PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Sponsoren und Jugendabteilung

kamil
04.02.2010, 12:28
Hallo Leute!

Damit ihr planen könnt: bis Ende des Monats Februar könnt ihr mit den Sponsoren rechnen.

Die Jugendabteilung wird vermutlich mit Ende März/Anfang April online gehen. Anfangs werden alle einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen, der Trainer-Markt wird bis dahin noch nicht eröffnet sein.

Liebe Grüße

Kamil

sturmfan10
04.02.2010, 12:36
Hallo Leute!

Damit ihr planen könnt: bis Ende des Monats Februar könnt ihr mit den Sponsoren rechnen.

Die Jugendabteilung wird vermutlich mit Ende März/Anfang April online gehen. Anfangs werden alle einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen, der Trainer-Markt wird bis dahin noch nicht eröffnet sein.

Liebe Grüße

Kamil
bekommt also jeder eine jugend (+trainer) oder muss man sich das kaufen?

kamil
04.02.2010, 12:38
bekommt also jeder eine jugend (+trainer) oder muss man sich das kaufen?

den Trainer bekommst du, die Infrastruktur musst du kaufen. Den Jugend-Trainer bekommst du erst, wenn du die Infrastruktur kaufst, damit man kein Jugend-Trainer-Gehalt zahlen muss, wenn man gar keine Jugend-Abteilung haben will.

Liebe Grüße

Kamil

Mor_Lock
04.02.2010, 12:38
das nenn ich ne gute infopolitik ;-)

thx

matti90
04.02.2010, 12:41
Also ich freu mich schon auf meine ersten Jugendspieler, auch wenn die grottig werden aber das Alter zählt :-D

billy21
04.02.2010, 12:44
Also ich freu mich schon auf meine ersten Jugendspieler, auch wenn die grottig werden aber das Alter zählt :-D

na endlich kommen infos vom cheffe.. danke kamil

AnteS.
04.02.2010, 12:55
den Trainer bekommst du, die Infrastruktur musst du kaufen. Den Jugend-Trainer bekommst du erst, wenn du die Infrastruktur kaufst, damit man kein Jugend-Trainer-Gehalt zahlen muss, wenn man gar keine Jugend-Abteilung haben will.

Liebe Grüße

Kamil

wäre es nicht sinnvoll bei der Entwicklung des Trainermarktes auf die ein oder andere Abstufung zu verzichten?

sagen wir, jeder bekommt wieder so nen 3er Jugitrainer, dann reichts doch völlig, wenn man den für eine Summe X auf nen 7er upgraden kann

weil ich werd mir definitiv immer das bestmögliche zulegen und bei TC hat mMn auch keiner nen 6er oder 5er erworben

lg

Jokeraw
04.02.2010, 12:58
Top. Danke für die Information. Sehr gut.

pompinio
04.02.2010, 12:58
wäre es nicht sinnvoll bei der Entwicklung des Trainermarktes auf die ein oder andere Abstufung zu verzichten?

sagen wir, jeder bekommt wieder so nen 3er Jugitrainer, dann reichts doch völlig, wenn man den für eine Summe X auf nen 7er upgraden kann

weil ich werd mir definitiv immer das bestmögliche zulegen und bei TC hat mMn auch keiner nen 6er oder 5er erworben

lg

Es hat genug Spieler gegeben die mit kleinen Jugendtrainern angefangen haben und erst am Ende (bei allen Modulen) sich einen 7er geleistet haben ;-)

billy21
04.02.2010, 12:59

lg

würde sagen da ist auch was wares dran!!!

AnteS.
04.02.2010, 13:13
Es hat genug Spieler gegeben die mit kleinen Jugendtrainern angefangen haben und erst am Ende (bei allen Modulen) sich einen 7er geleistet haben ;-)

klar, weil es weniger Gehalt während des Ausbau gekostet hat :lol:

bis alle module fertig waren, sind glaub ich mind. 3-4 Monate ins Land gezogen

aber die Zwischenstufen sollte jeder bei klarem Verstand ausgelassen haben ;-)

und wenns den 3er eh zur ersten Ausbaustufe dazu gibt, warum dann nicht ein Upgradesystem nutzen

Mor_Lock
04.02.2010, 13:16
naja, ich glaub kaum, das jetzt gleich einer voll investieren kann und das viele "klein" anfangen werden

Digagopf
04.02.2010, 13:20

Liebe Grüße

Kamil

gute variante - danke für die info

h.nes
04.02.2010, 13:37
vielleicht kommt ja (auch) bei den Jugendtrainern ein Weiterbildungstool,
war doch für den normalen Trainer angedacht! ;-)

zu den Kosten kann wahrscheinlich jetzt noch keine Aussage getroffen werden!?!

AnteS.
04.02.2010, 13:41

macht in meinen Augen die Kosten nicht variabel genug

irgendwann bezahlen Neueinsteiger die Ausbildungsstufen aus der Portokassa ;-)

sieht man auch bei 90-Min. sehr gut (hoffe das der Vergleich erlaubt ist, wenn es DBDT nur dienen kann :-))

Selimovic
04.02.2010, 14:26
danke kamil!!

Znoff
04.02.2010, 14:26
Gibt es auch irgendwann Trainerinnen ?:-D

r_fux
04.02.2010, 14:30
Gibt es auch irgendwann Trainerinnen ?:-D

oder torfrauen und eckfahninnen.... :roll:

r_fux
04.02.2010, 14:31

zu den Kosten kann wahrscheinlich jetzt noch keine Aussage getroffen werden!?!

kann ich mir nicht vorstellen... interessanter wär sowieso vorerst mal zahlen bez. sponsoren

bmwf1
04.02.2010, 14:31
sieht man auch bei 90-Min. sehr gut (hoffe das der Vergleich erlaubt ist, wenn es DBDT nur dienen kann :-))

Wer bitte spielt jetzt noch diesen LULU Manager :?:

billy21
04.02.2010, 15:25

wenn wir hier schon bei anderen online managern sind.. kennt ihr zufällig comunio.de oder onlinemanager.de - sind beides super manager

gruss

MisterBongo
04.02.2010, 15:37
bin gespannt wie viel die Jugendarbeit kosten wird und wann die ersten Wunderjugis rauskommen :D

gasser67
04.02.2010, 15:59
super Sache -dann sollten friendlys auch bald gehen

dertaenzer1
04.02.2010, 17:00
Danke für di Info sommit kann man rechnen wann es die sponsoren und die Jugendabteilung bekommt lg BuffaloBill

Paschinger1
04.02.2010, 19:22
Durch was wird die Stärke des nachkommenden Spielers berechnet?
Muss man was zahlen um die entdeckten Spieler ins Team zu holen?

lg.

ChiefFred
04.02.2010, 19:29
Durch was wird die Stärke des nachkommenden Spielers berechnet?
Muss man was zahlen um die entdeckten Spieler ins Team zu holen?

lg.
frag doch ende märz noch mal, jetzt is es noch ein bissl bald dafür ;-)

bigbob
04.02.2010, 19:32

ich ;-)

@ante - na ja mehrere Millionen hat dort wohl kein Anfangsteam in der Portokasse ;-)

AnteS.
04.02.2010, 20:28
ich ;-)

@ante - na ja mehrere Millionen hat dort wohl kein Anfangsteam in der Portokasse ;-)

und leider sehr viele andere alten Teamchefs auch und zwar nicht parallel zu DBDT :-(

die lange Wartezeit, das HickHack am Anfang und jetzt 2 Saisonen ohne wichtige Features hat doch einige in die Arme dieser "Bauernfänger" :lol:
... ich mein natürlich Lulu-Manager getrieben

grad die einfache Struktur hat die Leute da schnell gefesselt :-(
bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann vor Langeweile da aufhören :-?

allerdings hat die gute Community schnell Ersatz in einem eigenem Cup gefunden, ohne TC bei 90-Min ja eigentlich unmöglich

das Forum, einfach nur :sleep006:

bmwf1
05.02.2010, 07:32
grad die einfache Struktur hat die Leute da schnell gefesselt :-(
bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann vor Langeweile da aufhören :-?

Ich hab den schon hinter mir ;-)

Creed3000
05.02.2010, 07:45
sozuagen wie im realen - trainerkurse für weiterbildung :-)

snjogors
05.02.2010, 22:21
Gibts schon Infos, wie's mit den Sponsoren aussieht?

So wie das "neue System" bei TC alt, mit Superduper-Sponsorvertrag für 0,000001% aller User, oder eher so wie es am Anfang war, mit zwei Sponsoren (Stadion, Trikot) und ohne zustätzliche Erfolgsprämie?

joschy
05.02.2010, 22:27
mir is egal hauptsache es gibt viel geld^^

ChiefFred
05.02.2010, 22:36
Gibts schon Infos, wie's mit den Sponsoren aussieht?

So wie das "neue System" bei TC alt, mit Superduper-Sponsorvertrag für 0,000001% aller User, oder eher so wie es am Anfang war, mit zwei Sponsoren (Stadion, Trikot) und ohne zustätzliche Erfolgsprämie?
darüber gibts noch keine infos, glaube aber persönlich nicht, dass die supersponsorenverträge wieder kommen

kamil
06.02.2010, 08:31
Supersponsorenverträge wird es nicht geben

liebe Grüße

Kamil

h.nes
06.02.2010, 08:34

liebe Grüße

Kamil

sehr gute Entscheidung :up:

sturmfan10
06.02.2010, 10:09

liebe Grüße

Kamil
eine sehr gute entscheidung, wie ich finde...im moment kommt ja eine gute neuigkeit nach der anderen! bin sehr zufrieden!

billy21
06.02.2010, 10:21

liebe Grüße

Kamil

sehr gut.. danke

snjogors
06.02.2010, 10:47

liebe Grüße

Kamil

Ja, aber was gibt es denn dann?! ;)

ChiefFred
06.02.2010, 11:02
Ja, aber was gibt es denn dann?! ;)
das wirst du dann schon sehen ;-)
denk an weihnachten - wenn man vorher schon weiß, was drin ist, machts viel weniger freude :mrgreen:

snjogors
06.02.2010, 11:06
das wirst du dann schon sehen ;-)
denk an weihnachten - wenn man vorher schon weiß, was drin ist, machts viel weniger freude :mrgreen:

Ja schon, aber wenn ich mir 'nen Computer wünsche und dann nur 'nen Gameboy bekomme, bin enttäuscht ...

Na gut, dann fasse ich mich mal in Geduld. Ist ja auch bald Ende Februar ^^

h.nes
06.02.2010, 11:47
Ja schon, aber wenn ich mir 'nen Computer wünsche und dann nur 'nen Gameboy bekomme, bin enttäuscht ...

Na gut, dann fasse ich mich mal in Geduld. Ist ja auch bald Ende Februar ^^

wie schon mal gesagt, mir ist das egal, bekommen ja eh alle einen gameboy! ;-)

billy21
06.02.2010, 11:58
wie schon mal gesagt, mir ist das egal, bekommen ja eh alle einen gameboy! ;-)

ne, möchte lieber eine ps3

danke

snjogors
06.02.2010, 15:15
ne, möchte lieber eine ps3

danke

Ich befürchte, den wirst du dir nicht leisten können bei nem Sponsor, der 10 € pro Spieltag abwirft. :twisted:

californication
06.02.2010, 19:49
Ich befürchte, den wirst du dir nicht leisten können bei nem Sponsor, der 10 € pro Spieltag abwirft. :twisted:

:-o eine psp muss sich ausgehen!!!!! :-P

Pepi Uridil
09.02.2010, 15:35
:twisted: ZUMINDEST das Foto einer PSP :twisted:

joschy
14.02.2010, 12:09
ich warte schon gierig auf die sponsoren <------- lechts^^