PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/31, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 15:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FunnyAstronaut
17.02.2010, 15:37
So, dann begrüß ich als Aufsteiger mal meine Ligakonkurrenten. Auf eine spannende 3. Saison und möge der bessere am Ende Meister werden.

Ole Ole

gagugg
18.02.2010, 09:16
Grüsse dann auch `mal alle Mitstreiter und Konkurrenten!

Ich wünsche allen eine spannende Saison!

Bochumer
21.02.2010, 03:23
Auch ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison:-D
Die Spiele können beginnen:th_alc::th_alc:

Gruss Bochumer8-)

FunnyAstronaut
04.03.2010, 16:47
Yeah, da hab ich den Tabellenletzten mal schön mit 10:0 an die Wand gefahren. Wichtige Punkte und Tore für den Klassenerhalt würd ich mal sagen.
Mal schaun was die Saison noch so bringt

gagugg
04.03.2010, 18:34
Tabellenführung :first: !

Ob das von Dauer sein wird, hm :roll: ?!

Ich glaube, ´ne starke Liga erwischt zu haben. Wird sicher ´ne spannende Saison für alle!

Gruß an alle Mitstreiter! :spider:

Dion
03.04.2010, 18:59
Grüße auch alle Teams in unser Liga, bin ja mal gespannt wie es ausgehen wird. Gagu ich denke dir kann der Aufstieg nicht mehr genommen werden. Grüße aus Bayern

FunnyAstronaut
21.04.2010, 00:47
:D Super bin auch aus Bayern :D
Verdammt etz spielt der 3. gegen den letzten. :D Bräuchte nur noch einen Sieg und der 3. müßte Verlieren dann wär ich Aufsteiger :( Aber ich würd mal sagen die Chance ist gleich 0. Naja dann vielleicht nächste Saison.