PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellung


oOFaDIsTaOo
16.02.2010, 11:00
hätte da mal nen vorschlag für die saisonpausen:
es wäre nicht schlecht, wenn man während den saisonpausen auch aufstellungen "definieren" kann, damit man schon vor dem saisonstart eine aufstellung parat hat und damit man planen kann welche position man noch besser besetzten könnte.

was sagt ihr dazu??

mfg
fad

hannes111
16.02.2010, 11:09
hätte da mal nen vorschlag für die saisonpausen:
es wäre nicht schlecht, wenn man während den saisonpausen auch aufstellungen "definieren" kann, damit man schon vor dem saisonstart eine aufstellung parat hat und damit man planen kann welche position man noch besser besetzten könnte.

was sagt ihr dazu??

mfg
fad
na fad dir is a ganz schön faad :lol:

Floki
16.02.2010, 11:41
hätte da mal nen vorschlag für die saisonpausen:
es wäre nicht schlecht, wenn man während den saisonpausen auch aufstellungen "definieren" kann, damit man schon vor dem saisonstart eine aufstellung parat hat und damit man planen kann welche position man noch besser besetzten könnte.

was sagt ihr dazu??

mfg
fad

Du kannst keine Aufstellung machen, da du noch keiner neuen Liga bzw. keinen neuen Gegnern zugewiesen wurdest und nicht weil gerade Saisonpause ist.

Morgen erfolgt die Saisonumstellung und dann kannst du die Aufstellung wieder definieren ;-)

oOFaDIsTaOo
16.02.2010, 13:52
@hannes111
jo mir ist einigermaßen fad^^

ich meine einfach mal so ne aufstellung erstellen wo du siehst ob du was besser machen kannst, von der position her, und mal siehst wie das auf dich wirkt ohne das du einen gegner hast geschweige den spielst. nur so das du mal durchprobieren kannst wer wohin passt

billy21
16.02.2010, 14:03
@hannes111
jo mir ist einigermaßen fad^^

ich meine einfach mal so ne aufstellung erstellen wo du siehst ob du was besser machen kannst, von der position her, und mal siehst wie das auf dich wirkt ohne das du einen gegner hast geschweige den spielst. nur so das du mal durchprobieren kannst wer wohin passt

sinnloser vorschlag.. fadisieren kannst dich ja.. aber net so unsinnige sachen vorschlagen.. oh man