Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News verfügbar
Hallo Community!
Auf der Hauptseite sind von jetzt an die letzten Neuigkeiten auf den ersten Blick verfügbar. Somit seid ihr immer auf dem neuesten Stand, auch ohne ins Forum zu schauen.
EDIT: Man gelangt jetzt statt auf den Spielerkader auf die News-Seite beim Login.
Liebe Grüsse,
Thomas
pompinio
05.02.2010, 13:20
gefällt mir sehr gut ;-):-D
oleander
05.02.2010, 13:30
Sehr schön, wird da auch gleich jeder User nach dem Einloggen automatisch hingelinkt? Das dann auch wirklich jeder die News mitbekommt.
ChiefFred
05.02.2010, 13:48
sehr gut, auch das ist eine wichtige verbesserung für alle user! :clap:
Pepi Uridil
05.02.2010, 14:00
Auch von mir ein großes Lob!
Super. DAS ist mal echt sehr sehr sehr hilfreich und nicht nur für die Forumsuser.
Das nenn ich einen guten Einstand, so schaut die ganze Sache gleich viel benützerfreundlich aus, weiter so ;-):thumb:
Ich finds gut, aber als erstes einen Schock-dachte irgendwas sei mit meinem Team passiert....
Mor_Lock
05.02.2010, 14:33
echt supi....was so eine kleine änderen gleich ausmacht!
spitzenklasse, danke ;-)
M.Sindelar
05.02.2010, 14:36
Alle neuen Informationen übersichtlich auf einer Seite - super!
Gruß
MS
Coppelius
05.02.2010, 16:57
Tolle Sache!!
daywalker76
05.02.2010, 17:56
Sehr schön, so ist man beim Einstieg gleich am Laufenden
Toller Einstieg dbdtDev, weiter so :-)
Sehr schöne Änderung, so kann man nichts mehr versäumen! :up:
Man könnte jetzt die News von den Aktuellen Forumsbeiträgen rausnehmen, da die dort ja jetzt quasi umsonst, da doppelt angeführt, aufgeführt sind und für "normale" Beiträge nur mehr ein paar Plätze übrig sind.
lg, rambo3
MisterBongo
08.02.2010, 23:40
Wäre es auch möglich nur ungelesene News anzuführen und darunter dann den Spielerkader oder so in der Art und in der Newsseite dann wie derzeit alle?
Seit ich heute wieder da war habe ich alle News mindestens schon 10 mal gesehen. :D (aber so kann wenigstens keiner sagen er hats nicht gesehen ...)
ChiefFred
09.02.2010, 00:06
Wäre es auch möglich nur ungelesene News anzuführen und darunter dann den Spielerkader oder so in der Art und in der Newsseite dann wie derzeit alle?
Seit ich heute wieder da war habe ich alle News mindestens schon 10 mal gesehen. :D (aber so kann wenigstens keiner sagen er hats nicht gesehen ...)
du kannst ja auch deine teamchef-startseite ändern ;-)
MisterBongo
09.02.2010, 12:14
wie meinen?
ChiefFred
09.02.2010, 18:54
wie meinen?
dass du z.b. als lesezeichen für teamchef den direkten link zum kader nimmst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index
wie meinen?
Den Link vom Spielerkader statt dem in deinen Favoriten reinkopieren ;-)
MisterBongo
09.02.2010, 20:01
ok so hab ichs eh gemacht, dachte nur es gibt die Möglichkeit direkt im Spiel. Hab schon glaubt ich hab was verpasst ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.