Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/7, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spretilof
17.02.2010, 15:46
Hallo,
ich grüße euch in unserer Liga. Auf eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen 8-).
mfg :DarthVader:
Robsman9
17.02.2010, 16:50
Hallo an alle......
ist dies die Legendenliga???
Wurstilof, Calomari, AAAUSTRIA, Black Panthers und ESV Rein 1 (Ich) - diese Mannschaften gab es schon in Teamchef ALT wenn ich mich nicht irre :-))
na dann in eine tolle Saison
LG Robsman
Hallo an alle......
ist dies die Legendenliga???
Wurstilof, Calomari, AAAUSTRIA, Black Panthers und ESV Rein 1 (Ich) - diese Mannschaften gab es schon in Teamchef ALT wenn ich mich nicht irre :-))
na dann in eine tolle Saison
LG Robsman
du irrst nicht, und den rfux habt ihr auch dabei
@fuxl: gratuliere, die da hast eine Oldie-Liga ausgelost, da wünsche ich schon mal viel Spaß, das verspricht zumindest eine sehr aktive saison zu werden...
ChiefFred
17.02.2010, 22:32
wo sixt du da den fuxl, xentron? :roll:
Darth_moht
18.02.2010, 07:11
Guten Morgen Teamchef -Kollegen!
Ja da sind einige TC-alt Zocker dabei.
Freu mich auf eine spannende Saison und vorallem auf ein "lebendiges" Ligaforum. In den ersten beiden Runden war ich in Ligen,wo niemand das Forum benutzt hat.
LG
Darth_moht
Robsman9
18.02.2010, 09:23
me too.....
in den letzten beiden Saisonen wurde ich nicht richtig gefordert - und auch im Forum war gar nix los....
LG Robsman
Spretilof
18.02.2010, 11:15
me too.....
in den letzten beiden Saisonen wurde ich nicht richtig gefordert - und auch im Forum war gar nix los....
LG Robsman
Ja, bin schon sehr gespannt auf die ersten Spiele. Das Forum scheint ja diese Saison gut besucht zu sein. Wäre schön, wenn sich MrHeo auch mal wieder blicken lassen würde. Dann könnten wir diese Saison vielleicht von der Posting-Spitze lachen bei den Ligenthreads :lol:.
@Xentron: :suspicious:, kennst du mehr Teams vom fuxl :lol:
Ziele sind schwer zu setzen, weil man es meiner Einschätzung nach nur sehr sehr schwer beurteilen kann wie stark die Teams wirklich sind (MTB sagt wenig aus und ich werde wohl keine Zeit haben mir alles genauer durchzusehen :lol:). Ich hoffe mal auf einen Platz unter den besten vier und den Aufstieg. Als Minimalistenteam (2.Klasse: 3.; 1.Klasse: 4.) reicht mir das bis in die BuLi :-P.
:DarthVader:
Robsman9
19.02.2010, 08:39
naja - ich war zwar 2x Erster - hab aber eine relativ alte Truppe - noch keinen Transfer gemacht....
denke ich muss in 1-2 Saisonen auch verjüngern und dann geht nix mehr
LG Robsman
Ja, bin schon sehr gespannt auf die ersten Spiele. Das Forum scheint ja diese Saison gut besucht zu sein. Wäre schön, wenn sich MrHeo auch mal wieder blicken lassen würde. Dann könnten wir diese Saison vielleicht von der Posting-Spitze lachen bei den Ligenthreads :lol:.
....
:DarthVader:
Hallo 7er :wave:
ich bin auch schon sehr gespannt was da auf uns zukommt! ;-) :lol:
Postingspitze bei den Ligenthreads
na da helfe ich doch gerne mit :mrgreen:
Spretilof
19.02.2010, 11:24
Hallo 7er :wave:
ich bin auch schon sehr gespannt was da auf uns zukommt! ;-) :lol:
Postingspitze bei den Ligenthreads
na da helfe ich doch gerne mit :mrgreen:
:clap:, ich seh schon, das wird was mit dem Ligathreadrekord... Aber :tape2: gegenüber dem fux und dem reini. Die will ich nicht herausfordern in dieser Beziehung :lol:.
