PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/120, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/120.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MisterBongo
17.02.2010, 15:47
na dann eröffne ich einmal das Ligaforum.

Wer TCalt gespielt hat und ein wenig im Forum war, kennt mich wohl ;)

Ich hoffe auf eine spannende und gesprächige Saison und hoffe das ich unter die Top 4 komme ;)

Wünsch euch viel Erfolg.

Lg Lukas

MisterBongo
19.02.2010, 22:20
keiner da?

MisterBongo
22.02.2010, 16:07
yeah 1:0 :)

stabilokaefer
22.02.2010, 16:40
hey

wollt dir gerade schreiben...

bei mir stehts 1:3 für mich...

wie sieht es bei dir aus???

mfg

MisterBongo
22.02.2010, 16:42
freut mich, dass du hierher gefunden hast :)

Immernoch 1:0 aber da mein heutiger Gegner defensive Taktiken spielt unterdrückt der meine Angriffe leider. Aber Sieg ist Sieg ;)

MisterBongo
23.02.2010, 20:19
wie schauts aus mit dir? wie liefen die letzten beiden Saisonen bei dir? Was hast du für Erwartungen (ich nehm mal an Aufstieg auf alle Fälle)?

Erzähl mal von dir ;)

stabilokaefer
23.02.2010, 20:46
also

ich war auch schon beim letzten teamchef dabei und ich bin noch schüler, bin gerade im Maturajahr, und aus meiner Klasse spielen mehrere Leute dbdt, deshalb bin ich auch ziemlich aktiv.

also die letzten saisonen sind eigentlich konstant gut verlaufen, ich glaube 2 und 3, mein ziel für heuer ist obere Tabellenhälfte, ein Aufstieg würde mich überraschen, aber das hat er mich die letzten saisonen auch schon ;-)

und wie siehts bei dir aus?

mfg

MisterBongo
23.02.2010, 20:51
dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Matura, müsstest ja jetzt eh bald haben ...

Vl kennst du mich eh noch vom alten TC weil da war ich auch schon dabei und eigentlich überall im Forum zu finden ;)

Bin die letzten beiden Saisonen aufgestiegen, in der ersten Saison als 2 und letzte Saison als 3 wobei das ja wurscht ist, weil ich nur die Spieler geschont habe am Ende ...

Mein Ziel ist auf alle Fälle der Aufstieg, der sollte sich nach meiner Analyse auch ausgehen ...

stabilokaefer
23.02.2010, 23:17
jop im Mai, vielen Dank!

hmm dein Name kommt mir auf alle Fälle ziemlich bekannt vor.

dan viel Glück!

MisterBongo
26.02.2010, 14:17
2 Spiele - 2 Siege. Und das wichtigste war, in der gestrigen Partie meien Spieler geschont zu haben - auch wenns nicht allen was gebracht hat :(

MisterBongo
04.03.2010, 17:12
gratuliere dir zum Sieg.

War sehr verdient, aber hab auch einen kleinen Fehler gemacht und die Taktik nicht verändert im Gegensatz zu den PC Gegner. Aber das hätte mir auch nicht viel gebracht.

Jetzt heißts wieder vollgas geben bei mir ...

MisterBongo
18.03.2010, 23:24
keiner da?

MisterBongo
22.03.2010, 16:52
schade, dass hier keiner schreibt!

wow, ich muss sagen, dass ich jetzt Herbsmeister geworden bin, überrascht mich schon einigermaßen!

Vorallem dass ich heute auswärts gewonnen habe und letzte Runde gegen Triestingtal gewonnen habe, hätte ich überhaupt nicht gedacht.

Aber der Herbstemeistertitel sagt bei uns eh nichts aus, die ersten 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten, Salzburg ist auch nur 5 Punkte hinten. Also da ist noch alles möglich.

Jetzt freu ich mich über knapp 30k Prämien und bereite mich auf die nächste schwierige Partie am Donnerstag vor ;)

MisterBongo
15.04.2010, 18:42
2 Runden vor Schluss hab ich noch 5 Punkte Vorsprung, allerdings werden die letzten 2 Spiele nicht einfach.

Bin gespannt ob ich die paar Punkte retten kann und meinen ersten Meistertitel hole ;)

der.Flowses
16.04.2010, 13:23
servas luki!

wie ich an der tabelle sehen kann spielst ja grad eine super saison, gratuliere!!
hab jetzt als vierter in meiner liga 8 punkte vorsprung auf meinen verfolger, also den aufstieg letzte runde fixiert.

im forum bist ja eher alleinunterhalter, das war in der 1.kl noch a bisserl anders ;)
in meinem ligaforum geht leider genauso nichts ab..

wünsche dir auf jeden fall viel glück im saisonfinish für deinen ersten meistertitel &
vl trifft man sich ja wieder in einer höheren liga!!

