PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design Diskussionen


#17
05.02.2010, 20:28
Hier kann über alles was Design und Designerforum angeht diskutiert werden.

lg andy

Cordon
06.02.2010, 02:42
hätte da ne frage.. und zwar hab ich mein wappen jz als profilbild und benutzerbild hochgeladen... aber direkt im dbdt wir mein wappen nicht angezeigt...

dauert das ein bisschen bis es angezeigt wird oder hab ich was falsch gemacht?

by the way...
danke fürs wappen, sieht super aus ;-)

Schnurspringer
06.02.2010, 06:49
hätte da ne frage.. und zwar hab ich mein wappen jz als profilbild und benutzerbild hochgeladen... aber direkt im dbdt wir mein wappen nicht angezeigt...

dauert das ein bisschen bis es angezeigt wird oder hab ich was falsch gemacht?

by the way...
danke fürs wappen, sieht super aus ;-)


wenn du das nächste mal hier reingehst, wird schon alles passen :lol:

billy21
06.02.2010, 18:00
http://s1.directupload.net/images/100206/3q83bpkg.png (http://www.directupload.net)

super schnurspringer.. tausend dank

Cordon
07.02.2010, 16:46
ich hab ein problem mit meinem banner:

erstens wurde kein code dazu gepostet den ich dann (wie vorgeschrieben) in die signatur einfügen sollte..
aber egal, ich hab dann das bild selber auf directupload hochgeladen und selbst alles eingefügt aber es funktioniert trotzdem nicht..

also bitte den code ^^

ich versuchs inzwischen noch auf imageshack.. ;)

Cordon
07.02.2010, 16:49
ich hab ein problem mit meinem banner:

erstens wurde kein code dazu gepostet den ich dann (wie vorgeschrieben) in die signatur einfügen sollte..
aber egal, ich hab dann das bild selber auf directupload hochgeladen und selbst alles eingefügt aber es funktioniert trotzdem nicht..

also bitte den code ^^

ich versuchs inzwischen noch auf imageshack.. ;)


auf imageShack funktionierts auch nicht.. :-?

bitte um hilfe ^^

jedi68
07.02.2010, 17:29
auf imageShack funktionierts auch nicht.. :-?

bitte um hilfe ^^
Hi Cordon

unter "Mein Profil > Signatur bearbeiten" klickst Du einfach auf http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/editor/insertimage.gif und gibst diesen Link ein:http://s5b.directupload.net/images/100207/w2dhe7do.png

und so kommts raus. ;-)

http://s5b.directupload.net/images/100207/w2dhe7do.png

Lg jedi68

Cordon
07.02.2010, 17:48
Hi Cordon

unter "Mein Profil > Signatur bearbeiten" klickst Du einfach auf http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/editor/insertimage.gif und gibst diesen Link ein:http://s5b.directupload.net/images/100207/w2dhe7do.png

und so kommts raus. ;-)

http://s5b.directupload.net/images/100207/w2dhe7do.png

Lg jedi68

dankeschööön :lol:

Schnurspringer
07.02.2010, 20:17
so hab mir auch mal einen banner gemacht, siehe signatur - meinungen?

Red Bull Salzburg_11
08.02.2010, 15:10
http://img525.imageshack.us/img525/7532/rbsteyr.png

Code:

http://img525.imageshack.us/img525/7532/rbsteyr.png

Einfach das leerzeichen im ersten IMG-Tag entfernen ;-)

Danke für denn tollen Wimpel

martinthebitch
08.02.2010, 16:35
http://img37.imageshack.us/img37/6500/pfaffstaetten.png (http://img37.imageshack.us/i/pfaffstaetten.png/)

[ IMG]http://img37.imageshack.us/img37/6500/pfaffstaetten.png[/IMG]
danke is sehr schön geworden :) und vor allem so schnell

martinthebitch
08.02.2010, 16:37
http://img215.imageshack.us/img215/8998/pfaffstaetten.gif (http://img215.imageshack.us/i/pfaffstaetten.gif/)

Code:

[ IMG]http://img215.imageshack.us/img215/8998/pfaffstaetten.gif[/IMG]

Leerzeichen im ersten IMG Tag einfach weglassen ;-)


omg dankeschön auch wunderschön und sehr schnell

austrianbadass
08.02.2010, 17:16
hi. wie kann man sein wappen hochladen?

#17
08.02.2010, 17:21
steht im ersten beitrag im Wappenwünsche Thread!

