt und der andere hat 4 laufzeit 10k fix und 1500 pro Punkt. wie sieht es da bei euch bzw. bei dir aus?

mfg

stuefef
05.03.2010, 08:29
Gratuliere ;-)
boah, gsd hab ich gewonnen hab keine aufstellung gemacht und die standard aufstellung is von vor 2 Saisonen :lol:

Ah voll Sponsoren sind da... hm... hab keine zeit zum nachrechnen gehabt... hab mir einen Trikotsponsor geholt mit 28k Fix und 1280 pro punkt laufzeit 9 Spieltage und der Stadionsponsor: 40k fix und 924 pro punkt laufzeit 10 Spieltage! ;-)

Mag.Schneckerl
09.03.2010, 16:16
quasi ohne aufstellung gewinnen is nicht schlecht. und jetzt hast dich ja auch für unserer duell warmgeschossen. hab mein stadion etwas ausgebaut und am tm ganze 5100 € ausgegeben... ;-) bin also schon gespannt.
mfg

stuefef
11.03.2010, 12:25
VERDAMMT... jetzt hab ich wieder vergessen die aufstellung zu machen... :-?
mal schaun... aber ich glaub du hättest auch so gewonnen! ;-)

hab noch nichts in den TM investiert... zurzeit sind die Preise für einen mit 8(!) A Skills schon viel zu hoch... :-?

Mag.Schneckerl
11.03.2010, 16:29
50:00 und noch immer 0:0...is recht spannend...obwohl bis jetzt ne recht lasche partie. aber das mit der aufstellung is natürlich blöd. mach dir einfach ne neue standardaufstellung. ;)

jetzt ist es passiert...oarge sache - mein neuer mann hat das tor gemacht...wenns beim 1:0 bleibt ist er durch die punkteprämie die 5100 allemal wert gewesen...

stuefef
12.03.2010, 14:50
Gratuliere! ;-)
hm bei mir ist der letzte Pass nie angekommen... :-?

stuefef
16.03.2010, 11:46
wie ich mir gedacht habe bist du der erste Aufstiegskandidat... die Ladies dahinter.. und um die letzten 2 Plätze matche ich mich jetzt mit 2 anderen (wobei ich gegen beide gewonnen habe und in den nächsten vier Runden leichtes Spiele haben sollte).
Und wenn ich mal wieder eine aufstellung definiere wird sich die Fitness bis zu unserem Duell bessern und ich kann dir Paroli bieten! :lol:8-)

stuefef
16.03.2010, 11:49
ahja und die Jugendabteilung kommt ende März... wirst du noch am TM investieren oder sparen?

Mag.Schneckerl
17.03.2010, 18:11
Die Sache mit der Favoritenrolle und der Jugend geht irgendwie Hand in Hand. Würde gern relativ stark in die Jugend investieren, aber dazu müsste ich 1 oder 2 Leistungsträger verkaufen... Und eigentlich schau ich schon am TM, aber naja so richtig fündig werd ich nicht.
Die Ausgangslage ist für uns beide recht gut. Am Montag werde ich dir hoffentlich gegen Barca Schützenhilfe geben können und dann solltest den 4. Platz einmal recht sicher haben. Und ob ich mich bis zum Schluss oben halten kann weiss ich nicht, kommt (unter anderem) drauf an ob ich meinen Top-Stürmer behalte oder nicht.

Mag.Schneckerl
17.03.2010, 23:06
ahja soviel zu meiner Favoritenrolle - Signatur...

stuefef
18.03.2010, 16:44
:shock: was los... ich verliere!?! :shock:

haha und bei deinem Spieler kann ich nicht mitbieten ^^

Mag.Schneckerl
19.03.2010, 11:51
hab auch nur ein x geschafft...:-?
wenn man, wegen der fitness, nicht mit der ersten 11 spielt ist es halt schwierig.
und eigentlich will ich meinen stürmer auch nicht in meiner liga sehen und die 99k sind vielleicht etwas optimistisch, aber wenns niemand bezahlt dann behalte ich ihn auch gerne.

SteetS
19.03.2010, 12:06
und eigentlich will ich meinen stürmer auch nicht in meiner liga sehen und die 99k sind vielleicht etwas optimistisch, aber wenns niemand bezahlt dann behalte ich ihn auch gerne.

haha, hab ein bisschen hier gelesen, und bei deiner Aussage musste ich ein wenig lachen... ich sag einfach mal du bekommst MINDESTENS 130k fuer ihn...

