PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufstiegsprämie von Saison 1


Gassi
09.02.2010, 20:38
Hallo Leute,

bin ins grübeln gekommen als ich das Prämiensystem für diese Saison gelesen hab, das ja anscheinend gleich geblieben ist.

Ich bin in Saison1 als 5ter gerade noch Aufgestiegen und somit müsste ich ja ebenfalls 5.000 Aufsteigerprämie bekommen haben. Und als ich eben unter den Finanzen nach gesehen habe war da nix zu sehen von einer Prämie. Jetzt ist meine Frage ob Aufsteiger nicht gleich Aufsteiger ist (Beim alten Teamchef war ja bekanntlich Aufsteiger = Platz 2)? oder ob da was schief gegangen ist?

I was de erste Saison is scho a neichtl Geschichte aber es hat erst heute bei mir zu rattern angefangen, dass i ja eigentli auch a Aufsteiger war :lol:
Vielleicht was da ja wer was,

Lg gassi

MisterBongo
09.02.2010, 21:00
die ersten 4 haben die Prämie bekommen. Der 5 war sozusagen ein Bonus und ist nur aufgestiegen ;)

Gassi
09.02.2010, 21:15
schade....... dafür in dieser Saison ;-)

danke für die antwort

lg gassi