Und auch im Einstiegspost (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42292)den alle lesen sollten bevor sie im designer forum um ein logo anfragen

martinthebitch
08.02.2010, 17:57
#17

wollte dir noch mal danken :-D

Gallus17
10.02.2010, 21:09
Hm, da ich nicht weiß wo ich es sonst schreiben soll, möchte ich mich hier ganz herzlich bei Undertaker07 für den tollen Wimpel bedanken :-)
Dankedanke!!:-D

Darth_moht
13.02.2010, 10:15
Vielen dank für das super Wappen.

ist euch echt super gelungen.
Danke
Darth_moht

fabian.tenner
16.02.2010, 14:20
Hallo!

Ich hab das fertige Wappen 16kb am Desktop gespeichert und als Benutzerbild speichern wollen. Durchsuchen und anschließend anzeigen hat gefunkt, nur das speichern der Änderungen am Schluß nicht mit der Fehlermeldung "hochladen fehlgeschlagen". :-?
Was nun?

THX

#17
16.02.2010, 17:48
Hallo!

Ich hab das fertige Wappen 16kb am Desktop gespeichert und als Benutzerbild speichern wollen. Durchsuchen und anschließend anzeigen hat gefunkt, nur das speichern der Änderungen am Schluß nicht mit der Fehlermeldung "hochladen fehlgeschlagen". :-?
Was nun?

THX

hat doch schon funktioniert, oder?

PS: Hab die beiträge hierher verschoben

Darth_moht
20.02.2010, 16:33
Vielen Dank für den super Wimpel!

Und vorallem so derart schnell!! Echt Super
Danke

Darth

RRR
26.02.2010, 06:41
@Michael.com

Vielen Dank für das Wappen. Gefällt mir ausgezeichnet.:-D

dummp3zi
28.02.2010, 10:15
Unglaublich dass ich ein RedBull wappen gemacht habe :pout: :tsk:

http://img202.imageshack.us/img202/4584/rbriders.png (http://img202.imageshack.us/i/rbriders.png/)

:helpme:

PS: 3 Punkte am Sonntag würden alles wieder gut machen :-)

Danke, #17!
Aber kannst du diese Spitze unten weg geben? Die Form sollte anders sein!
Sonst ist alles super!
sieht echt toll aus!

PS.: PS: 3 Punkte am Sonntag würden alles wieder gut machen :-) --> Das versteh ich nicht ganz! ;-)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16170)

#17
28.02.2010, 11:56
Danke, #17!
Aber kannst du diese Spitze unten weg geben? Die Form sollte anders sein!
Sonst ist alles super!
sieht echt toll aus!

PS.: --> Das versteh ich nicht ganz! ;-)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16170)

kein RB-Salzburg Fan?

Logo wird überarbeitet ;-)

Schnurspringer
08.03.2010, 14:37
so, i'm back :D

#17
08.03.2010, 17:32
so, i'm back :D

welcome back. Wo warst denn ^^

Schnurspringer
08.03.2010, 18:31
meine lehre beenden :D

sandman
09.03.2010, 17:22
Danke aus dem Rheinland, echt geiles Wappen:sensationell:

Gruß Sandman

patzilLein
31.03.2010, 10:49
Heya..

Ähm.. Ich weis nicht wie`s ichs sagen soll aber.. ganz ehrlich mir gefällt das Wappen überhaupt nicht :/ . Ich hab lange darauf gewartet und ja.
Trotzdem danke..

Ich werde selbst einfach mal basteln.

mfg.
patzi

rtrunner
02.04.2010, 12:08
http://img27.imageshack.us/img27/3325/rbvodka.png (http://img27.imageshack.us/i/rbvodka.png/)

Das Spiegeln der Flasche hab ich nicht gemacht, da sonst die Schrift auf der Flasche auf gespiegelt worden wäre. Wenn du es trotzdem gespiegelt haben willst, mach ich das natürlich noch ;-) Einfach pm an mich

nein passt schon!! Danke vielmals ;) Schaut geil aus!!

flo014
05.04.2010, 18:41
hallo hab einen kleinen kritikpunkt:

im einstiegspost heißt es die wappen werden nach der reihenfolge gefertigt.
doch warum bekommt einer ein wappen der seinen wunsch später als ich gepostet hat vor mir?

oder geht das umso einfacher umso schneller ?

ps: drei wappen wurden vor mir er stellt nur so nebenbei ;)

lg

#17
05.04.2010, 18:58
hallo hab einen kleinen kritikpunkt:

im einstiegspost heißt es die wappen werden nach der reihenfolge gefertigt.
doch warum bekommt einer ein wappen der seinen wunsch später als ich gepostet hat vor mir?

oder geht das umso einfacher umso schneller ?

ps: drei wappen wurden vor mir er stellt nur so nebenbei ;)

lg

Im einstiegspost steht auch:

Wir versuchen die Anfragen nach der Reihe abzuarbeiten, jedoch kann es sein dass ein Wappenwunsch besonders ausgefallen und schwierig ist und somit vielleicht ein anderer Auftrag vorgezogen wird. Wir bitten daher um Verständnis wenn jemand vor euch ein Wappen bekommt, der nach euch angefragt hat.

