PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeige der ergebnisse


nixoblivion
05.02.2010, 16:26
Irgendwie verwirrt mich die anzeige ein wenig.

1. man sieht ja die stricherl der verbesserungen. wieviele stricherl braucht ein spieler bis zum skill up? logisch wären 10. ist das auch so?

2. Was mich aber hier wirklich stört ist, bei der ansicht zeigt er zb. 2 stricherl bei einem spieler. wenn man reinklickt sind es aber dann tatsächlich 2 stricherl bei passen und 2 bei spielaufbau!!
Warum sind es dann nicht 4 stricherl. wär doch viel logischer!!

Außerdem bei der Eigenschaftenansicht ist das gleiche problem. es sind 2 stricherl bei passen aber insgesammt haben 5 spieler je 2 stricherl bekommen. also eigentlich 10 verbesserungen! wär doch besser oder etwa nicht?

seh ich das ganze falsch?

ChiefFred
05.02.2010, 19:56
Irgendwie verwirrt mich die anzeige ein wenig.

1. man sieht ja die stricherl der verbesserungen. wieviele stricherl braucht ein spieler bis zum skill up? logisch wären 10. ist das auch so?

2. Was mich aber hier wirklich stört ist, bei der ansicht zeigt er zb. 2 stricherl bei einem spieler. wenn man reinklickt sind es aber dann tatsächlich 2 stricherl bei passen und 2 bei spielaufbau!!
Warum sind es dann nicht 4 stricherl. wär doch viel logischer!!

Außerdem bei der Eigenschaftenansicht ist das gleiche problem. es sind 2 stricherl bei passen aber insgesammt haben 5 spieler je 2 stricherl bekommen. also eigentlich 10 verbesserungen! wär doch besser oder etwa nicht?

seh ich das ganze falsch?
1. es sind zwischen 10 und ca 15 stricherl für ein skillup, das ist von spieler zu spieler unterschiedlich

2. ja, ist verwirrend, allerdings könnte man bei stärkeren trainern aus platzgründen nicht die summe aller stricherl anzeigen, also hat man sich entschlossen, nur die maximalstricherl eines einzelskills anzuzeigen.
wenn mans aber einmal weiß, dann schaut man halt die details an ;-)

Chris1860
23.04.2010, 14:12
Bei mir werden heut alle Skillups/downs doppelt angezeigt!!! Vielleicht kann sich das mal wer anschaun...

Proxi
23.04.2010, 14:21
Bei mir werden heut alle Skillups/downs doppelt angezeigt!!! Vielleicht kann sich das mal wer anschaun...

Bei mir auch, bin aber schon drauf kommen warum!
Da steht der falsche spielername... weil es ham 2 spieler von mir skill ups bekommen obwohls beim training nicht steht!

loskronos
23.04.2010, 14:35
Bei mir auch, bin aber schon drauf kommen warum!
Da steht der falsche spielername... weil es ham 2 spieler von mir skill ups bekommen obwohls beim training nicht steht!

kann bei mir - bei nur 2 skill-ups - nicht passieren... ;-)