PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer?????????????????????


grazer30
11.02.2010, 17:18
sooooooo bitte was soll das?????

ich weiß definitiv das sich die werte bei meinem trainer geändert haben!!!!!
und dass lasse ichmir nicht von der hand weißen!!!!!!!!!!!!!!!

okay ich hab die gesamte 2. saison beim trainer net mehr reingeschaut.
bn heute leider nicht aufgestiegen, aber plötzlich waren brechstange u. hids bei ihm auf 1 herunten u. das war davor definitiv nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!1

was ist da bitte passiert?????

ChiefFred
11.02.2010, 17:20
vielleicht verwechselst du das mit einem anderen team von dir? ;-)
wieviele punkte hat er denn jetzt insgesamt?

Floki
11.02.2010, 17:21
sooooooo bitte was soll das?????

ich weiß definitiv das sich die werte bei meinem trainer geändert haben!!!!!
und dass lasse ichmir nicht von der hand weißen!!!!!!!!!!!!!!!

okay ich hab die gesamte 2. saison beim trainer net mehr reingeschaut.
bn heute leider nicht aufgestiegen, aber plötzlich waren brechstange u. hids bei ihm auf 1 herunten u. das war davor definitiv nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!1

was ist da bitte passiert?????

Wahrscheinlich hat Kamil einen Faschingsscherz machen wollen und du warst sein Opfer :lol:

Nein im Ernst: Ich bin mir sicher, dass sich die Werte nicht verändert haben. Wieviele Punkte hat der Trainer (alle zusammengezählt)?

grazer30
11.02.2010, 17:27
haha so viel witz auf einmal naja von meinen 7 teams die ich habe hat er die schlechtesten werte!!!!!

nein 14 wie alle anderen trainer auch, ein freund hat mich bei sich reinschaun lassen weil ichs net geglaubt hab, meine freundin hat ebenfalls 14, das mit den skills passt ja e, aber ich weiß definitiv dass sie davor bei br u. hi jeweils 3 waren, würde ja keinen taktiken spielen wenn diese die schlechtesten im team wären u. habe diese 2 taktiken jetzt durchgehend gespielt!

Gallus17
11.02.2010, 17:40
Trotzdem bringt es nicht viel, wenn du das im Forum postest ;-)

Wenn du dir wirklich so sicher bist, schreib eine PM an einen Admin!

david15
11.02.2010, 18:30
Ja, dann schreib kurz Kamil eine PM!! ;-)

Btw., steckt deine "Fragezeichen-Taste"??

Wenn nicht, 2-3 reichen völlig....

Für die "Rufzeichen-Taste" gilt übrigens das selbe!! ;)

kamil
12.02.2010, 09:46
dein Trainerwert hat sich garantiert nicht verändert, die Werte des Trainers sind bei allen konstant

Liebe Grüße

Kamil

Mor_Lock
12.02.2010, 09:48
er wird sich halt bei seinem 2.team verschaut haben ;-):lol:

californication
16.02.2010, 18:55
er wird sich halt bei seinem 2.team verschaut haben ;-):lol:

glaub eher bei dem von der "schwester" oder des "freundes"! ;-)