PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Chatregeln


MatthiBua
16.02.2010, 20:57
Hi,

nachdem jetzt der Chat da ist, aber noch keine Regeln kommt es jetzt schon zu dauernden posten der eigenen Auktionen...

Daher meine Bitte:

:arrow: UNBEDINGT wieder ein Auktionswerbeverbot einführen... Und falls möglich auch sehr RASCH!

Vielleicht fallen ja dem Einen oder Anderen auch noch ein paar Regeln ein, die er gerne hätte :)

Grüße

Matthi

Josef001
16.02.2010, 20:59
ja hast recht di gehören in den transferchat

Hirschi92
16.02.2010, 21:07
kein Spammen wäre wichtig

ein zeichen reicht, als fünf gleiche

knorpe
16.02.2010, 21:19
werbung nur "privat" und hoid wieder a poar gscheide mods die a bissl auf die gesprächskultue schaun. daun paßt des schon.
müssen ja ned unbedingt wieder de lanzarettn und der schnurli sein :lol:
lg

pauleta
16.02.2010, 23:50
so ein gesprächskultur-aufpasser würd auch im forum nicht schaden;-):-D

billy21
16.02.2010, 23:57
matthi da gebe ich dir recht.. bin auf für chatregeln...

knorpe
17.02.2010, 18:42
so ein gesprächskultur-aufpasser würd auch im forum nicht schaden;-):-D

das gibts hier eh - der umgangston ist aber auch ned so schlecht wie in anderen foren :-P

lg
knorpe

pauleta
17.02.2010, 18:58
das gibts hier eh - der umgangston ist aber auch ned so schlecht wie in anderen foren :-P

lg
knorpe

es herrscht hier eh ein gutes miteinander, keine frage.
nur manchmal schleichen sich halt schon bei manchen grausliche rechtschreibfehler ein;-):doh:

ChiefFred
17.02.2010, 19:36
es herrscht hier eh ein gutes miteinander, keine frage.
nur manchmal schleichen sich halt schon bei manchen grausliche rechtschreibfehler ein;-):doh:
dagegen hilft ein aufpasser aber auch nix :mrgreen:

pauleta
17.02.2010, 19:38
dagegen hilft ein aufpasser aber auch nix :mrgreen:

auch wahr!

MatthiBua
17.02.2010, 23:52
dagegen hilft ein aufpasser aber auch nix :mrgreen:

Der Experte hat geschrieben? :-P

Vielleicht könnte man ja die User mit zu vielen Fehlern einfach für ein paar Tage groß anprangern im Forum.. Dann seh ma wenigstens das Wappen vom OPA öfter :mrgreen::mrgreen: