PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Klasse,Kader,Transfers


Josef001
09.02.2010, 16:06
Also ich steige nächste Saison in die 1.Klasse auf und da weiß ich nicht ob ich dort bestehen werde d. h. kein Abstieg. Ich habe noch immer meinen ersten Kader bis auf ein paar Entlassungen beim Training gabs bisher 2 Skill Ups und jetzt wollt ich wissen soll ich mir neue Spieler holen? Oder reicht der Anfangskader um in der 1.Klasse nicht abzusteigen? Wenn ja dann welche soll ich auf 50.000€ sparen und mir einen Spieler holen oder soll ich mir mit meinen bisherigen 20.000€ (Stadion ist ausgebaut) mehrere Kleineverplichtungen holen?

billy21
09.02.2010, 16:23
das wichtigste ist, dass du dein stadion ausgebaut hast... d.h du solltest alle überdacht haben, und insgesamt ca. 1200 plätze.. davon 700 sitz und der rest steh.

solltest du dies schon gemacht haben, sehe ich bestimmt kein fehler darin, dein team zu verstärken. denn in der 1. klasse wird bestimmt ein anderer wind wehen, als in der 2. klasse.

ich bezüglich halte garnichts von mehreren halb schlecht / halb recht verpflichtungen. du solltest in den mannschaftsteil investieren wo du trainierst.. und zwar in einen, der dir wirklich weiterhilft, bzw. den du dann durch gezieltes training wieder mit gewinn verkaufen kannst.

Floki
09.02.2010, 16:25
das wichtigste ist, dass du dein stadion ausgebaut hast... d.h du solltest alle überdacht haben, und insgesamt ca. 1200 plätze.. davon 700 sitz und der rest steh.

solltest du dies schon gemacht haben, sehe ich bestimmt kein fehler darin, dein team zu verstärken. denn in der 1. klasse wird bestimmt ein anderer wind wehen, als in der 2. klasse.

ich bezüglich halte garnichts von mehreren halb schlecht / halb recht verpflichtungen. du solltest in den mannschaftsteil investieren wo du trainierst.. und zwar in einen, der dir wirklich weiterhilft, bzw. den du dann durch gezieltes training wieder mit gewinn verkaufen kannst.

Ich bitte um Erklärung warum es genau 700 Sitzplätze sein sollen ;-)

Josef001
09.02.2010, 16:33
Also sollte ich nicht einmal Tackling, dann Strafraumbeherrschung,dann Passen trainieren sondern immer nur 1-2 bestimmte

Mein Stadion ist auf 1000(300Sitzplätze,700Steh-zu Sitzplätzen) gebaut

billy21
09.02.2010, 16:38
Also sollte ich nicht einmal Tackling, dann Strafraumbeherrschung,dann Passen trainieren sondern immer nur 1-2 bestimmte

Mein Stadion ist auf 1000(300Sitzplätze,500Steh-zu Sitzplätzen) gebaut

das thema training ist jedem überlassen wie er will... der eine trainiert quer durch die bank alles.. der andere gezielt. wichtig sind die steigerungen die du erzielst.

p.s. es können natürlich auch mehr als 700 sitzplätze sein... wichtig ist aber, dass alle deine plätze überdacht sind, bzw. nicht mehr als 1200

gredios

Jokeraw
09.02.2010, 16:38
....

Mein Stadion ist auf 1000(300Sitzplätze,700Steh-zu Sitzplätzen) gebaut
Überdacht? Wenn nicht, dann musst du dies machen.

Josef001
09.02.2010, 16:40
aso ja sind überdacht

Josef001
09.02.2010, 16:41
Naja mit den Steigerungen schauts nicht so gut aus bin seit der 2.Saison 1.Spiel dabei und hab erst 2.Steigerungen geschafft

Jokeraw
09.02.2010, 16:44
Wie trainierst du? Was trainierst du? Jedes Training was anderes?

Die Hilfe hast du dir schon durchgelesen? KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)

Weil 2 Steigerungen sind schon verdammt wenig.

Josef001
09.02.2010, 16:49
ja bei der Hilfe steht nicht viel xD

Ja ich trainiere immer unterschiedlich einmal das einmal das immer mit Intensität 5
Ich hab immer so 10-17 manchmal 30 Verbesserungen bei Skills (Trainiere nur Skills)
Und 0-7Verschlechterungen was mache ich falsch

Jokeraw
09.02.2010, 16:56
Naja du brauchst halt mehr Verbesserungen.

