PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielresultat


Dr_House11
08.02.2010, 16:50
Hi!
ich finde es eine frechheit das ich 4:0 verliere gegen eine manschaft die erst ein spiel gewonnen haben.wie soll sowas funktionieren bzw.sein.
Die gegner haben erst 4 tore bzw 25 bekommen.finde sowas lächerlich. bitte um antwort


lg house

Floki
08.02.2010, 16:52
Hi!
ich finde es eine frechheit das ich 4:0 verliere gegen eine manschaft die erst ein spiel gewonnen haben.wie soll sowas funktionieren bzw.sein.
Die gegner haben erst 4 tore bzw 25 bekommen.finde sowas lächerlich. bitte um antwort


lg house

Du hast alle 4 Tore in der 2.Halbzeit bekommen. Welche Taktiken hast du gespielt, weil du da nur einen Wert von 2 hast? Hast du welche wiederholt?

Spretilof
08.02.2010, 16:55
Hi!
ich finde es eine frechheit das ich 4:0 verliere gegen eine manschaft die erst ein spiel gewonnen haben.wie soll sowas funktionieren bzw.sein.
Die gegner haben erst 4 tore bzw 25 bekommen.finde sowas lächerlich. bitte um antwort


lg house

Hi house,
also die Bilanz deines Gegners sagt sehr wenig aus. Der ist neu eingestiegen und hat die ersten Spiele mit einer grottenschlechten Aufstellung gespielt. Jetzt hat er sich scheinbar mit dem Spiel beschäftigt und, zugegeben sehr schnell, einige sinnvolle Adaptionen getroffen. Du bist, unvorbereitet, mitten in sein aufgeklapptes Messer gerannt. Wie Floki schon sagte, er hat dich einfach in der 2.HZ überrollt. Völlig legitim, aber natürlich überraschend nach den Performances vorher ;-).

mfg Spretilof