PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trainiert man Kondi und Fitness?


Lukas1504
09.02.2010, 19:35
Guten Abend. Ich habe schon länger gesucht, aber nichts gefunden.
Ich würde gerne ein paar Tipps haben, wie ich am Besten die Kondi und Fitness trainiere. Mit welcher Intensität, wie oft usw.
Ich bitte um Antworten.
mfg Luke

Gallus17
09.02.2010, 20:12
Ich würde evt. vorschlagen, wenn du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen willst...trainiere Kondi auf sehr niedriger Intensität...
Allerdings fehlen mir dazu die Erfahrungen, dh weiß ich nicht, ob sich das steigerungsmäßig rentiert.

Wenn Fitnesssenkungen unerwünscht aber Steigerungen nicht erforderlich, wäre wschlich Int5,6 am besten, da sinkt die Fitness im Normalfall noch nicht...

Fitnesstraining würde ich nicht empfehlen!

hoffe ich konnte helfen
lg

Lukas1504
09.02.2010, 22:20
danke für die schnelle info

Creed3000
12.02.2010, 09:46
wie versucht ihr die fitness in der saisonpause wieder hoch zu bekommen?
schon jemand versucht mit fitness 1?
ideen?

mfg

ChiefFred
12.02.2010, 12:02
wenns nur um die fitness geht, nimmt man am besten eine mittlere int. bei niedriger int steigt auch die kondi mit, aber die ausbeute bei fitness wird geringer. waren meine beobachtungen mit dem beta-team.

Creed3000
12.02.2010, 12:04
ich hab die ganze saison mit mittlerer intensität trainiert... und bin ein wenig spät draufgekommen das so gut wie das ganze mittelfeld bei 0 angelangt ist! hab jetzt auch schon 3 ersatz um das wieder ein wenig auszubügeln...
also du meinst mit intensität 5 und training fitness - sollte die fitness am schnellsten steigen?

danke mfg

ChiefFred
12.02.2010, 12:09
ich hab die ganze saison mit mittlerer intensität trainiert... und bin ein wenig spät draufgekommen das so gut wie das ganze mittelfeld bei 0 angelangt ist! hab jetzt auch schon 3 ersatz um das wieder ein wenig auszubügeln...
also du meinst mit intensität 5 und training fitness - sollte die fitness am schnellsten steigen?

danke mfg
sie steigt nicht schneller, sondern mehr spieler bekommen verbesserungen. die auswirkungen des pausierens auf die fitness sind sicher weit stärker als das trainieren.