Also bitte etwas Geduld ;-)

flo014
05.04.2010, 19:02
Im einstiegspost steht auch:



Also bitte etwas Geduld ;-)

aso sry habs nua überflogen;-)

EL_Nino
12.04.2010, 19:43
hy
ich hätte mal ne frage kann mir einer sagen
wie man es macht das der hintergrund beim wappen weg ist
damit man ihn bei den Trikos nicht sieht

lg nino

#17
12.04.2010, 19:54
hy
ich hätte mal ne frage kann mir einer sagen
wie man es macht das der hintergrund beim wappen weg ist
damit man ihn bei den Trikos nicht sieht

lg nino

Kommt darauf an welche werkzeuge du zur verfügung hast. Mit einem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm reicht es, wenn du mit dem magischen Radiergummi auf das weiße klickst und das bild dann als .png Datei abspeicherst.

EL_Nino
13.04.2010, 18:49
Kommt darauf an welche werkzeuge du zur verfügung hast. Mit einem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm reicht es, wenn du mit dem magischen Radiergummi auf das weiße klickst und das bild dann als .png Datei abspeicherst.

Ich hab es eh mit photoshop prbiert dort ist aber nichts weißes im hintergrund

#17
13.04.2010, 18:53
Ich hab es eh mit photoshop prbiert dort ist aber nichts weißes im hintergrund

Da gibt es eine Option die heißt bei mir "Flatten Image" (ich hab die engl. Version)
Wie es bei der deutschen heißt, weiß ich nicht. Zu finden ist diese option unter Ebene, das Vorletzte. Danach erscheint der weiße rahmen, du kannst ihn mit dem magischen radierer wegschneiden und dann als .png speichern. Danach müsste alles hinhauen ;-)

EL_Nino
13.04.2010, 19:02
Da gibt es eine Option die heißt bei mir "Flatten Image" (ich hab die engl. Version)
Wie es bei der deutschen heißt, weiß ich nicht. Zu finden ist diese option unter Ebene, das Vorletzte. Danach erscheint der weiße rahmen, du kannst ihn mit dem magischen radierer wegschneiden und dann als .png speichern. Danach müsste alles hinhauen ;-)

hab ich jetzt mal gemacht schauen ob sich was ändert

EL_Nino
14.04.2010, 13:26
hab ich jetzt mal gemacht schauen ob sich was ändert

könnte mir das vielleicht jemand machen da es noch immer nicht geht

Odin auf Sleipnir
01.05.2010, 16:24
Also, ich muss schon sagen, die Wappen, die ihr kreiierts sind a Hammer!!!:clap:

Da kommen die in der traurigen Bundesligarealität vorhandenen ziemlich retro-mäßig daher

- solltets euch amal was überlegen, vlt gibts sogar bei unseren BL-Vereinen Leute, die über Kreativität in der Wappengestaltung mit sich reden lassen - ich bezweifels allerdings sehr stark....:evil:

Aber es gibt ja auch noch dbdt - also:


Weiter so!

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Morgi
01.05.2010, 18:04
Also, ich muss schon sagen, die Wappen, die ihr kreiierts sind a Hammer!!!:clap:

Da kommen die in der traurigen Bundesligarealität vorhandenen ziemlich retro-mäßig daher

- solltets euch amal was überlegen, vlt gibts sogar bei unseren BL-Vereinen Leute, die über Kreativität in der Wappengestaltung mit sich reden lassen - ich bezweifels allerdings sehr stark....:evil:

Aber es gibt ja auch noch dbdt - also:


Weiter so!

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Andererseits, warum sollte z.b: Rapid einfach so das Wappen ändern?

fuchsi44
11.05.2010, 13:50
Das Rapid-Wappen ist doch gut ;)

nixoblivion
14.05.2010, 00:51
Also mein neues Wappen schaut saugeil aus. Danke undertaker, ist genau so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, obwohl ich ja nichteinmal genau geschrieben hab, was ich will :D
echt super.

nur eine bitte hät ich noch. die Schrift ist nicht leserlich. Vielleicht kann man das bei zeiten noch etwas ausbessern? ansonsten wie gesagt, super arbeit!!8-)

rambo3
19.05.2010, 17:19
Ich hätte gern mein Wappen mit transparentem Hintergrund! Soll ich das im Wappenwunschthread reinschreiben, oder wie komme ich am besten dazu?

