PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spieler soll man auf welcher Position einsetzen?


Preissi5
12.02.2010, 10:22
Ich habe bis jetzt immer einen Spieler dessen Schussbein links ist, auf der linken Seite eingesetzt und das gleiche halt auch mit rechts... Hab aber jz bei einigen anderen Spielern gesehen das sie das umgekehrt gemacht haben!
Weiß jz nicht was besser is! Kann mir irgendwer sagen ob es einen Unterschied ausmacht?

Danke

oleander
12.02.2010, 10:24
Ich habe bis jetzt immer einen Spieler dessen Schussbein links ist, auf der linken Seite eingesetzt und das gleiche halt auch mit rechts... Hab aber jz bei einigen anderen Spielern gesehen das sie das umgekehrt gemacht haben!
Weiß jz nicht was besser is! Kann mir irgendwer sagen ob es einen Unterschied ausmacht?

Danke

Ja. Spielt ein Spieler auf der "falschen" (Linksfuß rechts) Seite, so kann er sein Potential nicht komplett ausschöpfen (Abzüge beim Index).

Blade
12.02.2010, 10:31
Hi ich musste jetzt meinen rechten Verteidiger auf links spielen lassen und das merkt man dann schon am Index

oleander
12.02.2010, 10:33
Hi ich musste jetzt meinen rechten Verteidiger auf links spielen lassen und das merkt man dann schon am Index

Deswegen "liebe" ich beidbeinige Kicker.

Blade
12.02.2010, 10:38
Bin eh auf der suche nach einem Allrounder in der Verteidigung aber momentan sind die Preise doch recht hoch. Oder ich hatte am Anfang viel Glück am Transfermarkt

Preissi5
13.02.2010, 22:15
Danke :)
weiß jz was ich wissen wollte