PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktegleichstand bei GS und G7


FCAxe
15.02.2010, 11:11
Aus gegebenen Anlass start ich hier mal die Umfrage wie bei Punktegleichstand gereiht werden soll!

Hoffe es ist ok so :-)

tango
15.02.2010, 13:44
Aus gegebenen Anlass start ich hier mal die Umfrage wie bei Punktegleichstand gereiht werden soll!

Hoffe es ist ok so :-)

Ok, ich hab mal abgestimmt.

Jokeraw
15.02.2010, 14:47
Wenn der letzte Punkte dazu kommt, dann müssen wir die Regeln ändern. Ich glaube es steht drin, dass eben aufgerundet wird. Daher wenn wir das mit Nachkommastelle machen, dann müssten wir dies nur genau bekannt geben.

Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage wenn auch die Kommastelle gleich ist, was machen wir dann. ;-)

Also somit schließt das letzte die anderen Sachen nicht aus. ;-)

Jokeraw
15.02.2010, 14:48
Achja,
damit wäre ich für Kommastelle genau berechnen UND für mehr Tore bzw. mehr Assists.
Wie stimm ich dass dann ab. ;-)

FCAxe
15.02.2010, 14:50
Wenn der letzte Punkte dazu kommt, dann müssen wir die Regeln ändern. Ich glaube es steht drin, dass eben aufgerundet wird. Daher wenn wir das mit Nachkommastelle machen, dann müssten wir dies nur genau bekannt geben.

Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage wenn auch die Kommastelle gleich ist, was machen wir dann. ;-)

Also somit schließt das letzte die anderen Sachen nicht aus. ;-)

Ohh stimmt, an das hab ich noch garnicht gedacht! Ok dann ist das "alleine" nicht wirklich gescheit!

sturmfan10
17.02.2010, 05:58
ich sehs wie joker, das vierte schließt die anderen nicht aus...
ich bin übrigens für 4 und 2

FCAxe
17.02.2010, 10:05
Frage ist jetzt nur wie ich den 2. Platzierten auf den 1. Platz bekomm!!!!

Jokeraw
17.02.2010, 10:35
Frage ist jetzt nur wie ich den 2. Platzierten auf den 1. Platz bekomm!!!!
Wieso musst du dies?

Ich würde es eben so machen, dass NICHT gerundet wird. Somit zählen die halben Punkte. (das müssen wir für die Zukunft dann bei den Regeln rausschreiben)
Und damit ist der 1. verdient der 1. Da er mehr Punkte hat.
Brauchst somit nichts ändern.

Ansonsten kannst dus nur händisch machen. Alle Auswertungen machen. Dann händisch korrigieren und dann posten.

Für die Zukunft wirds KEINE Rundung mehr geben. Das heißt wir machen bei Punkteteilung eben halbe Punkte. Und dann zählen bei Gleichstand die mehr geschossenen Tore. Sind die gleich dann noch die Assists dazu. Sind die gleich dann die "mehr" Rundensieger. Sind die gleich, dann ists gleichstand. ;-)

FCAxe
17.02.2010, 12:11
Achso! Ok! :-) Passt dann lass ich es so wie es ist!

Jokeraw
17.02.2010, 12:24
Gut. Die Hall of Fame habe ich auch grad geschrieben.
Paßt es euch so?
Die Auswertungsthread von der Saison habe ich mal geschlossen.
Die Postthreads lasse ich noch offen. Werde ich aber auch demnächst schließen.
Verschieben tu ich dann alles ins Archiv. (spätestens Wochenende wenn nichts dazwischen kommt, ansonsten vielleicht schon vorher)
Die neuen Threads macht ihr selber auf? Oder soll ich übernehmen?
Mir ists gleich. (bzw. ich machs wenns euch nicht stört)

sturmfan10
17.02.2010, 14:32
Die neuen Threads macht ihr selber auf? Oder soll ich übernehmen?
Mir ists gleich. (bzw. ich machs wenns euch nicht stört)
mir wäre es lieber, wenn du das machst! dann ist es schön einheitlich!

Jokeraw
17.02.2010, 14:35
Kein Problem. Da ich grad Luft habe, mach ich einiges.
Archiv wurde auch schon angepaßt. Werd dann mal verschieben.
In der Hall of Fame habe ich die Auswertungsthread verlinkt.