#17
19.05.2010, 17:44
Ich hätte gern mein Wappen mit transparentem Hintergrund! Soll ich das im Wappenwunschthread reinschreiben, oder wie komme ich am besten dazu?

Wenn du Photoshop zur hand hast, kann ich dir es erklären, wenn nicht, einfach pm, dann mach ich dir das ;-)

fuchsi44
19.05.2010, 18:42
Kann ich dir auch machen ;)

flipside
20.11.2010, 09:59
komisch, dass ich erst jetzt das erste mal auf diesen thread hier gestoßen bin...
finde das aber echt klasse und wollte mal ein großes kompliment an das designer-team aussprechen, gefällt mir jungs :D

wana
26.11.2010, 09:17
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Hab gestern mein Logo verändert und es als gif (eh klar!) als neues Benutzerbild hochgeladen.

Seitdem ist jedoch ein weißer Hintergrund. Warum ist das so und what can I do?

wana:oops:

Schnurspringer
26.11.2010, 09:22
speichers direkt auf 100x100 ab und nicht größer und lads dann nochmal hoch

ps: hab statt zitieren auf bearbeiten gedrückt -.- :D

wana
26.11.2010, 09:26
Danke, ich probiers mal.

wana
26.11.2010, 10:01
Hat funktioniert. Danke nochmals.

henkman
01.12.2010, 20:35
Hallo DenZu,

erst einmal Danke für den Super Banner! Nun aber mein Anliegen: Wieso blinkt er nicht mit Stolz des Südens?

lg henkman

DenZu
01.12.2010, 21:14
Keine Ahnung...Ist mein erster Banner hab aba danach gleich mal für nen Freund einen gemacht und der blinkt auch! Hab nichts anders gemacht...

Was hast du gemacht? Die URL angegeben oder vom PC hochgeladen?
Probier halt mal das jeweilige andere aus...wenn du es vom PC hochladen möchtest dann zum Runterladen Rechtsklick auf Bild+Speichern unter...

mfg

pacult99
04.12.2010, 21:16
http://img594.imageshack.us/img594/3002/skbreitenfurt.png
danke schaut richtig geil aus.!!! aber könntest du mir es vielleicht wenn es geht mir noch kliener bearbeiten das ich es mir als mannschaftwappen ohne weißen rand einstellen kann.??!! mfg

gasser67
05.12.2010, 10:31
hätte gern Nmensänderung auf

AC-Krautberg

henkman
22.12.2010, 17:34
Hallo DenZu,

vielen Dank für die superschnelle Gestaltung des neuen Wappens. Ist wirklich super gelungen!

Vielen Dank noch einmal.


lg henkman

DenZu
22.12.2010, 17:57
brauchst du jez auch nen neuen banner?

henkman
22.12.2010, 18:05
brauchst du jez auch nen neuen banner?


Wenn du mir einen machst, wäre es die Krönung. Auch wieder schön Gruselig und die Wappen rechts und links und in der Mitte der Schriftzug -Der Horror beginnt auf dem Rasen- Hierbei vielleicht noch ein paar Bluttropfen! Das wäre super.

henkman
22.12.2010, 18:08
Wenn du mir einen machst, wäre es die Krönung. Auch wieder schön Gruselig und die Wappen rechts und links und in der Mitte der Schriftzug -Der Horror beginnt auf dem Rasen- Hierbei vielleicht noch ein paar Bluttropfen und flammende Spuren die über den Rasen gehen! Das wäre super.


Könntest du mir hierzu als Hintergrund einen Sportplatz draufmachen und den Schriftzug und die Spuren und Bluttropfen drüber? Aber wie gesagt schön gruselig und dabei die Wappen re u. li.

henkman
22.12.2010, 18:54
Hi DenZu,

könntest du mein Wappen noch ein wenig ausrichten? Ich habe dir mal ein Bild beigefügt, wie das Wappen in der Infobox rauskommt. Es ist ein wenig linkslastig im weißen viereck, oder kann man das Weiße auch ganz wegbekommen oder vielleicht schwärzen?


http://666kb.com/i/bpgj4z1q4itkv15vi.jpg

DenZu
22.12.2010, 19:32
es geht schwarz aber am trikot is es dann auch schwarz

henkman
22.12.2010, 19:36
es geht schwarz aber am trikot is es dann auch schwarz

Okay wäre in Ordnung, aber auch ein bisschen ausrichten, damit es mittig ist.

