PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadioneinnahmen


Mischa70
08.02.2010, 18:38
Einen wunderschönen wünsche ich!!
Hab da mal ne frage,wegen Stadioneinnahmen beziehungsweise auslastung!
Habe nach 2 ausbauten eine Zuseheranzahl von 1500. Habe 500 Stehplätze,600 Sizzplätze,und 400 Überdachte.Bei der gesamtanzahl in der Statistik steht aber 1.100?????? Beim Spielbericht steht auch immer nur 1100 Zuseher!
Spiele ganz vorne mit, und kann mir nicht vorstellen,wenn ich jedes Spiel gewinne das immer nur höchstens 1100 zuseher kommen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Könntet ihr euch das bitte mal ansehen?
Danke euch schon mal im voraus!

Meldini7
08.02.2010, 18:49
Du hast da etwas falsch verstanden! Die 400 überdachten bedeuten keine 400 Extraplätze, sondern lediglich, dass 400 deiner 1100 Plätze überdacht werden. Das bedeutet 5€ pro Extraplatz und keine Erhaltungskosten. Insgesamt kommst du auf 1100 Plätze. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Bau lieber nicht auf 1500 aus, da du diese sicherlich nicht vollbekommen wirst. Schau eher darauf, dass du alles überdachst. ;-)

Zwetschkenknödel
08.02.2010, 19:09
Einen wunderschönen wünsche ich!!
Hab da mal ne frage,wegen Stadioneinnahmen beziehungsweise auslastung!
Habe nach 2 ausbauten eine Zuseheranzahl von 1500. Habe 500 Stehplätze,600 Sizzplätze,und 400 Überdachte.Bei der gesamtanzahl in der Statistik steht aber 1.100?????? Beim Spielbericht steht auch immer nur 1100 Zuseher!
Spiele ganz vorne mit, und kann mir nicht vorstellen,wenn ich jedes Spiel gewinne das immer nur höchstens 1100 zuseher kommen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Könntet ihr euch das bitte mal ansehen?
Danke euch schon mal im voraus!
Dein Stadion: Von den 500 Stehern und den 600 Sitzern sind 400 Überdacht!
Sei froh, dass es so ist, denn 1.500 wäre eindeutig zu groß. Über 1.200 sollte man derzeit nicht bauen! ;-)
Noch ein Tipp: Überdache alle 1.100 Plätze. Das bringt eigentlich nur Vorteile!

Mischa70
08.02.2010, 20:04
Alles klar!!! Danke euch vielmals!!:-D