PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training wiederholung


nixoblivion
10.02.2010, 23:47
Ich wollte fragen, ob schon erfahrungen gemacht hat bezüglich trainingwiederholungen. verliert das training an effektivität, wenn der selbe skill öfter hintereinander trainiert wird?

soweit ich weiss, steigt die fitness ja nach mehreren spielen pause hintereinander ja auch weniger an.

ChiefFred
11.02.2010, 00:28
also ich sag da zwei mal nein.

MMM
11.02.2010, 01:04
soweit ich weiss, steigt die fitness ja nach mehreren spielen pause hintereinander ja auch weniger an.

Das wäre mir neu.

californication
11.02.2010, 06:50
also ich sag da zwei mal nein.

schließ mich den 2x nein an!!!! :-P

Cyberboy37
11.02.2010, 09:43
ist mir auch nicht bekannt,klares nein

nixoblivion
11.02.2010, 14:19
ich hätte schwören können, dass ich das wo gelesen habe. aber egal, wenns nicht so ist, umso besser.
danke!

General_H
11.02.2010, 17:12
Also, die Antworten kamen ja von sehr renommierten TCs und sind bestimmt nicht verkehrt.

Ich habe bezüglich der Wiederholungen auch schon andere Meinungsäusserungen gelesen,
mMn schadet zumindest ein Wechsel von z.B. Torinstinkt auf Schuss nicht, wenn man vorher 3-4 gleich trainiert hat.

ich hätte schwören können, dass ich das wo gelesen habe. aber egal, wenns nicht so ist, umso besser.
danke!

Lanzer_1988
11.02.2010, 17:20
Ich hatte bisher keine Probleme, wenn ich hin und wieder ein Training wiederhole - bin sogar ganz zufrieden!