DenZu
22.12.2010, 19:40
http://img88.imageshack.us/img88/8659/jasonsssss.png

henkman
22.12.2010, 19:45
Vielleicht doch lieber ausrichten und in weiß, oder was meinst du?

DenZu
22.12.2010, 20:21
http://img227.imageshack.us/img227/6708/ssoccershne.png

henkman
22.12.2010, 20:26
Danke DenZu, machst du denn meinen Banner noch?

DenZu
22.12.2010, 20:36
bin dabei...heng am gif

henkman
22.12.2010, 20:58
Hi DenZu,

der Banner wie immer super gelungen, nur... wie beim letzten Mal blinkt er nicht und wenn ich die URL eingebe, bekomme ich die Meldung, dass die Datei zu groß ist. Was können wir da machen? Und ginge es, den Banner etwas schmäler und dafür länger zu machen?

ELCheffe
02.04.2011, 09:04
schönen guten tag zusammen,

also mein wappen:

- namen: 1.FC Jungstars
- farbe(n),form des wappen siehe link
klick mich (http://www.club-station.de/bilder/wappen/brasilien.gif)

die sterne alle weg bis auf einem ( der in der mitte ) und farbe in gold.

das weiße und die buchstaben CBF weg und brazil auch.

wie weit jetzt der teamname ins wappen passt keine ahnung. ich denke eher dorthin wo brazil gestanden hat und dann auch in gold bitte.

wenn seites des designers bessere vorschlage gibt,kann er sich ja auch melden.

ähm,ich hab jetzt keine ahnung was los sein soll,aber warum wurde ich übersprungen ?

hab ich irgentetwas falsch gemacht ?

#17
02.04.2011, 10:22
ähm,ich hab jetzt keine ahnung was los sein soll,aber warum wurde ich übersprungen ?

hab ich irgentetwas falsch gemacht ?

Nein hast du nicht. Es gibt keine fixe Reihenfolge, da Wappen die nicht so leicht zu machen sind übersprungen werden. Bei deinem Wunsch z.B. wäre es schwierig das weiße in der Mitte zu entfernen.

pauleta
05.05.2011, 08:58
Weiß jetzt nicht wo das hingehört, aber wer ist denn jetzt eigentlich noch fürs Erstellen von Wappen, Banner und Awards zuständig??

#17
05.05.2011, 10:09
Weiß jetzt nicht wo das hingehört, aber wer ist denn jetzt eigentlich noch fürs Erstellen von Wappen, Banner und Awards zuständig??

Schnurli, Denzu und ich

henkman
09.05.2011, 15:25
Schnurli, Denzu und ich

Was ist eigentlich mit Undertaker, den hört und liest man ja gar nicht mehr???

pauleta
09.05.2011, 15:46
Was ist eigentlich mit Undertaker, den hört und liest man ja gar nicht mehr???

Stimmt!

In letzter Zeit macht aber nur mehr der DenZu die Wappen...

#17
09.05.2011, 16:38
Was ist eigentlich mit Undertaker, den hört und liest man ja gar nicht mehr???

Undertaker spielt glaub ich nicht mehr DbdT.

In letzter Zeit macht aber nur mehr der DenZu die Wappen...

Stimmt, ich hab leider nur am Wochenende Zeit, und da arbeite ich an der TCW. Hin und wieder kommt es aber mal vor dass mich im Chat wer um ein Wappen bittet, dann kann es auch sein dass ich sofort eines mache. Im Chat sein zahlt sich also aus :mrgreen:

btw.: Hab die Beiträge in den Diskussionsthread verschoben.

pauleta
10.05.2011, 11:32
Stimmt, ich hab leider nur am Wochenende Zeit, und da arbeite ich an der TCW. Hin und wieder kommt es aber mal vor dass mich im Chat wer um ein Wappen bittet, dann kann es auch sein dass ich sofort eines mache. Im Chat sein zahlt sich also aus :mrgreen:

btw.: Hab die Beiträge in den Diskussionsthread verschoben.

Und wer macht für die anderen die Wappen, die nicht im Chat sind?;-)

#17
10.05.2011, 11:57
Und wer macht für die anderen die Wappen, die nicht im Chat sind?;-)

Im Moment hauptsächlich DenZu, wie du bereits festgestellt hast ;-)

Burli
10.05.2011, 13:49
Im Chat sein zahlt sich also aus :mrgreen:



Wenns nachdem geht würd ich noch immer warten :-P

Stierli
10.05.2011, 13:58
Wenns nachdem geht würd ich noch immer warten :-P

du solltest dich eh öfter in geduld üben... :bump2:

Burli
11.05.2011, 08:19
du solltest dich eh öfter in geduld üben... :bump2:

Wüsst nicht, wie du auf sowas kommst :lol:

rs1
11.05.2011, 12:34
Wenns nachdem geht würd ich noch immer warten :-P

verlierer müssen immer warten

pauleta
11.05.2011, 13:51
Kümert sich niemand um die aktuellen Anfragen?? ...is nur ne Frage

#17
11.05.2011, 14:39
Kümert sich niemand um die aktuellen Anfragen?? ...is nur ne Frage

Hat ein Designer Zeit und Lust (was stark von den Wappenwünschen abhängt. Manche Wünsche sind einfach etwas "seltsam", sodass es schwer ist, etwas gescheites daraus zu machen), dann macht er auch die aktuellen Anfragen.

