PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnittstelle Spielerdatenblatt


SteetS
04.02.2010, 09:59
Was ich eigentlich sehr vermisse is eine gscheite Schnittstelle fuer das Spielerdatenblatt...

1. Das es als eigene Tabelle dargestellt wird (aktuell wenn man es ins Excel exportiert kann man nur die gesamte Seite auswaehlen, und hat dann hunderte unnuetze Daten im File)
2. Das es auch ausgeloggt verfuegbar is, sonst funktioniert das mit dem Excel sowieso nicht, da er beim automatischen aktualisieren nur auf die Startseite kommt (und somit keine Daten bekommt)

Is vorallem wichtig fuer die Awardsachen: Nationalteam und beste Jahrgaenge is zurzeit sehr anstrengend, da man jedesmal alle Spielerdatenblaette duchschauen muss und ausrechnen und haendisch eintragen muss... Mit diesen Aenderungen waere das genau noch ein Klick. Is natuerlich auch interessant fuer den eigenen Spielerkader...
Ich denke, das is eine Aenderung die schnell und einfach gemacht werden kann.

mfg

ChiefFred
04.02.2010, 11:43
ach ja, so eine kaderschnittstelle zum schnellen import ins excel wäre wirklich ein nettes zuckerl :habenwollen:

Spretilof
04.02.2010, 16:19
Naja, was außer "beste Sache ever" kann man dazu sagen? Auch wenn es vielleicht wieder jugendlicher Überschwang ist, ich würde sogar behaupten, dass diese Neuerung noch wichtiger als Trainer/Jugend wäre :-P.

SteetS
29.07.2010, 16:12
So, ich hol das mal wieder aus der ganz tiefen Versenkung, vielleicht gibts ja jetzt einmal Raum dazu... Da ich jetzt wieder ein bisschen Zeit hätte mich dem zu widmen, aber bei dem Aufwand der derzeit nötig wäre nicht wirklich Freude daran entwickle, noch einmal ein kleiner push.
(man sieht, mir is es noch immer wichtig)

TommyG.
29.07.2010, 16:18
Also wenn das kein wirklich typisches Feature für den PA ist, dann weiß ich keines...;-)

SteetS
29.07.2010, 16:30
Also wenn das kein wirklich typisches Feature für den PA ist, dann weiß ich keines...;-)

Hmmm, ich weiss nicht, ob man mich zwingen sollte, wenn ich freiwillig etwas für die Community betreue will, einen PA zu kaufen ;)

Also, entweder für Mitarbeiter einen freien PA, oder das hier als nicht PA-Feature