PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzter Spieler gekauft


edgar.klamm
14.02.2010, 09:43
Hallo!

Ich möchte hier einmal meinen Unmut darüber lassen, dass man in der Auktion nicht sieht, ob ein Spieler verletzt ist. Ich hab einen Spieler gekauft, der jetzt 4Wochen verletzt ist. Toll! :shock: :evil:

Ich schlage vor, dass man das verletzten Symbol rote Kreuz in der Auktion sichtbar macht. :!:

MFG

ChiefFred
14.02.2010, 10:33
da hast du noch glück, dass jetzt die saisonpause ist und er die nächsten 2 "wochen" eh kein spiel hat... bleiben aber immer noch 2 spiele in der neuen saison, wo er aussetzen muss. dafür ist dann die fitness ganz oben ;-)

übrigens gibt es beim transfermarkt einen filter "keine verletzten spieler anzeigen" oder so ähnlich. ist aber auch nicht wirklich eine große hilfe.

mmn sollte man vor allem anzeigen, wie lange ein spieler verletzt ist. weil 4 spiele pause mitten in der saison wäre schon ein bissl brutal...

PS: ich verschieb das mal ins A&B-forum, da wird es eher von einem admin gelesen.

MisterBongo
14.02.2010, 12:02
wäre auf jeden Fall sinnvoll und vorallem fair die Verletzungen anzuzeigen ...

General_H
14.02.2010, 16:42
Das ist mir auch schon passiert,
hatte nicht das Häkchen bei "nicht verletzte Spieler" gesetzt.

Waren zum Glück nur 1 oder 2 Spiele.

Aber trotzdem, die Anregung kann ich nur unterstützen, und zwar samt Angabe der Spieltage, die der jeweilige Spieler ausfällt.

General_H

Jokeraw
14.02.2010, 18:36
Wusste ich gar nicht.

Also da sollte man fix etwas machen. Verletzungen gehören angezeigt und auch wie lange.

gonzo5
15.02.2010, 09:18
und wenn wir schon dabei sind, sollten die Sperre aufgrund einer roten Karte, bzw. 2 gelber auch angezeigt werden.
Danke,