PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten


SteetS
08.02.2010, 14:35
Bezugnehmend auf folgende Beiraege:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=552612&postcount=219
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=552352&postcount=3

Da es anscheinend schon moeglich ist, die Fanbasis und Teamstaerke anzuzeigen, wuerde es mich interessieren, ob es in absehbarer Zeit eine Rangliste dazu geben wird.
Wenn nicht, wuerde mich zumindest die aktuell staerksten Teams (die du ja schon ausgewertet hast) interessieren, damit man die grossen Gejagten kennt :-D

ChiefFred
08.02.2010, 15:29
da nehmen wir doch die stadionrangliste gleich mit dazu, wenn wir schon dabei sind ;-)

hab vor alle 3 ranglisten schon seit beginn des spiels platz in meinem excel-file... der gehört endlich befüllt :mrgreen:

Zwetschkenknödel
08.02.2010, 15:41
Ich bin 30.Platz bei der Fanbasis! :-)

ChiefFred
08.02.2010, 15:46
und woher willst du das wissen?

Zwetschkenknödel
08.02.2010, 15:49
und woher willst du das wissen?
Hier bitte ;-)
Platz 30

Liebe Grüße

Kamil

Da du so lieb warst und Bellou gesagt hast, auf welchem Platz er bei der Fanbasis und den Einnahmen steht, wäre ich auch sehr an meiner Platzierung interessiert, wenn du Zeit dafür findest.
Wenn nicht, kein Problem! ;-)
lg
Zwk

plotschi
08.02.2010, 15:52
Interessant !

Gibts da intern schon eine Rangliste :shock::shock::shock:

Wann wirds denn freigeschaltet ?

ChiefFred
08.02.2010, 15:53
pffff.... immer diese bevorzugten behandlungen :nono: :lol:

ChiefFred
08.02.2010, 15:54
Interessant !

Gibts da intern schon eine Rangliste :shock::shock::shock:

Wann wirds denn freigeschaltet ?
eine rangliste mus man gar nicht extra erstellen - da muss man nur die datenbank nach dem datenfeld "fanbasis" absteigend sortieren - sowas in der art jedenfalls ;-)