Mag.Schneckerl
19.03.2010, 18:32
haha, hab ein bisschen hier gelesen, und bei deiner Aussage musste ich ein wenig lachen... ich sag einfach mal du bekommst MINDESTENS 130k fuer ihn...

geh eh davon aus, dass er weggeht. und vergleichbare spieler sind ja auch in den top 10 der teuersten verkäufe zu finden. aber irgendwie würde es mich auch nicht so stören wenn er bei mir bleibt...hänge halt an meinen jungs.

Mag.Schneckerl
22.03.2010, 19:33
Herbstmeister...hat mir immerhin 15k an Prämien gebracht.
aber auf dir rückrunde bin ich schon gespannt. hoff mein polster reicht fürn aufstieg.

stuefef
23.03.2010, 14:21
wirst schon schaffen! ;-)

Ich konzentrier mein Geld mal auf die Jugend... glaub nicht dass ich den Aufstieg schaffe!

Mag.Schneckerl
23.03.2010, 18:06
mein sturm is jetzt schon ordentlich geschwächt, aber die kohle war/ist es wert - für 1 tag sogar der teuerste transfer.8-)
aber bei mir wird die kohle auch zu 100% in die jugend fließen. hab mir zwar kurz einen transfer überlegt, aber atm mMn nicht sinnvoll.

stuefef
24.03.2010, 19:09
jep..
bin schon gespannt auf die Jugendmatches ^^

Mag.Schneckerl
25.03.2010, 15:32
also die spiele sind mir relativ egal, nur der output ist mir wichtig.
wie sieht den deine verteilung bei der jugend aus?
ich werd mal alles, ausser die suche - da mal 5, auf 10 schrauben.

stuefef
25.03.2010, 17:06
alles auf 10!? :shock:
hm na ich nicht... ich hab talent auf 6 und fitness 4... und noch ein paar ^^

Mag.Schneckerl
25.03.2010, 17:53
Um mir das leisten zu können hab ich ja meinen Stürmer verkauft. Aber wenn ich mir da im Forum die ersten Jugis (und mein heutiges Ergebnis) anschaue weiss ich nicht ob sich das rentiert hat...:-?
und mit was für einer Int. suchst du und hast wen entdeckt?

Mag.Schneckerl
25.03.2010, 19:04
und respekt fürs x gegen die krimi-damen;-)

stuefef
26.03.2010, 11:25
danke.... hab ich meinem Tormann zu verdanken, der hat einiges zu tun gehabt ^^

tz... ich hab noch keine entdeckt :lol::-?

Talent 6... Fitness 5 und noch ein paar zerquetschte... aso Spielersuche 3! ;-)
ja mal schaun ob sichs rentiert, die TM preise werden jetzt aber mit sicherheit fallen!
aber was mir besonders an der neuen Jugendabteilung taugt ist dass du jederzeit aus und einsteigen kannst... bei TC 2.0 musstest ja zuerst voll in die Bauten investieren.

stuefef
26.03.2010, 11:28
haha ok ich seh grad am TM was da in der ersten Runde rausgekommen is ^^

Mag.Schneckerl
29.03.2010, 20:04
was hast du eigentlich für nen golie?? der hat mich auf den ersten Platz geschoben. Sag ihm danke! ;-)
und wieder nix gezogen...

stuefef
30.03.2010, 16:55
ach da hatte der gegnerische Torhüter mehr zu tun ^^
aber gern geschehen. :lol:
Ma ich brauch unbedingt spieler... meine haben überhaupt keine Fitness mehr :-(

PS: Der Sebastian Brust is nicht so gut... normaler Torhüter, ich glaub die erfahrung machts einfach! ;-)

stuefef
01.04.2010, 17:52
hättest mir auch schützenhilfe leisten können! :-?:-(
schade... ^^

PS Hab noch immer keinen Spieler enteckt bei Stufe 3!? oO

Mag.Schneckerl
01.04.2010, 21:27
Schützenhilfe war ja eigentlich auch geplant. Aber jetzt wirts echt ne enge geschichte. Und ich hab auch keinen jugi gefunden, manche haben schon 2...:evil:

stuefef
03.04.2010, 19:50
ui die nächste Runde wird fein... Du gegen die Krümmel... die Ladies gegen Barca09 :-D

Durbi
05.04.2010, 17:14
Hallo Leute,

dachte ich schau auch mal hier rein, hab das irgendwie diese Saison vergessen. Muss schon sagen wir haben echt eine wahnsinnig spannende Liga erwischt, jeder kann irgendwie jeden schlagen.

@ Man. United find das echt bemerkenswert, du hast mich zweimal gnadenlos vernichtet - respekt. Hatte letzte Saison eine Mannschaft die Chelsea ... geheißen hat, gegen die ich auch zweimal verloren habe. Die Engländer liegen mir nicht *G* Hoff mal falls ich aufsteigen sollte, dass nicht nur Engländer dabei sind!

