PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/114, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/114.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

OMS1968
17.02.2010, 15:43
Der SV OMS1968 kennt keinen seiner Ligamitstreiter!

OMS

eighty5
17.02.2010, 17:04
ich hoff, ich kann das im ersten duell gleich zu meinem vorteil nutzen :)
60 tore in der vorsaison - alle achtung!

OMS1968
17.02.2010, 17:10
Die Vorsaisonen sagen rein gar nichts aus.
Jetzt in den direkten Duellen kommt es darauf an, das Runde in das Eckige zu bekommen.

OMS

Dtscho
17.02.2010, 20:51
Hallo Leute,
Ich begrüsse euch recht herzlich zu einer neuen und hoffentlich spannenden Saison.

60 Tore in der letzten Saison und das mit teilw. def. Taktiken (hab mir jetzt allerdings nur dein letztes Spiel angesehen) ist beachtlich. Respekt.

Beim Arsenal London happerts noch amTorjäger. Er hat jetzt aber endlich genügend Fitness und ist für die nächsten Spiele topmotiviert.
Lg

OMS1968
18.02.2010, 16:15
Waren ja nur 4 ernsthafte Gegner und gegen diese hat sich mein Team sehr schwer getan.

OMS

OMS1968
22.02.2010, 18:18
Die Saison fängt ja recht ordentlich an!

Zuhause gleich einmal 0:2 verloren durch zwei Kontertore.
Gegnerischer TW hat die Note 10.

Das Sprichwort "Tore die man nicht schießt bekommt man" hat wieder 100% gestimmt.

Und im nächsten Spiel gibt es gleich wieder nichts zu gewinnen.

OMS

eighty5
22.02.2010, 19:02
auftaktsieg, recht und schön - nur ich vermut, ich hab damit meinen vorrat an glück für die saison schon aufgebraucht ...

OMS1968
22.02.2010, 19:59
Glaube ich nicht - alleine wenn ich an deinen TW denke, werden die anderen User auch Probleme haben ein Tor zu schießen.

Und da ich nach meiner Niederlage heute frustig bin, haue ich alle Spieler hinaus!

OMS

OMS1968
25.02.2010, 17:03
Ein überraschender Auswärtssieg.

Aber warum immer meine Verteidiger zum Abschluss kommen,
soll mir erst einmal einer erklären!

Meine Angriffswerte sind unter jeder Kritik!

OMS

eighty5
25.02.2010, 19:26
bin mal deinen letzten spielbericht überflogen, deine verteidiger sind zwar in den spielaufbau involviert, eine richtige torchance durch einen verteidiger konnte ich allerdings nicht finden ... dass sich dein breites mittelfeld auch mal vorne einschaltet, hängt wohl mit deinen gespielten taktiken zusammen. und die subjektive einschätzung, dass deine verteidiger recht aktiv sind, würd ich damit begründen, dass sich 2 defender aus deiner 3er abwehr an den anfängen der textblöcke abwechseln ;)

klingt hoffentlich nicht zu sehr nach klugscheißerei :))

OMS1968
25.02.2010, 19:27
bin mal deinen letzten spielbericht überflogen, deine verteidiger sind zwar in den spielaufbau involviert, eine richtige torchance durch einen verteidiger konnte ich allerdings nicht finden ... dass sich dein breites mittelfeld auch mal vorne einschaltet, hängt wohl mit deinen gespielten taktiken zusammen. und die subjektive einschätzung, dass deine verteidiger recht aktiv sind, würd ich damit begründen, dass sich 2 defender aus deiner 3er abwehr an den anfängen der textblöcke abwechseln ;)

klingt hoffentlich nicht zu sehr nach klugscheißerei :))

Dann schau mal wer heute meine Tore geschossen hat!

OMS

eighty5
25.02.2010, 19:35
shame on me ... dabei wärs noch gar net sooo spät heute :) einfach mal die aufstellungen durcheinandergebracht. des einzig wahre aus meinen zeilen is dann die feststellung der klugscheißerei ...

2mal beteiligt nämlich die herrschaften rechts in der verteidigung, die habn ihre job description scheinbar net ganz verstanden :)

OMS1968
25.02.2010, 19:40
shame on me ... dabei wärs noch gar net sooo spät heute :) einfach mal die aufstellungen durcheinandergebracht. des einzig wahre aus meinen zeilen is dann die feststellung der klugscheißerei ...