MisterBongo
16.04.2010, 13:26
hi,

ja leider ist da nicht viel los, aber ich hab die Hoffnung bis zum Ende nicht aufgegeben :P

Wird zwar noch mal knapp in den letzten beiden Runden, aber bin zuversichtlich :) Leider hab ich davor schon viele Punkte verspielt als ich Spieler schonte, so müssen die jetzt spielen und werd vermutlich ein kleines Fitnessproblem nächste Saison haben. Aber Verstärkung wird fast täglich geholt.

Wie schauts bei dir von den Spielern her aus?

Gratuliere dir zum Aufstieg und i hoff wir treffen usn schon nächste Saison wieder :P

der.Flowses
16.04.2010, 14:19
ich habe diese saison mehr auf die fitness geachtet, leider sind jetzt gegen ende meine spieler trotzdem wieder ziemlich müde..

verstärkungen habe ich auch dringend nötig, ich wollte in der letzten zeit aber eher in die jugendabteilung investieren als am TM zuzuschlagen

meine jugis habe ich bis jetzt alle gleich verkauft, da ich noch keine wirklich guten dabei hatte obwohl ich eig recht viel investiere...
hoffe dass ich bald ein paar gute jugis bekomme, die ich in mein team einbauen kann..

beim jaffar schauts ja leider nicht so gut aus, der hängt auf platz 5 & der 4. spielt nächste runde gegen ein pc-team..

wie gesagt: viel glück fürs saison-finish & bis bald !! !!

MisterBongo
16.04.2010, 14:32
ich hoff ich gwinn die nächste Partie, dann kann ich wenigstens 3 Runden (mit Saisonpause) meine Spieler schonen. Mit etwas Glück kommt dann auch noch ein PC-Team am Anfang und ich kann sie noch ein Spiel mehr schonen...

ich bin derzeit bei zirka 100k Gewinn durch die Jugend nach 3 verkauften Spieler, auch wenn die letzten eher zu Wünschen übrig liesen, die noch im Kader sind :(

Ja jaffar hats schwer. Der muss hoffen das es sich noch ausgeht, auch wenn die Auslosung für ihn eher schlecht ist. Aber vl schafft ers ja auch noch. ;)

der.Flowses
16.04.2010, 15:13
dadurch dass ich 8 punkte vorsprung habe, kann ich das ganze jetzt etwas entspannter angehen...

nächstes match habe ich ein pc-team, wo ich alle abschnitte 'kraftsparend' spielen kann. danach spiele ich noch gegen den 2ten, kann in dem match mal meine jugis testen.. beide spiele sind dazu noch heimspiele..

meine jugis waren leider nicht so begehrt.. habe 3 verkauft und damit insgesamt nur 30k verdient..
ich bin bis jetzt überhaupt ziemlich enttäuscht von meinen jugis, aber shit happens.. da werden schon noch bessere kommen..
werde wohl noch mehr investieren müssen (spielersuche erhöhen..)

weisst du, ob in der saisonpause auch jugis entdeckt werden?

MisterBongo
16.04.2010, 15:35
du weißt aber eh das kraftsparend nichts mit der Fitness zu tun hat? ^^

Spielersuche hat nur damit was zu tun, wie viel Spieler du pro Spieltag entdeckst. Die wichtigsten Regler sind Talent und Alter. Wenn solltest die erhöhen.

Ja werden sie. Der erste freie Tag zählt noch zur alten Saison dazu (also danach noch den Kontingent voll ausschöpfen) , der zweite Tag in der Saisonpause ist schon in der neuen Saison ;)

der.Flowses
17.04.2010, 12:20
hab bis jetzt trotzdem meistens gegen die pc-teams kraftsparend gspielt... geschadet hats der fitness auf jeden fall noch nie..

ich weiss eh, dass die spielersuche die qualität der entdeckten jugis nicht direkt erhöht.. aber da ich alle anderen regler schon auf 8 habe (das is doch zur zeit die höchste einstellung!?) und spielersuche noch auf 4, dachte ich dass ich spielersuche auch erhöhen muss um mehr talente zu finden.. und unter denen steigt damit die wahrscheinlichkeit dass auch gute dabei sind...

MisterBongo
22.04.2010, 16:20
Die Intensität hat nur auswirkungen auf die Kondi. Umso mehr vollgas du spielst desto mehr Konsi/Skills bauen ab...

Also ich such gerade auf Stufe 7 und hab 2x hintereinander 3 Jugis entdeckt wovon 4 16 jährige dabei waren. Auf Stufe 9 hat heut einer nur einen entdeckt - natürlich Pech aber ich glaub 7 reicht vollkommen ...

Heut werd ich loosen aber kein Wunder. Ich schon 7 Stammspieler. Aber dafür schlagen sich meine Jungs eh gut, da sie nur 1:0 in der Halbzeit hinten sind... Und einstweilen hab ich sogar noch den Torschützenkönig :D

EDIT: Jetzt ist er weg, aber hät eh nur ca 20k gebracht ...