PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zum Chat - wieso nicht?


billy21
04.02.2010, 09:31
Hallo Kamil und co.,

was ich nicht verstehe, warum Ihr im Spiel kein direkten Link zum doch bestehenden Chat macht. Es ist ein enorm wichtiges kommunikationsmittel - bzw. bei TC alt war es so.

Ich bin mir sicher, das viele Teamchefs garnicht wissen, dass es einen Chat gibt. Daher meine Frage, ob man auf der Anfangsmaske ein kleinen Link programmieren kann.

Gruss

p.s. hier der link.. falls ihn nicht alles kennen

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/chat/flashchat.php

billy21
04.02.2010, 09:44
gibt es hier keine stellungnahme..... bzw. meinungen?

pompinio
04.02.2010, 09:53
gibt es hier keine stellungnahme..... bzw. meinungen?

Naja ein bisserl mehr Zeit solltest du ihnen schon geben ;-)

pompinio
04.02.2010, 09:59
Also der von dir angesprochene Chat ist der DBDS-Chat und nicht der DBDT-Chat...
Wenn man sich also heute auf DBDT registriert, hat man nicht automatisch auch einen DBDS-User und somit kann man mit dem DBDT-User nicht in den DBDS-Chat ;-)

Kamil hat aber bereits einen dbdt-Chat in Planung nur leider gibt es im Moment wichtigere Dinge/Punkte ;-)

billy21
04.02.2010, 10:06
danke sehr für die antwort...

trotzdem ist es doch kein hinderniss, jetzt schon einmal zum alten chat wenigstens ein link zu programmieren. das kamil an einem neuen dran ist... ist ja schön und gut.. aber der wird bestimmt noch seine zeit dauern - denn kamil ist an vielen sachen dran.. und das schon eine ewigkeit.. schade eigentlich.. das hier wenig passiert!!

Jokeraw
04.02.2010, 10:11
Naja ein bisserl mehr Zeit solltest du ihnen schon geben ;-)
Was denn. Waren eh 13 Minuten. ;-)

pompinio
04.02.2010, 10:21
danke sehr für die antwort...

trotzdem ist es doch kein hinderniss, jetzt schon einmal zum alten chat wenigstens ein link zu programmieren. das kamil an einem neuen dran ist... ist ja schön und gut.. aber der wird bestimmt noch seine zeit dauern - denn kamil ist an vielen sachen dran.. und das schon eine ewigkeit.. schade eigentlich.. das hier wenig passiert!!

Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden. Er kann nicht zu dem alten Chat verlinken, da es sich dort um ein anderes Forum handelt und sich jeder User dort neu anmelden muss bzw. der Chat nichts mit DBDT zu tun hat ;-)

Ja er wird sicher noch dauern, da es im Moment wirklich wichtigere Dinge gibt!!!
Außerdem war der Kamil bisher leider alleine beim Programmieren. Er hat aber jetzt Verstärkung bekommen und ich nehmen an wenn sich der Neue eingearbeitet hat, dann geht alles viel rascher und schneller.

Bis dahin müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden ;-)

waldgeist
04.02.2010, 10:26
oder man verlinkt - und es kommt die meldung: musst dich für dbds registrieren. dann freuen sich die auch...

pompinio
04.02.2010, 10:34
oder man verlinkt - und es kommt die meldung: musst dich für dbds registrieren. dann freuen sich die auch...

Mein zweiter Post ist ident mit der Aussage vom Kamil und gehe deshalb davon aus dass es eher nicht gewünscht wird.

Kann aber nochmal nachfragen ;-)

billy21
04.02.2010, 10:43
Mein zweiter Post ist ident mit der Aussage vom Kamil und gehe deshalb davon aus dass es eher nicht gewünscht wird.

Kann aber nochmal nachfragen ;-)


das wäre doch mal eine gute idee!!!! und nicht immer das alte was kamil vl. vor ewigkeiten mal gesagt hat, nachplauschen.. danke

pompinio
04.02.2010, 10:49
das wäre doch mal eine gute idee!!!! und nicht immer das alte was kamil vl. vor ewigkeiten mal gesagt hat, nachplauschen.. danke

Die Aussage vom Kamil ist von heute 10:51 Uhr ;-)

billy21
04.02.2010, 10:56
Die Aussage vom Kamil ist von heute 10:51 Uhr ;-)


sorry.. wusste ich nicht

pompinio
04.02.2010, 10:58
sorry.. wusste ich nicht

Kein Problem ;-)

pompinio
04.02.2010, 11:05
Ich darf euch mitteilen, dass in kürze der DBDT-Chat online gehen wird und deshalb nicht mehr auf den alten Chat verlinkt wird.
Die Admins werden dazu rechtzeitig einen Thread erstellen, der dann alle Details dazu beinhalten wird.

billy21
04.02.2010, 11:26
Ich darf euch mitteilen, dass in kürze der DBDT-Chat online gehen wird und deshalb nicht mehr auf den alten Chat verlinkt wird.
Die Admins werden dazu rechtzeitig einen Thread erstellen, der dann alle Details dazu beinhalten wird.

super.. bin mal gespannt was "in kürze heisst"?!?!?

pompinio
04.02.2010, 11:41
super.. bin mal gespannt was "in kürze heisst"?!?!?

Dir kann man es auch nicht recht machen oder?
Sei doch froh das der Kamil so kurzfristig den Chat eingeschoben hat anstatt das du vielleicht ein 1/2 Jahr warten mußt ;-):-?

billy21
04.02.2010, 11:47
Dir kann man es auch nicht recht machen oder?
Sei doch froh das der Kamil so kurzfristig den Chat eingeschoben hat anstatt das du vielleicht ein 1/2 Jahr warten mußt ;-):-?

:lol::lol: alles wird gut!!! :lol::lol:

pompinio
04.02.2010, 11:55
So und nach dem hier alles geklärt ist, schließe ich den Thread ;-)

Wer noch diskutieren will, kann mir gerne ein PN zukommen lassen.