PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Taktikberechnung


mett1009
09.02.2010, 11:49
Gabs bei noch jemand im letzten Ligaspiel Auffälligkeiten mit der Taktik?

Hab das letzte Spiel überraschend verloren, und dann gesehen, dass 4 x kontrollierte offensive eingestellt war.

bin mir ziemlich sicher, dass ich eine taktik erfasst haben, da ich ja sonst die erinnerung gesehn hätte. und wenn ich keine aufstellung gemacht hätte wäre ja die standard genommen worden!

bitte um rückmeldungen obs euch auch so gegangen ist!

pompinio
09.02.2010, 11:56
Gabs bei noch jemand im letzten Ligaspiel Auffälligkeiten mit der Taktik?

Hab das letzte Spiel überraschend verloren, und dann gesehen, dass 4 x kontrollierte offensive eingestellt war.

bin mir ziemlich sicher, dass ich eine taktik erfasst haben, da ich ja sonst die erinnerung gesehn hätte. und wenn ich keine aufstellung gemacht hätte wäre ja die standard genommen worden!

bitte um rückmeldungen obs euch auch so gegangen ist!

Also wenn du wirklich 4x Kontrollierte Offensive gespielt hast, hast du definitiv die Taktik vergessen ;-)

mett1009
09.02.2010, 11:58
Also wenn du wirklich 4x Kontrollierte Offensive gespielt hast, hast du definitiv die Taktik vergessen ;-)

aber is es nicht so, dass dann die standard-einstellung verwendet wird? standard hab ich definiert!

gonzo5
09.02.2010, 11:58
wenn du auf Taktikeinstellung gehst, dann kommt automatisch bei allen 4 Abschnitten kontrollierte Offensive, zumindest, wenn dein Team normal ausgerichtet ist. Wahrscheinlich hast du da unbeabsichtigt gleich auf speichern gedrückt. Deswegen 4x kontrollierte Offensive.

mett1009
09.02.2010, 12:07
wenn du auf Taktikeinstellung gehst, dann kommt automatisch bei allen 4 Abschnitten kontrollierte Offensive, zumindest, wenn dein Team normal ausgerichtet ist. Wahrscheinlich hast du da unbeabsichtigt gleich auf speichern gedrückt. Deswegen 4x kontrollierte Offensive.

naja, damit is der vizemeister dahin :oops: aber ohne taktik ein 1:1 is a net so schlecht :lol:

Jokeraw
09.02.2010, 12:21
naja, damit is der vizemeister dahin :oops: aber ohne taktik ein 1:1 is a net so schlecht :lol:
Welche Liga spielst du?
Aber eigentlich ists ja wurscht ob 2. oder 3. ;-)
Ist die gleiche Prämie und aufsteigen tust auch gleich. ;-)

mett1009
10.02.2010, 12:03
Welche Liga spielst du?
Aber eigentlich ists ja wurscht ob 2. oder 3. ;-)
Ist die gleiche Prämie und aufsteigen tust auch gleich. ;-)

1. klasse 158.

für den aufstieg ists egal, aber prämie gibts glaub ich nur für meister und vizemeister

ChiefFred
10.02.2010, 12:10
für den aufstieg ists egal, aber prämie gibts glaub ich nur für meister und vizemeister
das stimmt so nicht... :mrgreen:

die 5000€-aufsteigerprämie gibts für die plätze 2 bis 4

Jokeraw
10.02.2010, 12:57
Tja und daher ist es wurscht.
Egal ob du 2., 3. oder 4. wirst, dann hast du die Aufstiegsprämie von 5k.
Insofern locker angehen. ;-)