DenZu
11.05.2011, 19:06
Hat ein Designer Zeit und Lust (was stark von den Wappenwünschen abhängt. Manche Wünsche sind einfach etwas "seltsam", sodass es schwer ist, etwas gescheites daraus zu machen), dann macht er auch die aktuellen Anfragen.

Stimmt, oft lese ich mir nen Wunsch durch und danach geh ich einfach vom PC und naja...

Don Amor
30.05.2011, 14:22
Liebes Designerteam,

Wäre es möglich mein Wappen zu überarbeiten??

Würde gern das Blaue in meinem Wappen in Himmelblau haben :-o
falls es zeitlich möglich ist auch in 3D:ohwell:

Wäre euch sehr Dankbar für diesen gefallen:not_worthy::not_worthy:

MfG Don Amor

DenZu
30.05.2011, 18:14
Was daran willst du denn im 3D-Stil ?


lg

Don Amor
30.05.2011, 22:00
Was daran willst du denn im 3D-Stil ?


lg


Ist das Innere vom Wappen möglich od. besser kannst du mal was machen und posten?? was halt möglich ist mit dem Wappen ;-)

Lg

DenZu
30.05.2011, 22:10
mach ich! das hellblaue geht....aber 3D bei kreisformen find ich ned gut ;-)

lg

Don Amor
30.05.2011, 23:03
Das passt schon, danke aber trotzdem für deine Bemühungen :-)
Bin schon gespannt wie´s wird :smokin:

Lg

DenZu
01.06.2011, 21:21
Habs jez mal im "Fertige Wappen"-Thread ersetzt...

lg

P.S. Sag einfach falls du noch Wünsche hast ;-)

Don Amor
02.06.2011, 05:45
Habs jez mal im "Fertige Wappen"-Thread ersetzt...

lg

P.S. Sag einfach falls du noch Wünsche hast ;-)



Danke für´s bearbeiten. Ich glaube das es noch ein paar veränderungen geben wird :-D muss mir mal alles zuerst noch genau überlegen:playball: damit ich nicht immer so lässtig bin:becky:

Lg

gammler
08.06.2011, 15:10
hi ich hatte mir mal überlegt ein wappen zu holen.

Den ich hatte mir überlegt das mein wappen ein kreis sein soll und es könnte auch dann der name der mannschaft bzw 1 FC gammel so schräg steht. die Farben sollen grün und blau sein gestreift sein eine bitte habe ich noch kan da so der name der mannschaft eine kone dahinter sein das wäre sehr cool


viele grüße und vielen dank im voraus.:yo:

DenZu
08.06.2011, 17:33
Wappenwünsche gehören in den Wappenwünsche-Thread ;-)

Don Amor
11.06.2011, 13:29
Hallo DenZu,

Ich habs mir jz gut überlegt mit meinem Wappen und würde diesen gerne komplett Ändern, weiss aber nicht ob es hier rein gehört oder in Wappenwünsche??

Bitte um Info.

Lg

DenZu
11.06.2011, 14:10
Naja schieß mal los...

Don Amor
11.06.2011, 14:56
Naja schieß mal los...

Da ich ja gern auch ein 3D Wappen haben möchte, hab ich mich für das Bild( siehe unten) entschieden.
Oben sollte mein Vereinsnamen stehen in Blockbuchstaben und unten 1.Fc mit der Farbe Gelb.
Die Farbe in den Umrissen des Vereinsnamen Himmelblau bitte.
Innen möchte ich gern statt dem Schiff natürlich das Häuschen. Farbe bitte in Himmelblau.
Und statt dem Teufel den Geier (Himmelblau) mit offenen Flügeln (Hintergrundfarbe Gelb)
Und in den zwei aüsseren Bällen das Gründungsjahr. (1. Ball: 20 und 2. Ball 11)
Den Hintergrundumriss des gesamten Wappens sollte so sein wie auf dem Bild, nur halt in meinen Vereinsfarben.
Das ganze Wappen sollte bitte gerade ausgerichtet sein. ;-)

Danke im Voraus.

hamstaaa
11.06.2011, 15:20
uiii, das wird teuer ;-)

DenZu
11.06.2011, 15:51
uiii, das wird teuer ;-)

allerdings :-D

Nö, also das ist alles machbar, nur hab ich andere Aufträge bekommen, welche dringender sind und er hat ja schon ein Wappen, also wird er warten müssen ;-)
Wird also als Wappenwunsch gewertet, mit wenig priorität, da man sich auch gleich am Anfang überlegen kann, was man eig haben möchte.