@ Langzeitstudent - das Spiel war echt klasse, war ein auf und ab. Ein unentschieden wär sicher verdient gewesen. Aber so hab ich mich für das Hinspiel revanchieren können. (2:0 Fürhung 2:3 verloren - Heute du 2:0 Führung und ich mit 5:3 das bessere Ende) So stehts im Head to Head 1:1 also passt das ja!

Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg für die kommenden Spiele.
Wir lesen uns im Forum!

LG, David :)

Mag.Schneckerl
05.04.2010, 19:11
Ja das war ne schlacht und auch ne vorentscheidung um den meistertitel. meinen jungs ist am ende sichtlich die luft ausgegangen. aber es ist auf jedenfall sehr spannend...das wird ne heiße finalphase.
über die niederlage muss mich halt mein erster jugi hinweg trösten - immerhin 6 Sturmskills.

stuefef
06.04.2010, 17:20
aiaiaiaiai.... wieso verliere ich gg die schlechtesten der Liga Punkte und gegen die "Großen" gewinne ich?! :shock:
1-1 gegen die Teufelskicker... jetzt kann ich den Aufstieg endgültig vergessen :-?

Danke durbi, hat mich selbst überrascht... aber vergleiche Manchester nie mit Chelsea!! :evil:;-):-D

PS: Hab auch meinen ersten Jugi entdeckt....hm.... 5 Sturm Skills... naja ^^

stuefef
06.04.2010, 17:28
Obwohl... wenn die Krümmel nächste Partie gewinnen bin ich schon wieder auf Platz 4 (vorausgesetzt ich gewinne gg den Comp. ^^)

Durbi
06.04.2010, 22:22
Ja ich hoffe, dass ich gegen Barca 09 wenigstens unentschieden spiele... Ich gebe mein Bestes.

Ja ich wollt die beiden Mannschaften nicht wirklich vergleichen, aber die Engländer halt :-D Außerdem hoff ich, dass ManU die schei.... Bayern weghaut ;-)

Good luck für die nächsten Spiele, aber der Comp wird sicher kein Problem für dich ganz bestimmt nicht!

LG, David :)

stuefef
08.04.2010, 17:04
1. Drecks Bayern!!!
2. sehr gut danke bin wieder auf Platz 4...und jetzt kommt das Duell gegen den Magister! :-?

Mag.Schneckerl
08.04.2010, 19:15
also allein durch das tor vom robben haben sie den aufstieg verdient, "mein team" hat sich ja leider am messi die zähne ausgebissen...

für montag muss ich mir was überlegen, könnte für uns beide ne relativ entscheidende partie werden. du, barca 09 und ich haben im vergleich zu krümmel und den krimis noch die schwereren spiele vor uns, da wir jeweils noch 2 mal gegen direkte konkurrenten spielen müssen.
wie schauts bei den jugis aus? ich freu mich nämlich jedes mal über 6 A-Skills und jetzt hab ich gerade welche mit 9 gesehen...:evil:

stuefef
09.04.2010, 18:23
jep wird richtungsweisend... für mich könnte danach der Aufstieg unerreichbar sein... für dich der Meistertitel..
jugis, naja... hab keine entdeckt..

Durbi
09.04.2010, 22:14
ich bin mir sicher, dass wir alle drei den Aufstieg schaffen werden, schließlich hätten wir es alle verdient.... Ich hoffe euch mit einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden gegen die Krimis demnächst helfen zu können, werde mein Bestes geben.

Ja die Bayern, war ja typisch, dass die wieder weiterkommen.... is ja immer das Gleiche, Lyon wird wohl kein Hindernis werden, aber hoffentlich Barca im Finale!

Wenigstens ist mein Liebling HSV eine Runde weitergekommen :)

Schönes WE und Good Luck für Montag!

LG Durbi

Mag.Schneckerl
12.04.2010, 17:18
...
naja, da hast mich aber noch schön ausgekontert - laut Ballbesitz zumindest. Aber ich kann damit leben, wirklich viel bringen tut uns beiden der Punkt jedoch nicht. Ist eigentlich alles noch offen, obwohl ich mal meine das der Durbi recht sicher Meister ist.

stuefef
12.04.2010, 19:30
xDDD
Hab keine Aufstellung gemacht....:-D;-)

cool damit hab ich nicht gerechnet...für mich is jeder punkt wichtig! ;-)

stuefef
12.04.2010, 19:37
ui cooler jugendspieler ;-)
7 A Skills; 7 B-Skills...!