@Verjüngung: War schon immer dabei und ziehe das diese Saison wohl auf Biegen und Brechen durch. Habe noch ein paar alte Eisen, aber bis auf 1-2 die ich brauchen werde sollte nach dieser Saison keiner mehr 27 oder älter sein (habe ja genug junge für eine Kampfmannschaft, aber aufsteigen wäre schon auch wichtig.... :-P).
@h.nes: Hast ja auch eine eigentlich gut besetzte Liga erwischt. Sisko, hake1 und wap sagen mir zumindest was. Ich glaube die kann man eh alle auch zum Schreiben motivieren.
mfg
Spretilof
19.02.2010, 11:27
So, weil ich es gerade noch gesehen habe. Training heute wieder gut, aber ned übermäßig:
48 Skillverbesserungen und 6 Skillups
Einzig die 3 Skillverschlechterungen + 1 Kondiverschlechterung sind etwas überdurchschnittlich, aber das geht schon...
Btw. @h.nes: Ich spüre die "Bankerldrücker steigern sich nicht mehr so gut"-Regel mittlerweile schon wenn ich mir die Steigerungsverteilungen diesmal anschaue...
Spreti ich werde versuchen auch mein Ligaforum aktiv zu halten! ;-)
hab letztes Training noch eher die Bankerlabzüge gemerkt,
diesmal jedoch mal einen Exotenskill gewählt - Kondi - Int.10
Ergebnis besch...eiden - 32 Steigerungen alle im Zielskill
3 relevante Minderungen, keine Skillsteigerung! :-x :evil:
Darth_moht
20.02.2010, 09:56
Liebe Liga-Kollegen!
Hab mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wer so als Manager hinter den Teams steht,wo ihr herkommt etc..
Also mein Name ist Thomas. ich komme aus Graz. Bin nicht mehr ganz der Jüngste(so wie mein Team halt;-)).
Ich bin 2007 in TC eingestiegen, das war so Saison 11 oder 12 glaub ich.
War dann knapp am Aufstieg in die 4.UL,doch dann ging leider bei TC das Flutlicht aus. Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm(deshalb auch BLACK Panthers).
Bin gespannt ,wer ihr seid.
LG
Thomas
Darth_moht
21.02.2010, 09:07
....Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm
na geht doch gestern 4:0 gegen die Burgenlandler
3 Spiele - 3 Siege 9:0 Tore-
damit wäre ich auch zufrieden zu Beginn der neuen Saison ;-)
Darth
Spretilof
21.02.2010, 11:24
Liebe Liga-Kollegen!
Hab mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wer so als Manager hinter den Teams steht,wo ihr herkommt etc..
Also mein Name ist Thomas. ich komme aus Graz. Bin nicht mehr ganz der Jüngste(so wie mein Team halt;-)).
Ich bin 2007 in TC eingestiegen, das war so Saison 11 oder 12 glaub ich.
War dann knapp am Aufstieg in die 4.UL,doch dann ging leider bei TC das Flutlicht aus. Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm(deshalb auch BLACK Panthers).
Bin gespannt ,wer ihr seid.
LG
Thomas
Naja, dann oute ich mich halt auch mal an diesem schönen Sonntag.
Mein realer Name ist Raphael und ich bin, so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier :lol:. Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht ;-).
Ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe studier bzw. studiere ich eigentlich noch in Graz und schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Habe auch schon einige Zeit in Wien verbracht (arbeiten...). Habe, auch deshalb, irgendwie überhaupt keinen großen Bezug zu irgendeiner Mannschaft im österreichischen Fussball. Ich mag Sturm sehr gerne, weil mir das Konzept mit den Jungen sehr gut gefällt, aber ich gehe auch in Salzburg ins Stadion und fiebere bei den Europa-Cup-Spielen mit. Aber große emotionale Bindungen habe ich zu keiner Mannschaft mehr aufgebaut ;-).