Don Amor
11.06.2011, 15:54
uiii, das wird teuer ;-)

Kein Problem, hab eh grad einen neuen Sponsorvertrag unterschrieben :becky:

Lg

Don Amor
11.06.2011, 15:58
allerdings :-D

Nö, also das ist alles machbar, nur hab ich andere Aufträge bekommen, welche dringender sind und er hat ja schon ein Wappen, also wird er warten müssen ;-)
Wird also als Wappenwunsch gewertet, mit wenig priorität, da man sich auch gleich am Anfang überlegen kann, was man eig haben möchte.

Passt schon, hab eh Zeit ;-) aber bitte vergiss mi net :pray2:

Lg

henkman
12.06.2011, 04:52
Passt schon, hab eh Zeit ;-) aber bitte vergiss mi net :pray2:

Lg


Der DenZu vergisst dich nicht, er ist ein sehr guter und zuverlässiger Designer! Hat meins auch gemacht und damit bin ich sehr zufrieden! 

LG henkman

Don Amor
12.06.2011, 08:33
Der DenZu vergisst dich nicht, er ist ein sehr guter und zuverlässiger Designer! Hat meins auch gemacht und damit bin ich sehr zufrieden! 

LG henkman

Ist eh ein Netter und Hilfsbereiter was ich so mitbekommen habe. :thumb:

MfG

Nexion
19.07.2011, 14:41
Ist eh ein Netter und Hilfsbereiter was ich so mitbekommen habe. :thumb:

MfG

Ohja, meins hatte er auch gemacht :-D
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein Wappen das viel besser ausschaute als erwartet :thumb:

Don Amor
19.07.2011, 15:38
Ohja, meins hatte er auch gemacht :-D
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein Wappen das viel besser ausschaute als erwartet :thumb:


Schaut sehr gut aus. :thumb:

Und das Designerteam hier ist sowieso auf einem hohen Level. :th_dblthumb2:



LG

Nexion
19.07.2011, 22:31
Schaut sehr gut aus. :thumb:

Und das Designerteam hier ist sowieso auf einem hohen Level. :th_dblthumb2:



Ganz meine Meinung ;-)
Ich war ja auch beim alten TC vertreten und hab mich eh schon gefragt ob man alles so gut wie es war übernehmen würde, und die Leute des Designer-Teams sind eindeutig nicht schlechter geworden. Hohes Level, wie du schon sagst :up:

Schnurspringer
19.07.2011, 22:41
leider lässt die motivation in letzter zeit etwas nach :lol:

wir haben insgesamt schon locker über 1000 wappen gemacht, denke ich.. von anfang an :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vvK5q6EWzOg

hier übrigens wiedermal der link , falls sich jemand selbst versuchen will :bounce:

werd die nächsten tage mal wieder ein aktuelleres reinstellen

Nexion
19.07.2011, 23:02
Naja das die Motivation teilweise nachlässt, versteht glaub ich jeder ;-)
Wie du schon sagst, ihr habt schon soooo viele Wappen gemacht da kann die Motivation nicht immer gleich hoch sein :-D

#17
20.07.2011, 05:05
Bei mir lässt immer mehr die Zeit nach und somit auch ein wenig die Motivation. Im Moment steht für mich einfach die TCW an 1. Stelle.

Jokeraw
17.12.2011, 19:58
Bitte macht eine Mitarbeiterliste. Bzw. lasst mir diese zukommen. Damit ich weiß wer hier noch mitarbeitet und praktisch in der Moderatorenliste richtig drin steht.
Danke.

JoZip
07.05.2013, 16:02
hi,
ich bin eig. mit meinem Wappen recht zufrieden. Ich hätte aber gern den Hintergrund transparent. Also dass man keinen Hintergrund sieht...(gif) irgendwie krieg ich das nicht hin ... :/

shadow08
08.05.2013, 00:10
hi,
ich bin eig. mit meinem Wappen recht zufrieden. Ich hätte aber gern den Hintergrund transparent. Also dass man keinen Hintergrund sieht...(gif) irgendwie krieg ich das nicht hin ... :/

Passts dir so?

