PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligaklassen-torschützen-liste


waldgeist
13.02.2010, 22:52
:arrow: ligaklassen-torschützen-liste
- eine völlig neue idee, bisher bei keinem manager dieser programmierer angedacht oder umgesetzt:
- nicht nur eine liga-torschützen-liste, sondern im gleichen ingame-menü eine liste der besten torschützen aller dieser ligaklassen. dazu entsprechende prämie und awards.

weitere ideen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=4758

wurzi
13.02.2010, 23:27
super idee hannes!

dürfte glaube ich auch nicht sooo aufwändig sein.

MisterBongo
14.02.2010, 12:04
wäre zwar eine nette Idee, aber würde GS total überflüssig machen und außerdem sagt diese Liste auch nicht wirlich was aus.

bagger
14.02.2010, 13:19
Finde ich auch eine sehr gute Idee, aber deren Umsetzung ist aufwendige Rechnerei ob sich dass so einfach machen lässt, ohne Server zu belasten? Ausserdem vermisse ich ein Trainingslager für Trainer und Spieler sollte auch machbar sein und sehr wichtig für meinen miesen Trainer.

Jokeraw
14.02.2010, 18:35
wäre zwar eine nette Idee, aber würde GS total überflüssig machen und außerdem sagt diese Liste auch nicht wirlich was aus.
Naja damit sagt aber der GS auch nicht wirklich was aus? Was sicher größtenteils stimmt, da die Ligen unterschiedlich stark sind.

Aber wo du zu 100 Prozent recht hast, dass wenn dies kommt, dann macht der GS sicher keinen Sinn mehr. Würde mich zwar nicht stören, auch wenn ich im GS mitarbeite, aber ich wollts nur nochmals mitgeteilt haben.
Beides macht sicher keinen Sinn.

MisterBongo
14.02.2010, 19:42
ja GS sagt eh nicht viel aus, aber ist halt eine nette Gelegenheit das die User miteinander etwas zu tun haben ;)

Hirschi92
14.02.2010, 20:14
Finde ich auch eine sehr gute Idee, aber deren Umsetzung ist aufwendige Rechnerei ob sich dass so einfach machen lässt, ohne Server zu belasten? Ausserdem vermisse ich ein Trainingslager für Trainer und Spieler sollte auch machbar sein und sehr wichtig für meinen miesen Trainer.

Trainingslager kommen noch ;-)
wird aber noch einige monate dauern :-?

Lg

Selimovic
14.02.2010, 20:25
ist ne super idee. Aber ich glaube nicht, dass meine Stürmer auf Rang 1 kommen würden. Mein Stürmer wurde Torschützenkönig mit 16 Toren und noch was, er heißt:

Robin, Penner