2mal beteiligt nämlich die herrschaften rechts in der verteidigung, die habn ihre job description scheinbar net ganz verstanden :)

Macht ja nichts.

Den Verteidiger den ich heute verkauft habe, war in S2 mein drittbester Torschütze. Es liegt eindeutig an den normalen Taks, dass vermehrt Verteidiger zum Torabschluss kommen.

Das war auch der Grund meiner Heimniederlage im ersten Spiel, da der Angriffswert einfach zu nieder ist, wenn kein Stürmer zum Torabschluss kommt.

OMS

eighty5
25.02.2010, 19:55
und als krasses gegenteil - wenn auch nicht ganz zulässig vs. pc gegner - ich hab heute mit normalen taks 6 stürmer-tore und grad mal eines mit einem midfielder gemacht.
wie du eh schon erwähnt hast, das eigentliche problem ist die Tatsache warum es dazu kommt, dass die verteidiger zum abschluss kommen bzw. wodurch das im hintergrund beeinflusst wird (taktikwerte? off.skills?).
Wenn jetzt, angenommen, die beiden scorenden Verteidiger überragende Taktikwerte hätten, würde das bedeuten, dass sie die Spielzüge besser draufhaben / evtl. Situation besser assoziieren, dementsprechend schon eher richtig vorm Tor stehen (als taktikschwache Stürmer) und als Folge dessen vermehrt zu Chancen kommen?

OMS1968
25.02.2010, 20:13
und als krasses gegenteil - wenn auch nicht ganz zulässig vs. pc gegner - ich hab heute mit normalen taks 6 stürmer-tore und grad mal eines mit einem midfielder gemacht.
wie du eh schon erwähnt hast, das eigentliche problem ist die Tatsache warum es dazu kommt, dass die verteidiger zum abschluss kommen bzw. wodurch das im hintergrund beeinflusst wird (taktikwerte? off.skills?).
Wenn jetzt, angenommen, die beiden scorenden Verteidiger überragende Taktikwerte hätten, würde das bedeuten, dass sie die Spielzüge besser draufhaben / evtl. Situation besser assoziieren, dementsprechend schon eher richtig vorm Tor stehen (als taktikschwache Stürmer) und als Folge dessen vermehrt zu Chancen kommen?

Muss ich leider widerlegen. Die Stürmer sind in den Vierteln wo die Tore gefallen sind taktisch stärker als die beiden Verteidiger nur beide VT haben mehr Torinstinkt als die Luschistürmer.

OMS

Dtscho
02.03.2010, 10:51
ad eighty5

War eine knappe Partie gestern. Bin froh das mein blinder Stürmer zumindest einmal getroffen hat. Für mich warens 3 wichtige Punkte.
Sorry für dich.
Mich wundert das ich in den ersten 3Vierteln taktisch überlegen war. Da dürfte wohl der Heimvorteil eine wichtige Rolle gespielt haben. Das Rückspiel kann da ganz anders laufen.
Lg

bmwf1
02.03.2010, 10:54
Es liegt eindeutig an den normalen Taks, dass vermehrt Verteidiger zum Torabschluss kommen.

Naja von meinen bisher geschossenen 12 Toren sind auch schon 2 auf einen VT gefallen und der ist heute auf SK 2 gestiegen :-?

PS: Bin ein Offler

Dtscho
04.03.2010, 17:06
Verdammt, bin zu spät aus der Arbeit raus und hab jetzt ur den Stress bekommen noch gute Sponsoren abzusahnen.
Ich glaub ich war zu hektisch. 97000k gesamt sinds bei mir geworden, wobei ich zu wenig auf die Punkteprämien geachtet hab. Beim Stadion nur 819.
Wie schauts bei euch aus?

OMS1968
04.03.2010, 18:44
Beschissen!

Ging ein paar Minuten vor dem Live-Spiel ins Forum und lese, dass die Sponsoren bereits online sind und die Pkt.-Prämien für das heutige Spiel zählen. Habe darauf sofort irgend einen Vertrag mit hohem Fixum unterschrieben. Um jetzt feststellen zu dürfen, dass die nur Verträge schlecht sind.

