Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/109, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/109.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
catenaccio
17.02.2010, 15:57
Hi,
freu mich in der 4 Unterliga angekommen zu sein und wünsche mir eine spannende und forumsaktive Saison ;-)
cat
Servus aus Wien!
Kann mich catenaccio nur anschließen, das wünsch ich uns auch! :)
Boki
catenaccio
25.03.2010, 13:46
Zeit, um wieder mal im Forum aufzutauchen und ein Zwischenresumee zu ziehen.
Bisheriger Saisonverlauf war ausgezeichnet, 25 Punkte und Herbstmeister, was will man mehr.
Ab jetzt wird's allerdings steil bergab gehen, 6 Punkte gegen die PC-Gegner werde ich schon holen, alles darüber hinaus wär bestenfalls Zugabe.
Grund: habe schon die letzten Tage fleissig meine besten Spieler verkauft, auch heute werden 2 Topspieler mein Ensemble verlassen. Und das alles, um genügend Kleingeld für die Jugend zu haben 8-)
Freu mich, wenn sich wer anderer auch mal hier meldet.
cat
heinzihogo
27.03.2010, 10:20
Guten Morgen,
ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn du all deine Granden vor dem letzten Spiel verkauft hättest...
Viel Spaß mit der Jugend
heinzihogo
29.03.2010, 17:00
und wird sich dein Aufstieg ausgehen?
ich denke schon, oder
catenaccio
13.04.2010, 22:43
und wird sich dein Aufstieg ausgehen?
ich denke schon, oder
Wohl doch. Wobei, keine Ahnung warum, mein Kader ist inzwischen unglaublich schlecht und trotzdem hole ich Punkt um Punkt :-D
Jugiinvestitionen werden sich wohl auch auszahlen, habe zuletzt schon bei Stufe 7 einen ganz brauchbaren gefunden, bis Saisonende ist alles auf Stufe 10 und dann stelle ich mir einen neuen Kader zusammen. Mal schauen, wie oft es dann bergab geht, aber langfristig fahre ich damit sicher gut, hab ich schon bei TC 2.0 so gemacht und nur die Einstellung hat meinen Aufstieg in die Bundesliga damals verhindert :twisted:
heinzihogo
14.04.2010, 09:13
inzwischen ists wohl eher die Frage, gegen wen du noch verlieren solltest...
heinzihogo
22.04.2010, 16:59
also damit hab ich wohl selber nicht mehr gerechnet
(leider auch nicht bei der Sponsorauswahl)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.