PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/46, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Midium10
17.02.2010, 16:42
Hi @all und viel Glück in der neuen Saison

charles123
18.02.2010, 17:03
da ist wenigstens mal jemand der hier schreibt. Ich wünsche auch alles Gute für diese Saison.

Mein Ziel lautet Aufstieg...

Mal schaun ist noch schwierig zu sagen, bevor nicht die ersten Runden gelaufen sind.

interessanterweise sind die Boeckis gemeinsam aus der gleichen Liga mit mir aufgestiegen. gegen den hats bisher auch nur zu 2 Unentschieden gereicht.

lg Charles

Midium10
18.02.2010, 20:10
Denke das es ziemlich hart wird in der Liga aufzusteigen da sie sehr ausgeglichen ist. Meiner meinung nach kämpfen 6 Mannschaften um den Aufstieg

charles123
20.02.2010, 12:02
Denke das es ziemlich hart wird in der Liga aufzusteigen da sie sehr ausgeglichen ist. Meiner meinung nach kämpfen 6 Mannschaften um den Aufstieg
Welche 6 siehst du da?8-)

Midium10
20.02.2010, 12:48
Is nur theorie hab mir den saisonverlauf aller mannschaften der letzten Saison angeschaut. Sicher kann ich's auch erst wie jeder andere nach dem 1-2 Spieltag sagen.

charles123
20.02.2010, 13:04
also dadurch dass es noch nicht lange läuft sind die Mannschaften alle ziemlich gleich stark.

ich hab leider durch eine falsch investition gleich zu beginn mich um eine saison zurückgeworfen (finanziell) dadurch hab ich erst einen neuzugang in meiner mannschaft zu verzeichnen.

derzeit ist auch noch an keine besserung zu denken.

ich hoffe die stadien sind diese saisonvoller. wie groß ist dein stadion?

Midium10
20.02.2010, 13:39
Jan auch erst in der 2.Hälfte von Saison 2zu wirtschaten begonnen da ich erst Ende von saison1 dazugestoßen bin. Hab aber schon mehrere Transfers getätigt. Leider kaum jugis. Bin aber trotzdem mit der entwicklung hoch zufrieden. Zurzeit habe ich 1200 Plätze im Stadion. Und bei dir?

charles123
20.02.2010, 21:46
ich hab 600 sitzer und steher hab schon überlegt wieder mehr steher zu machen, da dann mehr besucher kommen. mal sehen wie sich nach dem ersten spiel die stadien füllen.

wünsch noch einen schönen sonntag und ein gutes erstes spiel am Montag.

sturmfan10
23.02.2010, 04:45
Der Goldene Schuh geht in die nächste Runde! Sei dabei, beim
GS der 1.Klasse!
Macht nicht viel Arbeit aber umso mehr Spaß!
Hier gehts zum Thread, wo du die Ergebnisse postest:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42836

Und hier kannst du nach jeder Runde die Zwischenstände finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42860

Xantl
23.02.2010, 11:12
na endlich tut sich mal was im forum. war ganz überrascht, dass in dieser saison schon so viele posts waren. bin ja schon gespannt, wer aufsteigt. ich hoffe doch, dass ich dabei bin, nachdem es sich letzte saison ganz knapp nicht ausgegangen ist, weil der 4. gegen den 1. am letzten spieltag gewonnen hat. wünsche allen viel glück!

charles123
24.02.2010, 18:39
ich hatte eigentlich gehofft auch gleich einen durchmarsch machen zu können, allerdings war das erste match nicht sehr erfolgreich. ich kanns mir auch nicht so richtig erklären. die mannschaft war eigentlich stark überlegen.

wie seht ihr das? woran könnte es gelegen haben?

Xantl
26.02.2010, 08:37
hmm, schwierig zu sagen. ich denke, dass es manchmal einfach einen ausreißer gibt. ich kann dir aber sagen, dass der sieg gegen skoltrinker schon wichtig war. die spielten letzte saison länger mit um den aufstieg. am nächsten spieltag darfst du dann gegen mich ran hagenmühle. mal sehen obs ein sieg wird. ich gehe von einer knappen partie aus, hoffentlich zu meinen gunsten.

Midium10
27.02.2010, 10:48
ich hatte eigentlich gehofft auch gleich einen durchmarsch machen zu können, allerdings war das erste match nicht sehr erfolgreich. ich kanns mir auch nicht so richtig erklären. die mannschaft war eigentlich stark überlegen.

wie seht ihr das? woran könnte es gelegen haben?

Überprüf mal deine Taktik. Ich glaube das einige deiner Mittelfeldspieler Taktisch hinterherlaufen da sie kaum in einen Angriff eingebunden werden.

Xantl
09.03.2010, 10:34
mich würde mal interessieren, wer eurer meinung nach den aufstieg schaffen wird. ich habe letzte saison trotz meiner 36 punkte den aufstieg knapp verfehlt. wie sehen denn eigentlich eure sponsorverträge aus?

Midium10
09.03.2010, 15:19
Meine Tipps für den Aufstieg sind:
1. SV Austria Salzburg
2. SC Sandl
3. FC Hagenmühle

FC Patescha liegt einfach nur so weit vorne weil die gleich zu beginn die ganzen schwachen gegner hatten.
FC Hagenmühle müsst eigendlich stärker sein und um den Titel mitspielen können.
Wenn ich in der 9. Runde gegen Hagenmühle ned abkack könnte ev. der Herbstmeister rausschaun, hab ja jetzt nur mehr die leichten gegner. Aber für den Meistertitel wirds eher ned reichen.

Meine Sponsoren:
Fixprämie: 45.000€
Punkteprämie: 20.00€
Herbstmeister: 20.000
Sponsoren laufen aber nur mehr 4 bzw 5 runden.

patzilLein
11.03.2010, 13:18
heya..

Hier ist ja was los :lol1: ..

Wünsch euch allen noch viel Glück!

lg

Patrick:cool:

Midium10
18.03.2010, 17:37
Herbstmeister^^

:kette::anbeten::kette:

Midium10
15.04.2010, 17:08
Jetzt nur mehr den Torschützenkönig fixieren und nicht mehr verlieren dann bin ich mit der Saison sehr zufrieden.
:first:

Midium10
22.04.2010, 16:48
Goldener Handschuh
Goldener Schuh
Herbstmeister
Jugimeister
Meister
Was will man mehr. Hoffe die Awards werden bald eingebaut.^^

Wünsche allen noch viel Glück in der nächsten Saison.