PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/137, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/137.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Duke
17.02.2010, 15:48
Wünsche allen eine gute Saison und viel Glück! Mögen die Besten aufsteigen ;-) !

Hoffe auf ein reges Forumsleben 8-) ...

LG

Duke
25.02.2010, 23:29
Meine Jungs liegen voll im Plansoll :-D ... Schade nur, dass hier keiner im Forum schreibt :-?

LG

Duke
10.03.2010, 13:32
Bis auf den einen Ausrutscher gegen die Socceroos (Anm: 1:1) erfüllen meine Jungs bis jetzt alle Erwartungen :-) ... Jetzt stehen dann die schweren Spiele gegen Rapid Neufeld, GreenDreamTeam und Auhirsch an... Ich hoff auf mind. 5 Punkte aus den Spielen und dann noch ein Sieg gegen Sturm Graz und alles ist im Plansoll und das Unternehmen Aufstieg kann weitergeführt werden ;-) ...

LG

Duke
15.03.2010, 19:23
Nach dem bösen Dämpfer gegen SK Rapid Neufeld (Anm.: 0:4) war am heutigen Spieltag Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel begann zwar vielversprechend doch nach der roten Karte wagte wohl keiner mehr von den drei Punkten zu träumen doch die Jungs haben alle Erwartungen übertroffen, waren die klar bessere Mannschaft und feierten in einer 70 minütigen Unterzahl trotz allem einen verdienten 1:0 Sieg. Danke und Respekt ;-) ! Nun noch drei Punkte auswärts gegen Sturm Graz U17 und dann zumindest ein Punkt beim Heimspiel gegen FC Auhirsch und die erste Saisonhälfte geht toll zu Ende 8-) ...

LG

Duke
06.04.2010, 16:42
Nach der Hinrunde schien alles super in Ordnung und meine Jungs lagen im Kampf mit den Jungs von Auhirsch in den Aufstiegsrängen. Nun nach dem katastrophalen Rückrundenstart sehen meine Jungs dunklen Zeiten entgegen. Anstelle der geplanten 10 Punkte aus 4 Spielen gabs nur 3 magere Pünktchen.

Woran liegts? An der Offensive, dem bisherigen Prunkstück... Ich bin ratlos und fest am investieren aber wer weiß obs was hilft. Sollte nicht noch ein Wunder geschehen wirds wohl diese Saison nichts werden mit dem erhofften bzw. eigentlich sogar erwarteten Aufstieg :evil: ...

LG

Duke
17.04.2010, 09:25
Also irgndwie is da imma nu net wirklich der Bär los :-? ...

LG

Duke
23.04.2010, 09:47
FAZIT:

Nach einer durchwachsenen Saison reicht es letztlich doch noch zu Platz 3 und somit zum Aufstieg. Nächste Saison wird es extremst schwer werden die neue Liga zu halten wenn die Leistungen nicht endlich stabilisiert werden können. Es werden wohl auch noch 1 oder 2 Spieler zugekauft werden müssen und es wird ab nun vermehrt auf die Jugend gesetzt.

LG