TCneualt, mein Lieblingsthema :lol:, da war ich auf dem Sprung in die OL. Habe mich langsam aber beständig nach oben gekämpft und mich in der 1.UL mit einer für diese Höhenverhältnisse sehr jungen Truppe leicht halten können. Wollte mir gerade den nötigen Spieler kaufen, um dann die Saison darauf mit den "Traum OL" zu erfüllen, aber dazu ist es nie mehr gekommen :-(. War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen -> Aufstieg muss oberstes Ziel sein (aber dabei natürlich nicht den Blick zu kurz werden lassen ;-)).
Soweit zu mir und einen hab ich noch @Robsman: Ich glaube wir haben auf der gleichen FH studiert (bzw. ich studiere zumindest noch immer am Campus...).
mfg Spretilof/Raphi (werde mir das Spretilof hier wohl nie abgewöhnen ;-))
Darth_moht
21.02.2010, 11:40
....
so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier :lol:. Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht ;-).
...War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen ).
Na dann leide ich ja schon an altersbedingter Senilität;-)
Klingt ja fast ,als wüdet du dem jetzigen Manager auch nicht unbedingt ein "langes" Leben zutrauen:shock:
LG
Darth
Spretilof
21.02.2010, 11:45
Na dann leide ich ja schon an altersbedingter Senilität;-)
Klingt ja fast ,als wüdet du dem jetzigen Manager auch nicht unbedingt ein "langes" Leben zutrauen:shock:
LG
Darth
:lol:, nein, das wollte ich damit nicht sagen. Denke schon, dass dieser Manager besser durchdacht ist und vor allem von allen Seiten unterstützt wird. Aber man wird halt generell vorsichtiger. Außerdem ist es ja dann mal eine Abwechslung, wenn man beim letzten Manager langfristig geplant hat und jetzt halt den mittelfristigen Erfolg in den Vordergrund stellt.
Außerdem bin ich sogar so positiv, dass ich sicher bin, dass es nie "einfacher" sein wird nach oben zu kommen. Denke wenn hier alle Features freigeschalten sind, dass sich der Manager wirklich gut und schnell entwickeln wird von den Userzahlen. Einfach weil das Konzept und die Engine so einzigartig sind (also ich hätte nichts in dieser Qualität gefunden bei meiner "Ersatzsuche"...).
lg
Darth_moht
21.02.2010, 11:54
... Einfach weil das Konzept und die Engine so einzigartig sind (also ich hätte nichts in dieser Qualität gefunden bei meiner "Ersatzsuche"...).
lg
Das sehe ich genau so. Hab nach dem Ende von TCalt auch verzweifelt nach "Ersatzdrogen" gesucht. Aber ich konnte mich mit GoalUnited,90 Minutes etc... gar nicht anfreunden.
Sollte das Game mal kostenpflichtig werden. Also da würd ich mir auch überlegen,was zu zahlen,wenn es im leistbaren Rahmen bleibt.
LG
Tom.
Robsman9
21.02.2010, 20:13
Naja, dann oute ich mich halt auch mal an diesem schönen Sonntag.
Mein realer Name ist Raphael und ich bin, so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier :lol:. Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht ;-).
Ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe studier bzw. studiere ich eigentlich noch in Graz und schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Habe auch schon einige Zeit in Wien verbracht (arbeiten...). Habe, auch deshalb, irgendwie überhaupt keinen großen Bezug zu irgendeiner Mannschaft im österreichischen Fussball. Ich mag Sturm sehr gerne, weil mir das Konzept mit den Jungen sehr gut gefällt, aber ich gehe auch in Salzburg ins Stadion und fiebere bei den Europa-Cup-Spielen mit. Aber große emotionale Bindungen habe ich zu keiner Mannschaft mehr aufgebaut ;-).
TCneualt, mein Lieblingsthema :lol:, da war ich auf dem Sprung in die OL. Habe mich langsam aber beständig nach oben gekämpft und mich in der 1.UL mit einer für diese Höhenverhältnisse sehr jungen Truppe leicht halten können. Wollte mir gerade den nötigen Spieler kaufen, um dann die Saison darauf mit den "Traum OL" zu erfüllen, aber dazu ist es nie mehr gekommen :-(. War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen -> Aufstieg muss oberstes Ziel sein (aber dabei natürlich nicht den Blick zu kurz werden lassen ;-)).
Soweit zu mir und einen hab ich noch @Robsman: Ich glaube wir haben auf der gleichen FH studiert (bzw. ich studiere zumindest noch immer am Campus...).
mfg Spretilof/Raphi (werde mir das Spretilof hier wohl nie abgewöhnen ;-))
Hey,
woher weißt du denn das?? Stimmt, habe bis jetzt am Campus02 Automatisierungstechnik studiert und am 04.02.2010 mit "gutem Erfolg :-)))" abgeschlossen...
Was studierst du denn am Campus??
Mein richtiger Name ist, naja große Überraschung, Robert..... Komme aus Söding (20km westlich von Graz) und bin 30 Jahre alt.
Habe bereits bei Teamchef "ganz alt" mitgespielt und habe Teamchef alt vom ersten Spieltag an mitgemacht. Damals war die 1.OL meine höchste, war da zwischen 1.OL und 2.OL immer wieder hin und her gestiegen.....
hoffe zwar natürlich auch auf den Aufstieg - muss aber spätestens nächste Saison verjüngern - drum wirds nix helfen....
LG Robsman
Spretilof
22.02.2010, 09:56
Hello,
also ein bißchen Spion bin ich ja schon :lol:. Nein, habe es zufällig bei TCneualt im Gästebuch der WWL (in der ich ja spielen durfte) gesehen, dass du dich vor laaanger Zeit mal Interesse bekundet hättest. Und da hattest du deine Campus02-E-Mail-Adresse angegeben. Und das habe ich mir dann natürlich gemerkt, nachdem es davon ja nicht allzuviele gibt (haben glaub ich knapp 1.000 Studenten, was ja fast gar nix ist).
Gratuliere hier auch herzlichst zum erfolgreichen Abschluss. Mir steht meiner hoffentlich in genau 4 Monaten bevor. Bin gerade noch in den letzten Wochen der DA und schon relativ ausgelaugt. Aber das muss auch noch gehen. Dann bin ich Mag. für RW & Controlling ;-).
@darth_moht: Weil ich es am Lagerfeuer jetzt falsch geschrieben habe: Was bedeutet denn dein Name? Habe gerade darth_moth geschrieben und dich damit als "dunkler Falter" oder "dunkle Motte" bezeichnet, aber das stimmt ja so nicht ganz...
mfg Spretilof
jaja ... Controller und Spion haben was gemeinsames! :bounce:
Spretilof
22.02.2010, 10:53
jaja ... Controller und Spion haben was gemeinsames! :bounce:
Controller sind deine Freunde und Kommunikationsschnittpunkte im Unternehmen. Da gibt's jetzt nix zum Lachen. Sonst schick ich dir den Bookie vorbei :lol:.
Darth_moht
22.02.2010, 11:11
Hello,
@darth_moht: Weil ich es am Lagerfeuer jetzt falsch geschrieben habe: Was bedeutet denn dein Name? Habe gerade darth_moth geschrieben und dich damit als "dunkler Falter" oder "dunkle Motte" bezeichnet, aber das stimmt ja so nicht ganz...
mfg Spretilof
Das ist leicht erklärt:
War immer schon ein Freund von Darth Vader (Star Wars). Der Nick war aber besetzt (in einem anderen Game). Hab dann überlegt- Darth_Thom war aber net so gut. Meine GöGa hatte dann die Idee Thom umzudrehen , also Darth_moht. So war das.
LG
Spretilof
22.02.2010, 16:00
Das ist leicht erklärt:
War immer schon ein Freund von Darth Vader (Star Wars). Der Nick war aber besetzt (in einem anderen Game). Hab dann überlegt- Darth_Thom war aber net so gut. Meine GöGa hatte dann die Idee Thom umzudrehen , also Darth_moht. So war das.
LG
Hehe, ok das beruhigt mich. Hat also doch einen tieferen Sinn. Und mit Darth Vader haben wir ja fast etwas gemeinsam... 8-)
Ist heute wer zum Live-Spiel on?
Darth_moht
23.02.2010, 06:16
Ist heute wer zum Live-Spiel on?
Ging leider nicht.Hatte noch einen Termin.
Und .. i schau net hin- verlierens gleich mal zu Beginn:-(
LG
Robsman9
27.02.2010, 13:59
is ja toll!!!!
2 Runden in der Oldie Liga und meine Stürmer treffen nicht mehr :-(
hoffe das wird sich wieder ändern
LG Robsman
Darth_moht
01.03.2010, 16:01
Hallo an alle!
Heute wer on zum Live-Spiel?
LG
Darth
Spretilof
01.03.2010, 16:43
Hallo an alle!
Heute wer on zum Live-Spiel?
LG
Darth
Hehe, heute habe ich verpennt hier vorbei zu schauen. Und das beim direkten Duell :-(. Aber ist eh nicht viel passiert. Ein Konter meiner Mannen und keine Tore. Soweit meine erste Bilanz. Schaun wir mal, was dann dasteht, wenn die Namen da sind und die Endauswertung vorliegt.
Bin auf jeden Fall mal zufrieden gegen einen der stärksten Gegner auswärts ein 0:0 gehalten zu haben, auch wenn es mit dem Konter natürlich wieder zumindest ein bißchen trauriger ist, weil ich ja dann immerhin eine Chance hatte ;-).
lg
Darth_moht
02.03.2010, 07:16
.....Bin auf jeden Fall mal zufrieden gegen einen der stärksten Gegner auswärts ein 0:0 gehalten zu haben,
lg
Danke für die Blumen. Wenn ich auf die Tabelle schau,siehts aber net so aus.;-)
btw: Hat bei dir gestern auch der 3. MF Wechsel net funktioniert oder hattest den garnicht geplant?
LG
Darth
Spretilof
02.03.2010, 09:08
Danke für die Blumen. Wenn ich auf die Tabelle schau,siehts aber net so aus.;-)
btw: Hat bei dir gestern auch der 3. MF Wechsel net funktioniert oder hattest den garnicht geplant?
LG
Darth
3. MF-Wechsel funktioniert ja nur "bei Müdigkeit". Der funktioniert in 50% der Fälle leider nicht... Aber ich sehe das als Kompliment, weil die Regel ja lautet "es wird nur gewechselt, wenn einer der Spieler im betreffenden Mannschaftsteil unter eine gewisse Spielstärke fällt" ;-)
Also passt das schon. @Tabelle: Die sagt noch gar nix aus. Da wird sich noch einiges tun. Habe meine 4 Aufsteiger jetzt schon ausgemacht, aber werde mal nix verraten, weil einer von den "big five" sitzen bleiben wird ;-). Wobei auch eine sechste Mannschaft nicht zu vernachlässigen sein wird am Ende der Saison und auch MrHeo immer aus seinem "Winterschlaf" erwachen könnte ;-).