stuefef
15.04.2010, 16:06
is ja unfassbar dass ich nie aufstellung mach -.-

stuefef
15.04.2010, 16:47
is ja unfassbar dass ich nie aufstellung mach -.-

muahahaha...Sieg... jetzt reichen wohl 4 Punkte in den letzten beiden Spielen zum Aufstieg, 1 davon gegen ein PC-Team.... Barca09 spielt indes noch gegen den Mag.! :-D

Mag.Schneckerl
15.04.2010, 17:06
du hast über 500 forumsbeiträge und vergisst fast die hälfte der spiele die aufstellung...
wie wäre es wenn du sie beim nächsten log-in für die ausstehenden spiele speicherst? aber vielleicht solltest die taktik beibehalten, weil die ergebnisse sprechen ja dafür!;-)
hab heute mal auf die Jugend gesetzt (3 x 16, 1 x 18 und 2 x 22), wäre aber fast ins auge gegangen. hoffentlich hats was für die fitness gebracht.
4 punkte brauchen wir beide noch, dann sollten wir durch sein.

stuefef
17.04.2010, 21:35
haha ja, das war früher... schreib eig nur mehr im liga forum! ;-)
außerdem schau ich rein und seh das fitness problem und denk mir dann dass ich noch überlegen sollte...:lol:
aber ja, die ergebnisse sprechen für sich, aber auch nur dank des letzten viertels

stuefef
19.04.2010, 17:02
jawoll das wars dann wohl... gegen das PC-Team sollte ich doch 1 Punkt einfahren können :lol:

Meister werden können zwar noch 3 Teams aber ich glaube nicht dass durbi das noch verspielen wird! ;-)
Also gratuliere durbi zum Meistertitel

Durbi
19.04.2010, 17:54
für diese glückwünsche ist es wohl noch etwas zu früh. Ich habe heute einen 2:0 Vorsprung verspielt obwohl ich eine überlegene 1 Halbzeit gespielt habe. Aber die Krimiladys sind einfach eine Klasse für sich!

Und die Teufelskicker sind nicht zu unterschätzen, die haben so weit ich mich erinnern kann auch den Langzeitstudenten 1 Punkt abgetrotzt.

Also man wird es am Donnerstag um 17:45 sehen.

Aber gratuliere zum Aufstieg, da müsste schon wirklich viel schief gehen wenn du gegen den Comp. Punkte lässt. Das ist bisher noch nie passiert!

LG, Durbi :)

Mag.Schneckerl
19.04.2010, 20:21
Also unterschätzen sollte man keinen Gegner - was ich damals bei den Teufelskickern getan habe, aber trotzdem solltest ihn biegen und dir den Meistertitel holen.
Gratuliere an stuefef zum fixierten Aufstieg!
Ich schohne schon etwas für die 3.Ul., aber für ein Unentschieden sollte es reichen...nicht das da wer Angst bekommt.;-)
Und heute mal was nettes bei den Jugis gezogen: TW: 9 A-Skills, 16 und Dribbler...der spielt dann die Stürmer schwindelig oder so...

mfg

Ps.: bin jetzt ein großer Fan von 2 Fixaufsteigern in die 3-Ul.!;-)

stuefef
22.04.2010, 14:47
danke, naja bin gespannt ob die 4 jugis meinen Aufstieg nicht noch verhindern ^^

WOW ein 16 jähriger mit 9 TW Skills! :shock: Gratuliere!

haha, habs gesehen werd ich auch gleich machen! ;-)

Durbi
22.04.2010, 16:32
65 min immer noch nur 2:1 habe echt angst *zitter zitter*

teufelskicker ist so unberechenbar.... das wäre echt bitter :(

stuefef
22.04.2010, 16:35
das wird sich schon ausgehen! :-?;-)

stuefef
22.04.2010, 16:44
haha bin grad draufgekommen dass mein team in dieser saison daheim als einziges ungeschlagen geblieben ist8-):lol:
also gratuliere durbi zum MT und Schneckerl sowie ladies zum aufstieg!;-)

Durbi
22.04.2010, 16:49
danke danke mir war schon ziemlich übel kurz vor schluss

aber ich gratuliere euch auch alle zum Aufstieg, die Besten haben sich durchgesetzt!!! :-)

Mag.Schneckerl
22.04.2010, 23:24
Denk mal es sind alle zufrieden, mit alle meine ich die Forumsaktiven und die Ladies.;-)
War echt ne spannende Saison und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ner Liga - obwohl ich eigentlich lieber leichtere Gegner hätte!;-)

mfg

stuefef
23.04.2010, 18:25
aja und viel glück in den weiteren saisonen!;-)
wir sehn uns in der buli wieder! :lol: