Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Chat ist da!
Hallo Community!
Der dbdt-Chat steht jetzt zur Verfügung!
Ich habe versucht die meisten Smilies, die ihr hier aus dem Forum kennt, auch im Chat einzubauen. Manche waren leider etwas zu gross und passen nicht.
Falls ihr einen bestimmten Smilie ganz besonders vermisst kann ich ihn sicher noch einbauen.
Hoffentlich gefällt euch der neue Chat. Uns gefällt er sehr gut!
Liebe Grüsse,
Thomas
MisterBongo
16.02.2010, 15:42
das ging aber schnell. Super :)
Eine Frage, ist es möglich den Chat unter die Forumsbeiträge zu verschieben, so wie beim alten Tc? Sonst geraten die Forumsbeiträge in der Hintergrund, vorallem wenn mehr Leute online sind.
lg rupe
Coppelius
16.02.2010, 16:37
Sehr schön, danke! :-D
Eine Frage, ist es möglich den Chat unter die Forumsbeiträge zu verschieben, so wie beim alten Tc? Sonst geraten die Forumsbeiträge in der Hintergrund, vorallem wenn mehr Leute online sind.
lg rupe
Wir haben uns dafür entschieden den Chat erstmal über die Forumsbeiträge zu setzten weil die Forumsbeiträge so lang sind und der Chat von der Seite verschwinden würde.
Vielleicht findet sich in Zukunft noch eine bessere Lösung.
Liebe Grüsse,
Thomas
Skorpionking
16.02.2010, 17:14
Der Chat is toll...
funktioniert einfach super und is denk ich enorm wichtig um die Community zu stärken, da direktes chaten wohl mehr Spass macht als immer diese pn-schreiberei bis jetzt...
digges Lob and euch, man merkt echt da geht was weiter ;P
californication
16.02.2010, 17:48
phantastisch, dann werd ich gleich mal reingucken!!!! :-D
Wenn ich den Chat anklicke, kommt immer die Login-Seite des Forums - obwohl ich schon eingeloggt bin! Was kann der Fehler sein?
super arbeit jungs.. danke für die schnelle umsetzung
kann auch irgendwie "permanent" die farbe wechseln?
lg
Wenn ich den Chat anklicke, kommt immer die Login-Seite des Forums - obwohl ich schon eingeloggt bin! Was kann der Fehler sein?
Es ist schon so geplant dass du zum Forum-Login kommst. Aber natülich nur wenn du noch nicht eingeloggt bist. Kommst du denn zum Chat wenn du dich dann nochmal einloggst?
Liebe Grüsse,
Thomas
Nein, eben nicht - dann kommt wieder die Login-Seite ... und wieder ... und wieder ...
ich hab mich auch neu einloggen müssen, bin jetzt auf der Seite des chat, aber das war's. Sehe keinen der on ist, bzw. ob was geschrieben wurde, oder sonst was.
danke nochmal für den tollen chat..
Falls ihr einen bestimmten Smilie ganz besonders vermisst kann ich ihn sicher noch einbauen.
Denn hier bitte :brick:
Der Chat schaut echt toll aus :respect:
Denn hier bitte :brick:
Der Chat schaut echt toll aus :respect:
Der ist schlecht weil er so lang ist. aber vielleicht baue ich ihn ganz am Ende der Liste ein ;-)
FranzW1990
17.02.2010, 11:54
irendwie funktioniert der chat bei mir ned! :(
Der ist schlecht weil er so lang ist. aber vielleicht baue ich ihn ganz am Ende der Liste ein ;-)
Ich würde mich freuen ;-)
Weiters ist es nicht sinvoll im Chat die Moderatoren ignorieren zu können, geht ja im Forum auch nicht ;-)
Creed3000
17.02.2010, 13:53
Ist das Würfeln ausser sinnlos sonst noch was???
Mit dem Fredy hab ich grad der rausschneißen getestet.
Könntest da bitte was einstellen das man auch weiß das man gekickt wurde ???
Wennst wieder in den Chat willst kommt dann diese Meldung:
http://666kb.com/i/bgs3c5xw32ve3oiz0.gif
Könnte ja da stehn z.b du wurderst für 10 Minuten gesperrt oder so :?:
Schnurspringer
17.02.2010, 20:58
super sache! :)
FunnyAstronaut
18.02.2010, 00:26
Yeah. Super gelungen der Chat.
Aber ich vermiss doch glatt wieder wie schon beim Chat vom alten Teamchef den Weizenbier-Smiley :D im anderen chat gabs den ja endlich :D
z.b.
http://forum.roadee.net/Smileys/default/weibier_smiley.gif
oder
http://www.pbportal.de/forum/images/smilies/weizen.gif
Cyberboy37
18.02.2010, 08:42
moin moin, ich komme nicht in den chat rein :-? muß mich immer erst neu anmelden und dann wird error angezeigt:evil::evil:
Was bitte heißt das :?:
(14:39:46) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
(14:39:50) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
(14:40:07) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
Bitte um Aufklärung, ich glaube der Betreffende wird das im Chat nicht lesen können :!:
Was bitte heißt das :?:
(14:39:46) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
(14:39:50) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
(14:40:07) ChatBot: FranzW1990 wurde ausgeloggt (Ungültige IP-Adresse).
Bitte um Aufklärung, ich glaube der Betreffende wird das im Chat nicht lesen können :!:
hatte ich auch schon mal. bei mir ist davor plötzlich die i-netverbindung abgebrochen. Ich habs dann lesen können, nachdem ich mich wieder eingeloggt habe ;-)
FranzW1990
22.02.2010, 17:40
Da es um mich geht, muss ich sagen, ich kann das lesen und ich glaub es hängt von der internetverbindung ab! da ich ein mobiles internet hab und die verbindung manchmal unterbricht! :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.