mfg Spretilof
Darth_moht
04.03.2010, 06:47
...@Tabelle: Die sagt noch gar nix aus. Da wird sich noch einiges tun. Habe meine 4 Aufsteiger jetzt schon ausgemacht, aber werde mal nix verraten, weil einer von den "big five" sitzen bleiben wird ;-). Wobei auch eine sechste Mannschaft nicht zu vernachlässigen sein wird am Ende der Saison und auch MrHeo immer aus seinem "Winterschlaf" erwachen könnte ;-).
mfg Spretilof
soweit auch meine Analyse der Liga. Ich glaube auch bereits jetzt die Absteiger ausgemacht zu haben:shock::shock:
:-D
LG
Darth
Spretilof
04.03.2010, 19:11
soweit auch meine Analyse der Liga. Ich glaube auch bereits jetzt die Absteiger ausgemacht zu haben:shock::shock:
:-D
LG
Darth
:lol:, bei den Absteigern bin ich mir auch immer noch sicher. Bei den Aufsteigern nach dem heutigen Spieltag absolut nicht mehr....
Und btw. sehr schöner Post Thom: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=564165&postcount=217
Hast mir damit quasi "aus der Seele gesprochen".
Darth_moht
04.03.2010, 20:42
:lol:, bei den Absteigern bin ich mir auch immer noch sicher. Bei den Aufsteigern nach dem heutigen Spieltag absolut nicht mehr....
Und btw. sehr schöner Post Thom: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=564165&postcount=217
Hast mir damit quasi "aus der Seele gesprochen".
Ja mußte einfach sein. Das "Gesudere" mancher Teamchefs is echt nicht auszuhalten.
Dein heutiger Spielbericht liest sich auch interessant;-)
Denk mal die 7er Liga wird recht spannend.
LG
Tom.
Spretilof
15.03.2010, 20:10
So, dann melde ich mich halt mal wieder. Bin bisher sehr zufrieden mit dieser Saison. Auch wenn heute durchaus ein Sieg drinnen gewesen wäre, stimmt die Bewertung sehr positiv. Auch wenn man das nicht überbewerten darf, so ist doch immerhin ein gerademal 22,8 Jahre altes MF heute aufgelaufen. Und ich traue mich fast wetten, dass wenn der Davis gespielt hätte, dann hätte ich auch 0:1 oder so gewonnen ;-).
Schockiert bin ich aber ein bißchen von der Tabelle. Auch wenn ich den SV Calamari vorne gesehen hätte, aber SV Wallern und FC Yella Yella muss ich sagen habe ich stark unterschätzt :-?. Aber Gratulation an diese beiden Teams zum Start in die Saison.
mfg Spretilof
Milli_07
16.03.2010, 11:15
Hy, melde mich auch mal zu Wort! :)
danke für deine anerkennung, bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen saison!
freu mich schon auf die nächste partie gegen dich und anschließend gegen die von FC Yella Yella! Noch 2 sehr schwere spiele!
In welchen Ligen habt ihr beim alten teamchef gespielt??
mfg milli
Spretilof
16.03.2010, 13:15
Hy, melde mich auch mal zu Wort! :)
danke für deine anerkennung, bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen saison!
freu mich schon auf die nächste partie gegen dich und anschließend gegen die von FC Yella Yella! Noch 2 sehr schwere spiele!
In welchen Ligen habt ihr beim alten teamchef gespielt??
mfg milli
Das freut mich, wenn wir hier einen zusätzlichen Poster hätten. Also erstmals ein herzliches Hallo milli :wave:
Deine Saison ist schon sehr gut und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis bin ich nun fast überzeugt, dass du mich ohne sehr gute Vorbereitung ziemlich sicher zu Hause besiegen wirst können... Vor allem dein Angriffs- und Verteidigungswert ist ja sehr beachtlich. Wird sicher eine der härtesten Partien (und ich freue mich deshalb auch nur mehr bedingt darauf ;-)).
Beim alten TC war ich gerade in der 1.UL als es zugemacht hat. Wie schon so oft nachgetrauert: "Auf dem Weg nach weiter oben...", also relativ kurz (1-2 Saisonen) vor meinem Ziel Oberliga...
Wo warst du? Blöde Frage, aber hattest du früher ein Baby im/als Wappen? Kann mich irgendwie dunkel an einen Milli mit Babywappen erinnern :lol:...
mfg Spretilof
3. MF-Wechsel funktioniert ja nur "bei Müdigkeit".
Wer bitte wechselt Spieler ein :?:
du nicht ?
Milli_07
17.03.2010, 10:48
lassen wir uns Überraschen wies ausgeht :D
Ich war beim alten TC gerade wieder einmal vor dem aufstieg in die 4.unterliega mit einer verdammt jungen mannschaft.
Nein ich hatte kein Baby im Wappen, mein alter Name bei teamchef war "union rottenbach"
mfg
Spretilof
17.03.2010, 11:55
lassen wir uns Überraschen wies ausgeht :D
Ich war beim alten TC gerade wieder einmal vor dem aufstieg in die 4.unterliega mit einer verdammt jungen mannschaft.
Nein ich hatte kein Baby im Wappen, mein alter Name bei teamchef war "union rottenbach"
mfg
Ups, dann habe ich dich verwechselt... Nichts für ungut :-). Hatte nur irgendwie gaaanz dunkel diese Verbindung... Union Rottenbach sagt mir leider gar nix :-(. Aber jetzt schaut's es ja eh besser aus, wenn der Aufstieg in die 3.UL schon möglich scheint...
Ich, als ich noch glaubte, dass bei diesem Spiel wirklich ein 20-Mann-Kader Vorteile hat.... ;-)
Milli_07
19.03.2010, 11:18
najo, a 0:0, a sehr glückliches für mich :D
Spretilof
15.04.2010, 17:50
najo, a 0:0, a sehr glückliches für mich :D
So, und in ein paar Tagen ist es wieder soweit :lol:. Lange nichts mehr losgewesen hier, aber ich bin ja selbst schuld :-(.
Die Saison ist, ehrlich gesagt, ganz ganz anders verlaufen wie ich mir gedacht habe. Das macht mich nachdenklich. Aber mit meiner eigenen Mannschaft bin ich hochzufrieden bisher. Das nächste Spiel gegen Milli noch zu Hause nicht verlieren und es passt alles sehr gut (Wenn ich gewinne wäre ich sogar der einzige unserer Liga der alle Heimspiele gewonnen hat).
Gratulation natürlich auch an die anderen 3 Aufsteiger. Und uns allen unglaublich spannende 2 letzte Runden. Von den ersten vier kann noch jeder Meister werden. Calamari hat 2 Heimspiele, eines gegen ein PC-Team. Ich habe noch SV Wallern zu Hause und ein PC-Team. Und die beiden führenden Mannschaften müssen in der letzten Runde gegeneinander ran. Da ist noch wirklich alles drinnen. Prognose traue ich mir da keine machen... Vielleicht, nur vielleicht, ist FC Yella Yella der Favorit (eine Mannschaft die ich komplett unterschätzt habe am Anfang der Saison).
@Thom und Robsman: Sehr Schade, dass ihr hier eine Saison "sitzen bleiben" müsst. Aber ich denke, dass man den "Windschatten" auch zu seinem Vorteil nutzen kann um weit nach oben zu kommen ;-). Wünsche euch viel Glück und bin als Fan bei der Entwicklung eurer Mannschaften natürlich ab jetzt hautnah dabei 8-).
mfg Spretilof, auf spannende 2 letzte Runden um die Meisterschaft!
Milli_07
21.04.2010, 14:32
Gratuliere zu deinem Sieg und deine eindrucksvolle heimstärke :D
der wohl spannenste saisonabschluss wartet auf uns. jeder kann meister werden!!! unglaublich!!!
mfg
milli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.