PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torschützenkönig


fredi
07.02.2010, 12:06
hallo kollegen,

ich habe zumindest noch eine theoretische chance, torschützenkönig zu werden. macht es sinn, den betreffenden stürmer in einer 451 formation zu bringen?

oleander
07.02.2010, 12:12
hallo kollegen,

ich habe zumindest noch eine theoretische chance, torschützenkönig zu werden. macht es sinn, den betreffenden stürmer in einer 451 formation zu bringen?

Sofern du dir sicher bist, auch mit dieser Formation genug Chancen herauszuspielen, und die Taktiken passen, auf jeden Fall.

fredi
07.02.2010, 12:15
Sofern du dir sicher bist, auch mit dieser Formation genug Chancen herauszuspielen, und die Taktiken passen, auf jeden Fall.

naja, ich bin tabellenführer und spiele noch gegen den letzten und den drittletzten. an chancen sollte es nicht mangeln, glaub ich. danke jedenfalls :up:

oleander
07.02.2010, 12:19
naja, ich bin tabellenführer und spiele noch gegen den letzten und den drittletzten. an chancen sollte es nicht mangeln, glaub ich. danke jedenfalls :up:

Gut, dann einfach rein in den Strafraum mit der Kugel. Musst nur aufpassen, nicht Taktiken zu nehmen, wo vermehrt Mfler zum Abschluss kommen.

californication
07.02.2010, 13:54
Gut, dann einfach rein in den Strafraum mit der Kugel. Musst nur aufpassen, nicht Taktiken zu nehmen, wo vermehrt Mfler zum Abschluss kommen.

wurde alles gesagt!!!!! ;-)
wennst wirklich gegen schwächere gegner spielst, oder der aufstieg unerreichbar bzw ungefährdet is, versuchs einfach!

billy21
07.02.2010, 14:03
naja, ich bin tabellenführer und spiele noch gegen den letzten und den drittletzten. an chancen sollte es nicht mangeln, glaub ich. danke jedenfalls :up:

würde es aufjedenfall versuchen.. in anbetracht der schwachen gegner.. bestimmt eine sinnvolle möglichkeit

Aradon
08.02.2010, 17:54
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich einen Spieler kaufe oder verkaufe der bereits Tore auf dem Konto hat. Zählen die für die Torschützenliste?

ChiefFred
08.02.2010, 19:30
wenn man einen spieler verkauft, der in der eigenen torschützenliste war, dann verschwindet der aus der liste (war längere zeit nicht so, aber jetzt schon)

wenn du einen kaufst, der woanders in der liste war, kommt er deshalb nicht in deine torschützenliste.

für den torschützenkönig zählen nur die tore, die ein spieler für deine mannschaft geschossen hat. außerdem muss der spieler am saisonende noch in deinem kader sein.

Aradon
08.02.2010, 21:20
Gut zu wissen. Dank dir

Selimovic
08.02.2010, 21:26
bei mir ist es auch so. ich bin aufsteiger und torschützenkönig bin ich auch sehr nah dran!!

fredi
09.02.2010, 17:17
hallo kollegen,

ich habe zumindest noch eine theoretische chance, torschützenkönig zu werden. macht es sinn, den betreffenden stürmer in einer 451 formation zu bringen?


von 8 toren 5 geschossen, 2 chancen vernebelt, einmal im strafraum gefoult(heisst wahrscheinlich auch vernebelt) ;-)

billy21
09.02.2010, 18:15
wie schön es doch früher war (letzte saison) - 1. platz / torschützenkönig.. usw.

was mich mal interessieren würde, wann am spielerdatenblatt die awards eingetragen werden... bzw. hat man da schon infos wann das future kommen soll??

danke für infos

ChiefFred
09.02.2010, 19:27
wie schön es doch früher war (letzte saison) - 1. platz / torschützenkönig.. usw.

was mich mal interessieren würde, wann am spielerdatenblatt die awards eingetragen werden... bzw. hat man da schon infos wann das future kommen soll??

danke für infos
nein, darüber gibt es keine infos. es wird sicher noch lang dauern, bis die awards gemacht werden, da gibt es vieles, was wichtiger ist ;-)