PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte checken :


fleerci
14.02.2010, 21:05
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/statusicon/post_old.gif Heute, 21:55
SuperModer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=14444) Status: Online
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 0


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif Important message from the forum administration!
Dear, fleerci!

A virus alert was noticed on your computer.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://xxx
If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).
----------------------------------------------------
Forum Administration forum.du-bist-der-teamchef.at.

ChiefFred
14.02.2010, 21:08
das ist natürlich ein spambot - achtung, nicht anklicken!

der ist mir eh schon aufgefallen, der schreibt hunderte PNs...

ich meld das gleich mal dem kamil.

BananaJoe
14.02.2010, 21:29
am besten auch gleich den Link entfernen, sonst klickt wirklich noch wer drauf :shock:

nixoblivion
14.02.2010, 21:33
haha. den hab ich auch vor 2 wochen bekommen. ich hatte komplett auf das spiel vergessen, dann hab ich die pn bekommen und eine email, die mich erinnert hat meine pns zu lesen.

wegen dem bin ich wieder zu TC gekommen, denn ich hatte komplett vergessen, dass es schon wieder weiterging :) ich dachte schon es waren die admins, um uns zu erinnern :D

dbdtDev
14.02.2010, 21:36
Der User ist gesperrt.


Liebe Grüsse,
Thomas

ChiefFred
14.02.2010, 21:43
der schreibt aber noch immer PNs laut status :roll:

Gallus17
14.02.2010, 22:39
Löschen!! .

kamil
15.02.2010, 09:17
habe wieder einen kleinen Trick angewendet, der die Spam-Bots hoffentlich von der PM-Funktion fernhalten wird... mal schauen, ob es funktioniert :-?

Liebe Grüße

Kamil

billy21
15.02.2010, 09:25
wurde von ihm auch schon vollgespamt.. hoffentlich hilft dein trick

californication
15.02.2010, 09:37
ip sperren, das sowas nimma vorkommt!!!!
hoffentlich hat er kein data modem!!! :-?

MisterBongo
15.02.2010, 11:26
könnt ihr den Link aus dem ersten Beitrag editieren? nicht dass da noch jemand draufklickt ...

ChiefFred
15.02.2010, 11:43
könnt ihr den Link aus dem ersten Beitrag editieren? nicht dass da noch jemand draufklickt ...
erledigt 8-)

MisterBongo
15.02.2010, 12:15
erledigt 8-)

braver Mod :lol:

Chris1860
09.04.2010, 16:31
Im Forum ist mir der Account von LealaSBeausoleil aufgefallen...ständig im Forum online...null Beiträge...im Profil nur ein Link zu einer dubiosen/illegalen französischen Onlineapotheke...Dieser Account sollte meiner Ansicht nach schnellstmöglich gelöscht/gesperrt werden!

:spam: