PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Aufstellung!! Bug?


moonrise
11.02.2010, 20:41
hallo!

habe vorm letzten spieltag meine mannschaft definitiv mit einem profil aufgestellt. dass mein verteidiger "Guemues" rot-gesperrt wäre, schien dabei aber nicht auf.
am spieltag selbst fiel es mir auf und ich dachte mir schon, dass da was schief läuft. und siehe da...im spielbericht war an dieser position mein mittelfeldspieler "Siegmund", denn ich dort sicher nicht aufgestellt habe.
wenn ich es übersehen hätte, dass "Guemues" nicht an seiner position ist bzw. gar nicht aufscheint in der aufstellung, dann hätte mir teamchef ja wohl die aufstellung nicht zugelassen, da ein feldspieler gefehlt hätte.

jetzt frag ich mich, ist das möglich, dass da diesmal was schief gelaufen ist und ich unter umständen auch deswegen den 4. platz nicht erreicht habe??

für infos im speziellen von nem admin wär ich dankbar

gruss
moonrise

kamil
12.02.2010, 09:50
hast du den gesperrten Spieler vielleicht aufgestellt bevor er gesperrt war?

Liebe Grüße

Kamil

moonrise
12.02.2010, 11:47
hast du den gesperrten Spieler vielleicht aufgestellt bevor er gesperrt war?

Liebe Grüße

Kamil


ich stelle eigentlich immer bloss von einem spiel zum anderen auf....soviel ich mich erinnere, hab ich auch erst einen tag nach dem vorletzten spieltag aufgestellt *grummel*