Eine Verbesserung (ein grünes Stricherl) ist ca. 0,05 - 0,14 Skillzuwachs.
Tja und damit du eine Steigerung bekommst, brauchst du ja immer eine volle Zahl.
1,00 - 1,99 ist Skill 1.
Stehst du bei 1,54 (weißt du ja nicht genau) und bekommst 3 Stricherl dann hast du zwischen 1,69 und 1,96.
Daher brauchst du für jeden Skill mehr Verbesserungen.
8-20 Verbesserungen pro Skillsup. Ca. sinds so bei 12 Verbesserungen die man braucht. Aber trainier gezielter und nicht dauernd was anderes. Schau dir an wo du was trainieren musst und trainier dementsprechend. Bis du Steigerungen hast. Entweder du machst dann weiter zu den nächsten oder trainierst dann eben andere Sachen.

Aber jedes Training anders machen, dann geht nun mal wenig weiter. (Skillups)

Josef001
09.02.2010, 16:58
das wichtigste ist, dass du dein stadion ausgebaut hast... d.h du solltest alle überdacht haben, und insgesamt ca. 1200 plätze.. davon 700 sitz und der rest steh.

solltest du dies schon gemacht haben, sehe ich bestimmt kein fehler darin, dein team zu verstärken. denn in der 1. klasse wird bestimmt ein anderer wind wehen, als in der 2. klasse.

ich bezüglich halte garnichts von mehreren halb schlecht / halb recht verpflichtungen. du solltest in den mannschaftsteil investieren wo du trainierst.. und zwar in einen, der dir wirklich weiterhilft, bzw. den du dann durch gezieltes training wieder mit gewinn verkaufen kannst.

Ich bitte um Erklärung warum es genau 700 Sitzplätze sein sollen ;-)

OK danke werd ich machen

Also sollte ich nicht einmal Tackling, dann Strafraumbeherrschung,dann Passen trainieren sondern immer nur 1-2 bestimmte

Mein Stadion ist auf 1000(300Sitzplätze,700Steh-zu Sitzplätzen) gebaut

Also ich steige nächste Saison in die 1.Klasse auf und da weiß ich nicht ob ich dort bestehen werde d. h. kein Abstieg. Ich habe noch immer meinen ersten Kader bis auf ein paar Entlassungen beim Training gabs bisher 2 Skill Ups und jetzt wollt ich wissen soll ich mir neue Spieler holen? Oder reicht der Anfangskader um in der 1.Klasse nicht abzusteigen? Wenn ja dann welche soll ich auf 50.000€ sparen und mir einen Spieler holen oder soll ich mir mit meinen bisherigen 20.000€ (Stadion ist ausgebaut) mehrere Kleineverplichtungen holen?

Josef001
09.02.2010, 16:58
ups keine Ahnung was beim oberen Thread los is

billy21
09.02.2010, 17:02
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. viel erfolg

Spretilof
09.02.2010, 17:03
OK danke werd ich machen

Hey Josef,
grundsätzlich gibt es viele Tipps und Interpretationen. Aber eines will ich gleich mal loswerden: Genau 700 Sitzer ist ein ausgemachter Blödsinn. Die Frage von Floki war provokativ gemeint. Es gibt keine "optimale" Verteilung bei den Stehern/Sitzern! Bitte lass dein Stadion am besten so wie es im Moment ist (schaut gut aus ;-)). Die Umbaukosten würdest du erst in einigen Saisonen durch die (nicht mal garantierten) Zusatzeinnahmen wieder reinbekommen ;-).

So, und zum Training: Studiere die Ergebnisse und überleg dir vielleicht, warum du manchmal mehr Steigerungen hattest. Es gibt zwar auch den Zufall, aber das Training geht nach klaren Regeln die auch mit kleinen Stichproben zumindest grob erkannt werden können ;-). Und immer auf Verbesserungen schauen. Die Skill-ups kommen bei entsprechenden Verbesserungen logischerweise von selbst...

mfg Spretilof

#17
09.02.2010, 18:24
Ich würde dir empfehlen eine kleine "Stricherlliste" zu führen. Dann kannst du genau erkennen wo sich deine mannschaft am besten verbessert und welche spieler bei welchem skill eventuell im nächsten Training steigen könnte.

lg