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jozip63hrpkwj4g.png

JoZip
08.05.2013, 08:08
jaa genau so wollt ich das ..
dankeeee :-)

shadow08
08.05.2013, 08:16
jaa genau so wollt ich das ..
dankeeee :-)

passt, gerne ;)

JoZip
10.05.2013, 09:04
und wie funktioniert das genau mit dem Hintergrund verschwinden? gibts da ein eig. programm oder einen Trick? damit ich nicht jedes mal nachfragen muss .. :-)
danke...
LG

shadow08
10.05.2013, 09:13
und wie funktioniert das genau mit dem Hintergrund verschwinden? gibts da ein eig. programm oder einen Trick? damit ich nicht jedes mal nachfragen muss .. :-)
danke...
LG

also ich mach das im 'Gimp' das kannst dir Gratis runterladen, falls du sowas öfter brauchst ;)

JoZip
10.05.2013, 09:34
gimp hab ich eh.. aber mit welcher funktion geht das ? zauberstab?

shadow08
10.05.2013, 09:38
gimp hab ich eh.. aber mit welcher funktion geht das ? zauberstab?

genau mit dem Zauberstab und davor musst noch unter Ebene -> Transparenz -> Alphakanal hinzufügen

dann klickst einfach in den Hintergrund und auf Entf

JoZip
10.05.2013, 10:53
grr ..also irgendwie will es nicht klappen.. es zeigt auch im gimp den transparenten hintergrund an (mit den kacheln) .. und trotzdem macht ers nicht so wie ich will...

shadow08
10.05.2013, 11:10
grr ..also irgendwie will es nicht klappen.. es zeigt auch im gimp den transparenten hintergrund an (mit den kacheln) .. und trotzdem macht ers nicht so wie ich will...

was genau funktioniert denn nicht?
kannst es mir auch gerne per PN schicken, notfalls schau ichs mir am Abend an weil ich habs nur daheim am Lapi drauf

R u b y
02.08.2014, 06:22
Mein Banner wird leider nicht mehr angezeigt, könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:-?:-)

shadow08
02.08.2014, 07:14
Mein Banner wird leider nicht mehr angezeigt, könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:-?:-)

Also ich kann ihn immer noch sehen, falls du ihn immer noch nicht siehst dann schick mir mal einen Screenshot wie es bei dir aussieht.

R u b y
02.08.2014, 07:26
Also ich kann ihn immer noch sehen, falls du ihn immer noch nicht siehst dann schick mir mal einen Screenshot wie es bei dir aussieht.

PN ist unterwegs:-)

Commander
02.08.2014, 07:45
Ich sehe Rubys banner auch nicht

mandis65
02.08.2014, 08:41
Mein Banner wird leider nicht mehr angezeigt, könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:-?:-)

R u b y, hat noch immer die selben Probleme;-)

R u b y ganz einfach dein Banner existiert nicht mehr am Server, du musst den Banner neu hochladen, eventuell auf einen anderen Server, wenn es am selben nicht möglich ist. ;-)

http://img705.imageshack.us/img705/9435/ottakringercup.png --> Fehler 404 not Found !!!! = Datei existiert nicht !!

R u b y
02.08.2014, 08:49
R u b y, hat noch immer die selben Probleme;-)

R u b y ganz einfach dein Banner existiert nicht mehr am Server, du musst den Banner neu hochladen, eventuell auf einen anderen Server, wenn es am selben nicht möglich ist. ;-)

http://img705.imageshack.us/img705/9435/ottakringercup.png --> Fehler 404 not Found !!!! = Datei existiert nicht !!

achsoo:lol:
und wie kann ich den neu hochladen? sollte ich den irgendwo gespeichert haben?:-?

shadow08
02.08.2014, 08:54
achsoo:lol:
und wie kann ich den neu hochladen? sollte ich den irgendwo gespeichert haben?:-?

ich schick ihn dir gleich nochmal, weil ich sehe ihn immer noch ;)

R u b y
02.08.2014, 08:56
ich schick ihn dir gleich nochmal, weil ich sehe ihn immer noch ;)

ok danke:-):lol:

mandis65
02.08.2014, 08:56
achsoo:lol:
und wie kann ich den neu hochladen? sollte ich den irgendwo gespeichert haben?:-?


http://img705.imageshack.us/ gibt es anscheinend nicht mehr
--> Fehler 403 Forbidden


http://www.fotos-hochladen.net/
oder einen anderen image-hoster ;-)

R u b y
02.08.2014, 09:01
danke für eure hilfe:thumb: