Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Saisonübergang
dbdtCaptain
04.02.2010, 13:25
Liebe Teamchefs!
Nach den Liga-Spielen am 11. Februar geht Du-bist-der-Teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at) in seine zweite Saisonpause.
Hier sind die wichtigsten Facts dazu:
Die Pause wird, wie auch beim ersten Mal, zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (15.2. & 18.2.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind auszubezahlen.
Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 22. Februar statt.
Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler auf 10.
Außerdem wird Kamil die Motivation ein wenig dynamischer gestalten.
Aufstiegsprämien
Die Aufstiegsprämien werden einen Tag nach dem letzten Spieltag, also am 12. Februar, überwiesen.
Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00
Aufstiegssystem
Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzte Liga: 3 Aufsteiger, 0 Absteiger
Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 17. Februar statt.
LGCaptain
Spretilof
04.02.2010, 13:27
Während der Saisonpause geht die Fitness aller Spieler auf 10.
Außerdem wird Kamil die Motivation der Spieler ein wenig dynamischer gestalten.
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:
sturmfan10
04.02.2010, 13:28
Während der Saisonpause geht die Fitness aller Spieler auf 10.
toll, dass eine mitteilung zur saisonumstellung endlich da ist, aber diese zeile hat mich geschockt!! ich profitier zwar sehr davon, aber ich finde es nicht wirklich gerecht...
ChiefFred
04.02.2010, 13:29
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:
das MUSS einfach falsch sein! die fitness kann man nicht einfach verschenken...
da kann es sich nur um einen Fehler handeln :shock:
oleander
04.02.2010, 13:30
Dann bleibt das Taktieren wohl immer auf eine Saison beschränkt, wobei man da mit einem etwas Größeren Kader auch keine Fitnessprobleme bekommt...
edit: Der Captain weiß mit seinen Aussagen zu polarisieren.
Das mit der Fitness ist jetzt ein Witz, oder :?:
swatch72
04.02.2010, 13:31
ich warte auch gespannt auf korrektur oder bestätigung ;-)
Spretilof
04.02.2010, 13:32
Dann bleibt das Taktieren wohl immer auf eine Saison beschränkt, wobei man da mit einem etwas Größeren Kader auch keine Fitnessprobleme bekommt...
Nein, ich habe mich nach dem ersten Schock wieder gefangen und kann nur dem Chief recht geben, wenn er sagt, dass es ein Fehler sein MUSS... Weil dann meine letzten 5 Einkäufe ca. UMSONST gewesen sind.... So eine Änderung mal so nebenbei einzustreuen wäre echt heftigst...
Bin bei dir. Hoffentlich wurde nur Moti und Fitness vertauscht.
Moti wieder auf 10 ist okay.
Fitness soll so bleiben. Macht ja keinen Sinn.
Und wenn die Fitness auf 10 geht, dann würde ich gern wissen ob dies dann für immer so ist (also jeder Saisonpause) oder dies nur einmalig ist.
Weiters bin ich nach wie vor dafür, dass man die Aufsteiger unterschiedlich prämiert. Okay diese Saison halt wieder jeder Aufsteig 5.000 Euro.
Aber eigentlich sollte es einen Unterschied zwischen 2., 3. und 4. Platz sein. Wäre schön wenn es da eine Abstufung geben könnte. Vermute aber dass es Programmiertechnisch leichter ist, wenn man allen Aufsteigern das gleiche zahlt.
stimmt,und fitnesstraining und niedrige trainingsintensitäten kann man auch gleich mit abschaffen:kopfschuetteln:
...
edit: Der Captain weiß mit seinen Aussagen zu polarisieren.
Hahaha. Der war guat. ;-)
schätze auch das die moti gemeint ist...
dbdtCaptain
04.02.2010, 13:34
Ja, war natürlich ein Fehler.
Das beruhigt unheimlich. Danke.
Spretilof
04.02.2010, 13:38
Ja, war natürlich ein Fehler.
:cheer2: und ganz viel ausatmen :lol:
Danke, erwartungsgemäß.
Aber wie die TCs alle gleich bei der Stelle waren :lol:
Und dabei ist es grad mal 14:30 :shock:
(ich hab heut übrigens den einzigen Tag frei in der Woche ;-))
pompinio
04.02.2010, 13:38
Sehr gut.
@Admins Ich hab am 22.Feb Geburtstag ;-)
Gibt es da ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges :-D:-D:-D
ChiefFred
04.02.2010, 13:39
:cheer2: und ganz viel ausatmen :lol:
:lol: soooooo, wir legen jetzt die CD "Klänge der Natur" in den player, lehnen uns zurück und schließen die augen für ein weilchen... :lol:
Sehr gut.
Hier bitte :brick:
dbdtCaptain
04.02.2010, 13:40
Sehr gut.
Dein Kapitän sollte dir im Vorfeld des Spiels Blumen überreichen ;)
Danke, erwartungsgemäß.
hm,gibt auch schichtarbeit;-)
pompinio
04.02.2010, 13:42
Dein Kapitän sollte dir im Vorfeld des Spiels Blumen überreichen ;)
Na da bin ich mal gespannt 8-)
oleander
04.02.2010, 13:44
Vielleicht gibt es eines Tages ja sogar professionelle Teamchef- Spieler...
hm,gibt auch schichtarbeit;-)
ok, da hast natürlich recht, schon wieder vergessen :oops:
Vielleicht gibt es eines Tages ja sogar professionelle Teamchef- Spieler...
Eines Tages? .... ;-)
Mor_Lock
04.02.2010, 13:46
gottseidank ne korrektur! wär ja ein schlag ins gesicht gewesen...
Ist ja leiwand wie gleich alle Panisch geworden sind weil sich der Captain vertippt hat :-)
Bin natürlich aber auch froh darüber das die Fitness nicht auf 10 gesetzt wird! Das würde ja die ganze Saisonplanung über den Haufen werfen!
sehr gut, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich die letzten 3 Runden immer vollgas und volles Risiko spielen muß, damit ich unter den ersten 4 bleibe.
gottseidank ne korrektur! wär ja ein schlag ins gesicht gewesen...
bei deinen fitnessluschen nicht :lol:
Mor_Lock
05.02.2010, 07:32
bei deinen fitnessluschen nicht :lol:
jetzt hab ich ja keine mehr ;-) war letzte saison so ;-):lol:8-)
Am Aschermittwoch die neue Liga begutachten ob ich da schon in der Lage bin:-D........
swatch72
05.02.2010, 19:51
Am Aschermittwoch die neue Liga begutachten ob ich da schon in der Lage bin:-D........
wennst willst, komm i mit an kübl wasser umi zu dir und mach dich munter - is ja ned weit :-D
BORUSSENSTURM
06.02.2010, 10:46
Was kann ich unter höchste besetzte Liga verstehen , bin in der 2 . Unterliga steige ich da als 4 noch auf ????
oleander
06.02.2010, 10:53
Was kann ich unter höchste besetzte Liga verstehen , bin in der 2 . Unterliga steige ich da als 4 noch auf ????
Ja, so sollte es sein.
ChiefFred
06.02.2010, 11:01
gemeint ist die höchste liga mit menschlichen usern
GreenElite
06.02.2010, 11:12
Danke, erwartungsgemäß.
oder reichlich bürohackler mit internetzugang :lol:
Creed3000
09.02.2010, 10:57
welche ist derzeit die höchste liga? 1klasse oder 4 ul? oder gibts noch was höheres?
wenn ja wie sind die schon so hoch? sind die ersten die sich angemeldet haben höher eingestuft worden als die, die ein weniger länger gebraucht haben? war von anfang an eigentlich dabei....
derzeit 1. Klasse in Österreich
und 3. Unterliga in Deutschland
lg mibin
Spretilof
09.02.2010, 12:42
derzeit 1. Klasse in Österreich
und 3. Unterliga in Deutschland
lg mibin
Nicht ganz korrekt und nicht ganz vollständig. Wenn ich mal das I-Pünktchen satteln darf ;-):
Österreich: 1. Klasse (stimmt noch)
Deutschland: 2. Unterliga (3.Unterliga war letzte Saison die Startliga ;-))
Schweiz: 1. Oberliga (die hattest du ganz vergessen...)
mfg Spretilof
danke da hat meine anzeige net gepasst hab in deutschland nachgesehen und mir hats in der zweiten unterliga keine usernamen angezeigt allerdings auch kan computer seltsamerweise.
zum glück gibts wirkliche spezialisten danke spretilof
harryl04
09.02.2010, 20:21
Hallo Teamchef-Ciefs,
kann mich nicht erinnern, für meinen 2. Platz letzte Saison eine Prämie ausgezahlt bekommen zu haben. Gabs die damals noch nicht??
LG
Harryl
Gallus17
09.02.2010, 20:24
Hallo Teamchef-Ciefs,
kann mich nicht erinnern, für meinen 2. Platz letzte Saison eine Prämie ausgezahlt bekommen zu haben. Gabs die damals noch nicht??
LG
Harryl
Doch, die hast du sicher bekommen ;-)
MisterBongo
09.02.2010, 20:25
schau mal bei Spieltag 18 der 1 Saison nach! Da sollte sie dabei stehen ;)
Liebe Teamchefs!
Nach den Liga-Spielen am 11. Februar geht Du-bist-der-Teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/) in seine zweite Saisonpause.
[...]
Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler auf 10.
Steht schon fest, an welchem Tag der Moti-Reset kommen wird? (Das kann fürs Timing der Auktionen interessant sein)
Und an welchem Tag werden die Spieler denn altern?
ChiefFred
11.02.2010, 20:45
Steht schon fest, an welchem Tag der Moti-Reset kommen wird? (Das kann fürs Timing der Auktionen interessant sein)
Und an welchem Tag werden die Spieler denn altern?
das kommt alles mit der ligenzuteilung am 17.2.
wie isn das mit den Awards? mein Stürmer ist letzte Saison und diese Saison Torschützenkönig geworden, hat aber noch keinen Award bekommen...
wird da auch irgendwann mal was passieren?
ChiefFred
11.02.2010, 20:48
wie isn das mit den Awards? mein Stürmer ist letzte Saison und diese Saison Torschützenkönig geworden, hat aber noch keinen Award bekommen...
wird da auch irgendwann mal was passieren?
ja, die erfolge sind alle in der datenbank gespeichert und die awards werden dann im nachhinein angezeigt, wahrscheinlich wenn das clubhaus kommt. das wird aber noch sehr lang dauern, sag ich gleich...
Manchester
11.02.2010, 21:04
ja, die erfolge sind alle in der datenbank gespeichert und die awards werden dann im nachhinein angezeigt, wahrscheinlich wenn das clubhaus kommt. das wird aber noch sehr lang dauern, sag ich gleich...
was verstehsd du unter "sehr lange"??
ChiefFred
11.02.2010, 21:37
was verstehsd du unter "sehr lange"??
minimum ein halbes jahr
minimum ein halbes jahr
Wow, das is mal eine sehr optimistische Schaetzung ;)
ChiefFred
11.02.2010, 23:22
Wow, das is mal eine sehr optimistische Schaetzung ;)
naja, vielleicht wirds ja mal als zuckerl eingeschoben ;-)
catenaccio
12.02.2010, 07:59
minimum ein halbes jahr
Da ist dann fraglich, ob die betreffenden Spieler überhaupt noch im Kader sind ;-)
Themenwechsel: weiß jemand um welche Uhrzeit heute die Prämien ausbezahlt werden? Wär interessant in Hilnblick auf den TM ...
Digagopf
12.02.2010, 10:44
Themenwechsel: weiß jemand um welche Uhrzeit heute die Prämien ausbezahlt werden? Wär interessant in Hilnblick auf den TM ...[/QUOTE]
ich denk mal jetzt dann wenn das training auch beendet ist!?
lg
Digagopf
Mor_Lock
12.02.2010, 11:04
soweit ich mich errinnern kann, ist das meistens nach dem training am späten nachmittag erfolgt oder?
nicht das ich mich drüber nicht freuen würde, aber ich hab heut eine torschützenkönig prämie ausbezahlt bekommen, bin aber nur 2. und 3.?!?
vl. ein bug?
nicht das ich mich drüber nicht freuen würde, aber ich hab heut eine torschützenkönig prämie ausbezahlt bekommen, bin aber nur 2. und 3.?!?
vl. ein bug?
Hmmm. Der 1. ein PC-Spieler?
@yzerman:
vielen Dank für den Hinweis, da war tatsächlich ein kleiner Fehler drinnen... ist jetzt bereinigt!
Liebe Grüße
Kamil
Hmm,ich habe eine Prämie von 5000 erhalten.
Bin aber Meister geworden,sollte ich da nicht 10000 erhalten??
Hmm,ich habe eine Prämie von 5000 erhalten.
Bin aber Meister geworden,sollte ich da nicht 10000 erhalten??
ged mir genau so :-?
EDIT: alles ok Geld ist da :D
sollte jetzt passen!
LG
Kamil
Ja,vielen Dank.
Jetzt ist bei mir alles in Ordnung.
Heute ist der 13.02.2010 und mein Team dürfte aufgestiegen sein, aber mit die Prämie wurde bis jetzt nicht ausgezahlt.
lg Jürgen 2.UL 23 Deutschland
@Essen1:
doch, wurdest du, schau beim 18. Spieltag
LG
Kamil
@Essen1:
doch, wurdest du, schau beim 18. Spieltag
LG
Kamil
sorry, ich habe versäumt aufzuklappen
plotschi
15.02.2010, 12:23
Die Gehälter wurden heute nicht abgezogen. Wann passiert das ?
ChiefFred
15.02.2010, 12:35
Die Gehälter wurden heute nicht abgezogen. Wann passiert das ?
auch bei der fitness hat sich noch nix getan...
Roolhart
15.02.2010, 12:36
Kann es sein, dass die Prämien noch nicht überwiesen wurden???
Mir fehlt sowohl die Meisterprämie wie auch für den Torschützenkönig???
auch bei der fitness hat sich noch nix getan...
normaler weise passiert das am spieltag erst um 18.30 Uhr - vielleicht gilt das auch für die saisonpause.
plotschi
15.02.2010, 13:08
normaler weise passiert das am spieltag erst um 18.30 Uhr - vielleicht gilt das auch für die saisonpause.
War möglich, kann mich nicht erinnern, wies in der letzten saisonpause war:oops:
Kann es sein, dass die Prämien noch nicht überwiesen wurden???
Mir fehlt sowohl die Meisterprämie wie auch für den Torschützenkönig???
Das findest du beim 18. Spieltag. (bei den Finanzen)
Das findest du beim 18. Spieltag. (bei den Finanzen)
richtig.. die prämien wurden schon 1 tag nach dem letzten spieltag überwiesen.. sollte es bei dir nicht sein, kontaktiere am besten ein moderator!!
Odin auf Sleipnir
16.02.2010, 07:15
Wie schauts eigentlich mit den gelben Karten aus?
Bleiben die über den Saisonwechsel auch bestehen, des wär nämlich gar net gut....;-)
Rote Grüße
odinaufsleipnir
Wie schauts eigentlich mit den gelben Karten aus?
Bleiben die über den Saisonwechsel auch bestehen, des wär nämlich gar net gut....;-)
Rote Grüße
odinaufsleipnir
Guten morgen,
Die gelben kommen weg, die Roten bleiben
lg
Odin auf Sleipnir
16.02.2010, 17:08
Die Roten bleiben, des is wichtig!!!
Rote Grüße
odinaufsleipnir
PS: Danke!
Des mitn direkt antworten is a anscheinend nur sinnvoll, wenn scho a rattenschwanz an anderen posztings dazwischen is, nimm ich amal an...
Nein das ist dafür da, dass man schneller antworten kann. ;-)
Ab wieviel Uhr können wir eigentlich mit den neuen Ligen rechnen??
Digagopf
17.02.2010, 10:07
ich kanns auch kaum erwarten:-D
lg
Digagopf
ChiefFred
17.02.2010, 10:26
hab nachgeschaut - letztes mal wars erst am abend um 19h30 so weit...
hannes111
17.02.2010, 10:30
hab nachgeschaut - letztes mal wars erst am abend um 19h30 so weit...
na super
jetzt hast ma wieder an gscheiten dämpfer gebn :-(
Robsman9
17.02.2010, 10:50
wann is es denn heute soweit mit der Umstellung??
wann is es denn heute soweit mit der Umstellung??
Schau doch einfach 1 Seite weiter nach vorne! :-)
Da habe ich die selbe Frage schon gestellt, und ChiefFred meinte vermutlich erst so gegen 19:30, war jedenfalls letztes mal so!
Hoffe eher das es fürher ist!! Kann es schon garnichtmehr erwarten!8-)
danihero
17.02.2010, 11:07
weiss man, ob da teams gesetzt werden?
zb die meister?
swatch72
17.02.2010, 11:10
weiss man, ob da teams gesetzt werden?
zb die meister?
gesetzt wurde doch nie, oder?
MisterBongo
17.02.2010, 12:06
bei TC alt wars zumindest so, dass immer 2 meister, 2 aufsteiger und 2 absteiger in eine Liga kamen. Ansonsten gabs keine Einschränkungen ...
spatzer76
17.02.2010, 12:13
bei TC alt wars zumindest so, dass immer 2 meister, 2 aufsteiger und 2 absteiger in eine Liga kamen. Ansonsten gabs keine Einschränkungen ...
Wäre doch sehr sinnvoll, als wenn man dem Zufall die Ligenzusammensetzung überläßt. Aber ich weiß nicht obs dazu nen offizielles Statement gibt.
Die besten Teams sollten doch erst in den höheren Ligen aufeinandertreffen, als wenn schon jetzt z.B. mehr als zwei Meister in einer Liga spielen.
MfG
Ich glaube mich zu erinnern, dass letzte Saison immer 2 Meister in eine Liga gekommen sind und die restlichen Teams zufällig aufgeteilt wurden.
swatch72
17.02.2010, 12:16
naja, so oft sind die meister auch nicht wesentlich (!) stärker als die vizes.
das seh ich ganz entspannt.
ich war bei tc nur 2mal meister (einmal 1. klasse und einmal 1. unterliga) und war doch meist auch ein ernszunehmender gegner, auch für aufgestiegene meister. ;-)
Spretilof
17.02.2010, 12:38
Ich glaube mich zu erinnern, dass letzte Saison immer 2 Meister in eine Liga gekommen sind und die restlichen Teams zufällig aufgeteilt wurden.
100% richtig. Habe diese Frage auch schon mal im Rat & Tat Forum beantwortet und dabei haben wir bei einer kurzen Diskussion festgestellt, dass kamil die Wahrheit gesagt hat und pro Liga nur 2 Meister fix sind, die Aufsteiger werden alle gleichbehandelt ;-).
kamil: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=522867&postcount=12
Rat&Tat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41890
:DarthVader:
Josef001
17.02.2010, 12:49
ja dann heißt es wohl noch bis halb 8 zu warten^^
Gallus17
17.02.2010, 14:32
100% richtig. Habe diese Frage auch schon mal im Rat & Tat Forum beantwortet und dabei haben wir bei einer kurzen Diskussion festgestellt, dass kamil die Wahrheit gesagt hat und pro Liga nur 2 Meister fix sind, die Aufsteiger werden alle gleichbehandelt ;-).
kamil: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=522867&postcount=12
Rat&Tat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41890
:DarthVader:
Erfreuliche Nachricht :-D
Dann brauch ich mich also nicht ärgern dass ich nur aufgrund des Torverhältnisses Vierter anstatt Dritter wurde 8-)
herzleid
17.02.2010, 15:47
Der Zufall hat Regie geführt- und das führt zu einer eigentlich unmöglichen Situation......
SF Blutsschwestern United waren schon vorige Saison in der 1.Klasse/100.
USK Headshot und SV Schwalbenkönig(ich) stiegen aus ihren unterschiedlichen Klassen in die 1.Klasse auf.
Das krasse dabei ist: Ich (Schwalbenkönig) bin der Freund der Teamchefin von SF Blutsschwestern United und der Teamchef von USK Headshot ist mein "kleiner" Bruder!
Wie hoch war wohl die Chance für diesen eigentlich "unglaublichen" Zufall?
Gallus17
17.02.2010, 15:53
Der Zufall hat Regie geführt- und das führt zu einer eigentlich unmöglichen Situation......
USK Headshot und SV Schwalbenkönig(ich) stiegen aus ihren unterschiedlichen Klassen in die 1.Klasse auf.
Das krasse dabei ist: Ich (Schwalbenkönig) bin der Freund der Teamchefin von SF Blutsschwestern United und der Teamchef von USK Headshot ist mein "kleiner" Bruder!
Wow sensationell :lol:
Hab aber noch nie zuvor von so einem Ereignis gehört...
MisterBongo
17.02.2010, 15:53
Wenn das Team weder auf noch abgestiegen ist, bleibt das Team in der selben Liga!
sturmfan10
17.02.2010, 15:54
wahnsinn, sachen gibts! da wird es sicher heißumkämpfte duelle geben!
MisterBongo
17.02.2010, 15:56
@admins: irgendwie funktioniert bei mir die Suche in der Tabelle nicht richtig. Wenn ich nach einem Suche passt alles, wähle ich dann aber die 2 Saison aus, passiert nichts. Bei den Spielberichten dagegen funktioniert alles problemlos...
zniachterl
17.02.2010, 15:58
War bei TC-alt in der (meiner) allerersten Saison mit meinem Mitbewohner in der gleichen Liga. Hier wird das wohl nicht (so bald) der Fall, diesmal hat er sich "zu spät" angemeldet und ist bis jetzt immer eine Liga unter mir. :-D
Und ich hoffe, dass das auch noch möglichst lange so bleibt. :roll:
Ist bei dir aber schon ein wirklich sehr lustiger Zufall. :-)
lg, zniachterl
spatzer76
17.02.2010, 16:02
Endlich die Umstellung ist erfolgt und es gibt schon jetzt, wie der Zufall es will, ein Wiedersehen mit Kollegen aus der 3.UL.
MfG
californication
17.02.2010, 16:16
@admins: irgendwie funktioniert bei mir die Suche in der Tabelle nicht richtig. Wenn ich nach einem Suche passt alles, wähle ich dann aber die 2 Saison aus, passiert nichts. Bei den Spielberichten dagegen funktioniert alles problemlos...
bei mir passt alles, hab meine gegner schon mal unter die lupe genommen!!!! :twisted:
MisterBongo
17.02.2010, 20:36
ich hab den Grund entdeckt. (glaub ich halt ^^)
Bei den Spielberichten kann ich nach einen Spieler suchen, wähle ich dann eine andere Saison aus, aktualisiert er gleich automatisch.
Bei der Tabelle kann ich nach einen Spieler suchen, wähle ich eine andere Saison aus, passiert nichts. Gehe ich danach noch einmal auf suchen, springt er dann in die 2 Saison ...
Ist zwar nur ne Kleinigkeit spart aber nen Klick, kann man das auch hier anpassen das automatisch aktualisiert wird?
Lg Lukas
edit: Gleiches ist auch bei der Suche bei Spielplan, TL und Kreuztabelle
ChiefFred
22.02.2010, 17:40
die dynamisierung der moti ist noch nicht gemacht worden oder?
Mor_Lock
22.02.2010, 19:11
die dynamisierung der moti ist noch nicht gemacht worden oder?
ich denk schon, weil alle 3 die heute auf der tribühne gesessen sind, haben moti 9.....umgekehrt haben meine 3-fach-torschützen leider aber noch immer nur moti 10.....
ChiefFred
22.02.2010, 19:14
ich denk schon, weil alle 3 die heute auf der tribühne gesessen sind, haben moti 9.....umgekehrt haben meine 3-fach-torschützen leider aber noch immer nur moti 10.....
das mit den 9er für nicht-spieler war bisher auch so, genau das sollte aber mmn anders werden!
dynamisierung würde ja bedeuten, dass die moti sich schneller verändert, genau das tut sie aber offenbar nicht.
oleander
23.02.2010, 09:32
das mit den 9er für nicht-spieler war bisher auch so, genau das sollte aber mmn anders werden!
dynamisierung würde ja bedeuten, dass die moti sich schneller verändert, genau das tut sie aber offenbar nicht.
In meinem Fall nur negativ, 3 Stürmer, die gespielt haben, aber nicht trafen, sind gleich mal auf 9 runter... Wenn sich das so weiterentwickelt, dann ist da irgendetwas falsch gewichtet, denn die, die spielen, sollten grundsätzlich schon steigen.
ChiefFred
23.02.2010, 18:23
In meinem Fall nur negativ, 3 Stürmer, die gespielt haben, aber nicht trafen, sind gleich mal auf 9 runter... Wenn sich das so weiterentwickelt, dann ist da irgendetwas falsch gewichtet, denn die, die spielen, sollten grundsätzlich schon steigen.
naja, grundsätzlich nicht, aber wenn sie gute noten kriegen, dann schon ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.