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
8/8 Spieltage

Fixbetrag:
37.252 €

Punkteprämie:
1.054 €

Meister:
-

Herbstmeister:
11.352 €

Torschützenkönig:
-

(http://www.autonet.at/) Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
9/9 Spieltage

Fixbetrag:
42.916 €

Punkteprämie:
1.332 €

Meister:
-

Herbstmeister:
11.456 €

Torschützenkönig:
-

OMS1968
08.03.2010, 17:22
Da hätte ich einem Ligakollegen ja fast noch Geld gekostet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16703

Nur die Spezi hat mich am 70k Gebot gehindert!

OMS

Dtscho
09.03.2010, 14:01
Da hätte ich einem Ligakollegen ja fast noch Geld gekostet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16703

Nur die Spezi hat mich am 70k Gebot gehindert!

OMS

Ja und ich Volldepp seh die Spezi erst nach dem Transfer. Waren nur mehr 30sec. und ich seh ihn und denk mir Super-Schnäppchen.
Er war aber heute im Training absolut nicht faul und wenn er halbwegs so weitertrainiert kann ich den schon gewinnbringend weiterverkaufen - hoffe ich zumindest.
War übrigens eine spannende Partie gestern. Ich hab mich grün und blau geärgert über das späte Tor aber letztendlich hast du absolut verdient gewonnen. Wahnsinn das meine Mannschaft soviele Konter zugelassen hat. Sind ansich alle Spieler sehr gut in Passen und Sa und ich dachte Konter dann eher unwahrscheinlich sind. Würd mich interessieren welche Taktik du da gespielt hast?
Lg

OMS1968
11.03.2010, 09:41
Ja und ich Volldepp seh die Spezi erst nach dem Transfer. Waren nur mehr 30sec. und ich seh ihn und denk mir Super-Schnäppchen.
Er war aber heute im Training absolut nicht faul und wenn er halbwegs so weitertrainiert kann ich den schon gewinnbringend weiterverkaufen - hoffe ich zumindest.
War übrigens eine spannende Partie gestern. Ich hab mich grün und blau geärgert über das späte Tor aber letztendlich hast du absolut verdient gewonnen. Wahnsinn das meine Mannschaft soviele Konter zugelassen hat. Sind ansich alle Spieler sehr gut in Passen und Sa und ich dachte Konter dann eher unwahrscheinlich sind. Würd mich interessieren welche Taktik du da gespielt hast?
Lg

Leider habe ich nur Luschistürmer! :evil:

Mit direktem Zug aufs Tor lässt sich gut kontern! ;-) Insbesondere wenn der
Gegner kontr. Off. spielt.

Reicht dir diese Antwort!

OMS

Dtscho
11.03.2010, 13:25
Leider habe ich nur Luschistürmer! :evil:

Mit direktem Zug aufs Tor lässt sich gut kontern! ;-) Insbesondere wenn der
Gegner kontr. Off. spielt.

Reicht dir diese Antwort!

OMS

Die Taktik hast du aber im Spiel davor nicht gespielt oder?

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann ist das schon die 2te Taktik gegen die ein direkter Zug aus Tor gut wirkt.

Du hast mich somit perfekt ausgekontert.:-(
Lg

OMS1968
11.03.2010, 13:35
Kontertor habe ich ja keines geschossen, da meine Stürmer zu schwach sind.

Aber meinem Team ist es im ersten Heimspiel so ergangen und da habe ich zwei Tore eingefangen.

OMS

OMS1968
11.03.2010, 17:42
Heute lieferte die Truppe des SV OMS1968 einen waren Hundskick ab.

Wo gibt es gute Stürmer - ich brauche einen Stürmer!

OMS

mandis65
11.03.2010, 18:44

OMS

Stürmer gibt es am TM, nur musst damit rechnen, dass diese leicht (bis restlos:shock:) überteuert sind. ;-)

:shock:Bist ähhh an 3. Stelle ist nicht so schlecht.

OMS1968
11.03.2010, 18:47
Stürmer gibt es am TM, nur musst damit rechnen, dass diese leicht (bis restlos:shock:) überteuert sind. ;-)

:shock:Bist ähhh an 3. Stelle ist nicht so schlecht.

Habe ja schon gegen die beiden PC-Teams gespielt, da kann man leicht dritter sein.

Leider sind ST maßlos überteuert und die BUG-User verdienen sich mit diesen ST eine goldene Nase.

TAW mit 1 ist ja hammermäßig bei mir !

OMS

OMS1968
18.03.2010, 10:33
Eine spannende und super ausgeglichene Liga in der wir spielen!

Heute ein 6-Pkt.-Spiel für den SV OMS1968. Verlieren verboten!

Der Tabellenführer ist zu Gast! Mal sehen was heraus kommen wird.

Im Toto wohl ein Dreiwegtip - alles ist möglich, nichts ist fix.

OMS

mandis65
18.03.2010, 10:41

OMS

Meine Kugel gibt eine klare 1-ser Bank aus .. :-P

OMS1968
18.03.2010, 10:43
Du bist ja grenzenloser Optimist - das zählt ja nicht ! :-P

Dtscho
18.03.2010, 16:38

OMS

Respekt, den Tabellenführer so aus dem Stadion zu schiessen.
Und wir haben einen neuen Gejagten.;-)

Dtscho
18.03.2010, 16:49
In der nächsten Runde wünsch ich mir 2 Unentschieden.:-D

mandis65
18.03.2010, 18:14
Du bist ja grenzenloser Optimist - das zählt ja nicht ! :-P
:-D
Sagte ich ja meine Kugel gab eine klare 1-ser Bank aus, die kugel täuscht sich selten, vor allem nicht bei Teams die zum tiefstapeln neigen. :-D

OMS1968
18.03.2010, 18:25
:-D
Sagte ich ja meine Kugel gab eine klare 1-ser Bank aus, die kugel täuscht sich selten, vor allem nicht bei Teams die zum tiefstapeln neigen. :-D

Danke für die Glückwünsche!

Ein überraschend klarer Sieg meines Teams.

Jetzt muss ich nur noch analysieren warum es so gekommen ist.
(Mandis65 kannst mir ruhig eine PN schicken wenn du eine gute Idee hast)

Nächste Runde geht es um den Herbstmeistertitel in einem neuerlichen 6-Pkt.-Spiel.

Mal sehen, welche taktische Blödheit mir dafür einfällt.

OMS

SteetS
19.03.2010, 11:48

OMS

He OMSi, ich wuesst da schon was ;)

Aber dein Torangriffswert im letzten Spiel war eh schwer in Ordnung,
hast dich anscheinend schon verstaerkt :up:

Im letzten Spiel bist du leichter Favorite wuerde ich sagen, vorallem
wenn du das richtige taktische Konzept findest...

OMS1968
24.03.2010, 07:17
In der nächsten Runde wünsch ich mir 2 Unentschieden.:-D

Fast wäre dein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Hätte selber nie gedacht ein Kontertor zu schießen.
War vielleicht die ausgleichende Gerechtigkeit zum Spiel gegen WN,
wo mein Team ja 2 Punkte verschenkt hat. WN ist aber
stärker als der Tabellenplatz eigentlich aussagt.

Und als nächster Gegner Arsenal Graden - schmerzhafte Erinnerungen an die Heimniederlage werden da wach!

Punktezuwachs ist da keiner zu erwarten, da Graden den besten TW der Liga hat und in der Hinrunde gegen die aktuellen Top 4 immer auswärts antreten musste und somit seine Heimstärke noch gar nicht beweisen konnte.

OMS

OMS1968
25.03.2010, 16:54
Der heutige Auswärtssieg lässt die Heimniederlage gegen Arsenal Graden jetzt leichter verschmerzen.
Noch dazu hat der zum PC-Gegner gewordene FC WN dem super starken Team von
Arsenal London zuhause auch ein Unentschieden abgerungen.

Bin ich jetzt nicht der Einzige dem es beim FC WN so ergangen ist.

OMS

Dtscho
26.03.2010, 06:06
Der heutige Auswärtssieg lässt die Heimniederlage gegen Arsenal Graden jetzt leichter verschmerzen.
Noch dazu hat der zum PC-Gegner gewordene FC WN dem super starken Team von
Arsenal London zuhause auch ein Unentschieden abgerungen.

Bin ich jetzt nicht der Einzige dem es beim FC WN so ergangen ist.

OMS

Das Unentschieden tut weh.
Hab allerdings soeben 2 meiner Top-Spieler verkauft. Werd in der Rückrunde vermutlich etwas zurückfallen.

OMS1968
29.03.2010, 17:09
Das Unentschieden tut weh.
Hab allerdings soeben 2 meiner Top-Spieler verkauft. Werd in der Rückrunde vermutlich etwas zurückfallen.

Dann verkaufe doch bitte noch 5-6 Spieler, denn an deiner MTB hat man heute
nichts gemerkt!

Grats zum Heimsieg - The Clowns muss man erst schlagen!

OMS

Dtscho
29.03.2010, 18:37
Dann verkaufe doch bitte noch 5-6 Spieler, denn an deiner MTB hat man heute
nichts gemerkt!

Grats zum Heimsieg - The Clowns muss man erst schlagen!

OMS

Ja zuhause Top, auswärts Flop, leider.:-?
Danke, ist am Ende noch überraschend knapp geworden.
Ebenfalls Grats zur anhaltenden Tabellenführung.;-)

2-3 Spieler werd ich schon noch verkaufen, aber vermutlich erst gegen Ende der Saison. Möcht gegen den Tabellenführer noch eine gute Partie abliefern.;-)

Lg

OMS1968
30.03.2010, 08:59

2-3 Spieler werd ich schon noch verkaufen, aber vermutlich erst gegen Ende der Saison. Möcht gegen den Tabellenführer noch eine gute Partie abliefern.;-)

Lg

Bei meiner Auslosung werde ich wohl nur noch 2 Runden auf Rang 1 stehen.

Habe alle starken Gegner in deren Heimstadion zu bekämpfen.

OMS

OMS1968
01.04.2010, 20:06

Lg

In deinem heutigen Ligaspiel wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen!

OMS

Dtscho
02.04.2010, 15:08
In deinem heutigen Ligaspiel wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen!

OMS

Ja, Ja, die Oldies von Arsenal London legen sich noch einmal ordentlich ins Zeug.
Für den Aufstieg war der Sieg extrem wichtig und für mich unerwartet.
Aber nach dem Punkteverlust beim FC WN kann ich den Meistertitel wohl abschreiben.
Mein Ziel ist ohnehin die Jugend, hab noch 3 Spieler zu verkaufen und sollte mir dann nächste Saison zumindest ein paar Runden eine gute Juförderung leisten können.
Lg

OMS1968
02.04.2010, 16:04
Ja, Ja, die Oldies von Arsenal London legen sich noch einmal ordentlich ins Zeug.
Für den Aufstieg war der Sieg extrem wichtig und für mich unerwartet.
Aber nach dem Punkteverlust beim FC WN kann ich den Meistertitel wohl abschreiben.
Mein Ziel ist ohnehin die Jugend, hab noch 3 Spieler zu verkaufen und sollte mir dann nächste Saison zumindest ein paar Runden eine gute Juförderung leisten können.
Lg

Deine beiden Ankündigungen haben miteinander mehr MF-Skills als meine 5 Spieler zusammen.

OMS

Dtscho
02.04.2010, 21:32
Deine beiden Ankündigungen haben miteinander mehr MF-Skills als meine 5 Spieler zusammen.

OMS

Dafür sind sowohl Stürmer als auch Verteidiger Luschen, die haben mehr B-Skills als A-Skills.
Mit dem Joschka bin ich zufrieden, hats immerhin ins Nationalteam geschafft, und er hat noch Steigerungen in De, Sa und Sk in Sicht. Der sollt schon was bringen am TM.:-)

Schade das ich die erste Saison lang Taks trainiert hab, das hats nicht wirklich bracht.

Lg

OMS1968
05.04.2010, 09:58
Dafür sind sowohl Stürmer als auch Verteidiger Luschen, die haben mehr B-Skills als A-Skills.
Mit dem Joschka bin ich zufrieden, hats immerhin ins Nationalteam geschafft, und er hat noch Steigerungen in De, Sa und Sk in Sicht. Der sollt schon was bringen am TM.:-)

Schade das ich die erste Saison lang Taks trainiert hab, das hats nicht wirklich bracht.

Lg

Mein Team hat in der S1 auch nur Taks trainiert. War ein großer Fehler!
In S2 mit TM habe ich nicht auf die Jugend gesetzt - zweiter großer Fehler!
Weiters hatte ich den Positionsbug nicht geschnallt und nur 6 MF-Spieler (alle zu alt) bei 24 Mann im Kader und somit grausliche Ergebnisse im Training.

Mein Team ist immer noch zu alt und daher ist das Training ein Graus!
Ich hoffe jetzt auf die Jugendarbeit.

Frohe Ostern!

OMS

OMS1968
05.04.2010, 09:59
(http://www.sportnet.at/) Name: Sportnet

Typ: Trikot

Laufzeit: 11 Spieltage

Fixbetrag: 72.682 €

Punkteprämie: 901 €

Meister: 22.796 €

Herbstmeister: -

Torschützenkönig: 5.702 €

So einen Sponsor hätt ich gerne gesehen, als ich auf der Suche war!

OMS

Dtscho
06.04.2010, 13:21
Ebenfalls frohe Ostern.

Trainierst du Mf-Skills? Wie läuft das mit einem Def. Trainer? Bis zu welchem Alter bekommst du 3 Striche?

bmwf1
06.04.2010, 13:51
(http://www.sportnet.at/) Name: Sportnet

Typ: Trikot

Laufzeit: 11 Spieltage

Fixbetrag: 72.682 €

Punkteprämie: 901 €

Meister: 22.796 €

Herbstmeister: -

Torschützenkönig: 5.702 €

So einen Sponsor hätt ich gerne gesehen, als ich auf der Suche war!

OMS

Ich auch :!: :respect:

OMS1968
06.04.2010, 14:08
Morgen kommt es zum ersten Finalspiel in unserer Liga!

Für den SV OMS1968 ist verlieren verboten!
Nur wie schafft man dieses? 4-5-1 oder gar 5-4-1?
Rein nach Taktikpunkten, Erfahrung oder Fitness die Aufstellung machen?

Ich weiß es nicht!

MfG
OMS

Dtscho
07.04.2010, 13:44
Morgen kommt es zum ersten Finalspiel in unserer Liga!

Für den SV OMS1968 ist verlieren verboten!
Nur wie schafft man dieses? 4-5-1 oder gar 5-4-1?
Rein nach Taktikpunkten, Erfahrung oder Fitness die Aufstellung machen?

Ich weiß es nicht!

MfG
OMS

Jawohl, die Fans des Fc Arsenal London fiebern mit Spannung der entscheidenden Partie entgegen. Die Spieler wollen Revanche für die einzige Saisonniederlage. Ohne Sieg ist die Meisterschaft wohl entschieden.

Allein für diese Partie wurde ein Goalgetter verpflichtet, leider ist der Einsatz aufgrund seines Fitnessproblems fraglich.

Ich wünsch dir ausnahmsweise mal kein Glück für morgen.;-)

Dtscho
08.04.2010, 11:28
1500 Zuschauer - Volles Haus.
Der SV OMS bringt Kohle mit! Danke, wird dringend für Jugis benötigt.;-)

OMS1968
08.04.2010, 12:46
1500 Zuschauer - Volles Haus.
Der SV OMS bringt Kohle mit! Danke, wird dringend für Jugis benötigt.;-)

Bitte sehr, gerne geschehen!

Nehme dafür aber einen Punkt mit - wird dir sicher passen!:lol:

Mein Tipp für das heutige Spiel 3:1 und 0 Punkte für mein Team!

OMS

OMS1968
08.04.2010, 16:47
Der SV OMS1968 macht sich durch mangelnde Torchancenverwertung das Leben
in der Liga selber schwer. Wer aus 4 Chancen nur 1 Tor macht muss mit dem
Unentschieden zufrieden sein!

OMS

Dtscho
08.04.2010, 19:25
Der SV OMS1968 macht sich durch mangelnde Torchancenverwertung das Leben
in der Liga selber schwer. Wer aus 4 Chancen nur 1 Tor macht muss mit dem
Unentschieden zufrieden sein!

OMS

Verdammt..., das wars mit dem Meistertitel. Grats dem SV OMS, er hat die beste Mannschaft der Liga.
Bin mit meiner stärksten Taktik und trotz starkem MF in der 2.Hälfte nicht in der Lage gewesen eine Chance herauszuspielen.:-?
Hätt vermutlich im ersten Viertel eine stärkere Tak spielen sollen.:-x

Lg

OMS1968
09.04.2010, 12:07
Verdammt..., das wars mit dem Meistertitel. Grats dem SV OMS, er hat die beste Mannschaft der Liga.
Bin mit meiner stärksten Taktik und trotz starkem MF in der 2.Hälfte nicht in der Lage gewesen eine Chance herauszuspielen.:-?
Hätt vermutlich im ersten Viertel eine stärkere Tak spielen sollen.:-x

Lg

Nur nicht übertreiben! Mein TW und meine Stürmer sind Luschis!

Und die Meisterschaft wird im letzten Spiel entschieden.

Jeder hat noch 4 Möglichkeiten sich einen Umfaller zu leisten.

Der PC-Gegner WN ist immer für eine Überraschung gut.

SV Stripfing und The Clowns spielen in Augenhöhe mit dir!

Schlimmsten Falls mache ich aus diesen drei Spielen keinen Punkt.

MfG
OMS

Mark2111
13.04.2010, 21:08
Die letzten 3 Spieltage stehn aus und es bleibt spannend.

Ich wünsche allen Teamchefs der 4.U/114 auf diesen Weg eine erfolgreiche Zukunft.

lg Mark

@Ich hoff es wird der Titel am letzten Spieltag entschieden.

OMS1968
13.04.2010, 22:41
Die letzten 3 Spieltage stehn aus und es bleibt spannend.

Ich wünsche allen Teamchefs der 4.U/114 auf diesen Weg eine erfolgreiche Zukunft.

lg Mark

@Ich hoff es wird der Titel am letzten Spieltag entschieden.

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird.

Bitte lieber Dtscho, hole dir drei Punkte vom Mark2111!

OMS

Dtscho
15.04.2010, 16:22
Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird.

Bitte lieber Dtscho, hole dir drei Punkte vom Mark2111!

OMS

Werd alles geben um 3 Punkte zu holen.
Möchte zumindest die stärkste Heimmannschaft bleiben.

Lg

OMS1968
15.04.2010, 17:01
Werd alles geben um 3 Punkte zu holen.
Möchte zumindest die stärkste Heimmannschaft bleiben.

Lg

Grandiose Leistung deines sehr starken Heimteams!

Pralinen, Rosen oder ein Bier? ;-)

Prost
OMS

Dtscho
15.04.2010, 18:29
Grandiose Leistung deines sehr starken Heimteams!

Pralinen, Rosen oder ein Bier? ;-)

Prost
OMS

Ich nehm ein Bier auf deinen Meistertitel und hoff dass wir uns in der Buli wiedersehen.;-)

Ich werd die nächsten 2 Saisonen auf Tormanntraining gehen, mein Stammteam weiter verkaufen, in Jugis investieren und dann nach 2 Saisonen mit einem jungem Team hoffentlich durchstarten.
Wie schauts bei dir aus? Gleich weiter nach oben oder Radikalumbau?

Lg

OMS1968
15.04.2010, 19:52
Ich nehm ein Bier auf deinen Meistertitel und hoff dass wir uns in der Buli wiedersehen.;-)

Ich werd die nächsten 2 Saisonen auf Tormanntraining gehen, mein Stammteam weiter verkaufen, in Jugis investieren und dann nach 2 Saisonen mit einem jungem Team hoffentlich durchstarten.
Wie schauts bei dir aus? Gleich weiter nach oben oder Radikalumbau?

Lg

Das Team bleibt zusammen wie es zur Zeit steht. Meine Jugendaka ist bei allen Reglern auf 8 und dort lasse ich sie mal stehen. Intensität ist bei 6 und das reicht mir.

Punktuell wird die eine oder andere Verstärkung geholt. So tolle Spieler wie du habe ich nicht und sind mir diese auch zu teuer. Was nützen zwei drei Stars wenn der Rest des Teams schächelt.

Wenn ich Glück habe, ziehe ich vielleicht den ein oder anderen Jugi der mir vom Training und den Taks in das Team passt.
Wäre der heute gezogene ein MFler, dann hätte ich schon einen gehabt, so war es halt die verkehrte Ausrichtung.

OMS

Dtscho
15.04.2010, 20:56
Das Team bleibt zusammen wie es zur Zeit steht. Meine Jugendaka ist bei allen Reglern auf 8 und dort lasse ich sie mal stehen. Intensität ist bei 6 und das reicht mir.

Punktuell wird die eine oder andere Verstärkung geholt. So tolle Spieler wie du habe ich nicht und sind mir diese auch zu teuer. Was nützen zwei drei Stars wenn der Rest des Teams schächelt.

Wenn ich Glück habe, ziehe ich vielleicht den ein oder anderen Jugi der mir vom Training und den Taks in das Team passt.
Wäre der heute gezogene ein MFler, dann hätte ich schon einen gehabt, so war es halt die verkehrte Ausrichtung.

OMS

Wobei der Jugi gut aussieht. Bin gespannt wieviel der mit Spezi am TM bringt. Mit besserer Taktikverteilung wäre der für mich ideal für Mf-Training.

OMS1968
16.04.2010, 07:20
Der wäre auch geblieben, wenn die Taks nur ein klein wenig anders verteilt gewesen wären. Aber leider kann ich MD und KoO nicht tauschen.

OMS

mandis65
16.04.2010, 07:34
Der wäre auch geblieben, wenn die Taks nur ein klein wenig anders verteilt gewesen wären. Aber leider kann ich MD und KoO nicht tauschen.

OMS

Na gestern hast aber wieder ordentlich ins Tor getroffen, die Clows sind aber auch kein auftrag für dich. ;-);-)

OMS1968
16.04.2010, 19:36
Na gestern hast aber wieder ordentlich ins Tor getroffen, die Clows sind aber auch kein auftrag für dich. ;-);-)

Doch ist er und nach dem heutigen Training bin ich sicher gefährdet zu verlieren.

Es gibt immer Ausreißer nach Oben und Unten. Daher muss ich auch mit einer
Niederlage rechnen. Nimm einfach mein Heimspiel gegen Arsenal Graden. Zwei Kontertore und die Niederlage war perfekt. Ich kann noch zweimal verlieren und
das ist Fakt.

OMS

OMS1968
19.04.2010, 16:01
Fällt heute schon eine Vorentscheidung um den Meistertitel?

In 45 Minuten wissen wir es!

OMS

Dtscho
19.04.2010, 17:25
Also erstmals: Herzlichen Glückwunsch an den SV OMS zum verdienten Meistertitel.:-D

Und Zweitens: Ich hab noch Hoffnung auf den 2.Platz, also bitte motiviere deine Mannen noch fürs letzte Spiel.;-)

Lg

OMS1968
19.04.2010, 17:49
Also erstmals: Herzlichen Glückwunsch an den SV OMS zum verdienten Meistertitel.:-D

Und Zweitens: Ich hab noch Hoffnung auf den 2.Platz, also bitte motiviere deine Mannen noch fürs letzte Spiel.;-)

Lg

Vielen Dank!

Zuhause ist verlieren verboten! Zumindest werden es meine Mannen probieren!

Gratulation an alle Aufsteiger, ist ja schon alles vor der letzen Runde entschieden.

OMS

Mark2111
20.04.2010, 18:45
Auch von mir ein alles Gute zum Meistertitel,

mal sehn ob sich zweiter Platz noch ausgeht. werd der Jugend eine Chance geben.

Auch von mir an alle Aufsteiger Viel Glück im nächsten Jahr !

lg Mark

OMS1968
20.04.2010, 20:28
Danke für den Glückwunsch!

Bin ehrlich gesagt froh im letzten Ligaspiel nicht mehr punkten zu müssen.
Die letzten 45 Minuten Livespiel kann ich somit voll genießen.

Da ich taktisch ja untelegen sein werde, muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen.

OMS

OMS1968
24.04.2010, 15:19
Mark dürfte wohl im letzen Spiel resigniert haben und hat nicht mehr seine
stärkste Truppe auf den Platz gestellt.

OMS