PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler am Transfermarkt


bmwf1
04.02.2010, 06:52
Leider ist es mir nicht möglich Spieler am Transfermarkt zu sehen oder zu bieten :!:

Es funktioniert kein Transferlink, auch nicht bei:

www.du-bist-der-Teamchef (http://www.du-bist-der-Teamchef)
www.dubistderteamchef.at (http://www.dubistderteamchef.at)
www.dbdt.at (http://www.dbdt.at)


Es kommt immer diese Meldung:

http://666kb.com/i/bgejmcofercecjaq4.gif

Csabalino
04.02.2010, 07:08
probiers jetzt, es sollte gehen...

bmwf1
04.02.2010, 07:14
probiers jetzt, es sollte gehen...

Sekkier mi net ;-) Es geht net :!:

Csabalino
04.02.2010, 07:21
tu i ned, bei mir gehts..

bmwf1
04.02.2010, 07:21
tu i ned, bei mir gehts..

Super , alles funkt nur der Transfermarkt net, hast eine Idee ???

Csabalino
04.02.2010, 07:29
wer id 13519 hat? jaaa :-D

versuchs a bissi später halt. in den letzten tagen hatten eineige spieler "aussetzer" bemerkt.. bei mir ist die seite während des letzten livespiels für 5-7 min nicht erreichbar gewesen, danach gings

bmwf1
04.02.2010, 07:43
wer id 13519 hat? jaaa :-D

versuchs a bissi später halt. in den letzten tagen hatten eineige spieler "aussetzer" bemerkt.. bei mir ist die seite während des letzten livespiels für 5-7 min nicht erreichbar gewesen, danach gings

Muß ich jetzt wohl ;-) Denn jetzt komm ich nicht mal mehr in den Spielerkader :-(:-( Wer ändert meine Aufstellung :?:

Hubi1969
04.02.2010, 07:50
also bei mir geht alles

gonzo5
04.02.2010, 08:05
hilft dir wahrscheinlich nicht viel bmwf1, aber bei mir geht auch alles klaglos.

leokrnjic
04.02.2010, 08:33
Also bei mir funkts auch nicht, kann nicht bieten. Sehr ärgerlich, weil mein Spieler gerade ausläuft :twisted:

Lg

OMS1968
04.02.2010, 08:41
Also bei mir funkts auch nicht, kann nicht bieten. Sehr ärgerlich, weil mein Spieler gerade ausläuft :twisted:

Lg


Dass kann ich vollauf verstehen, dass es für Cheater ärgerlich ist, nicht auf den eigenen Spieler bieten zu können um möglichst viel Kohle zu machen!

Echt schade dass dein Spieler jetzt kein Gebot von dir hat!
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13475

MfG
OMS

mandis65
04.02.2010, 09:05
Dass kann ich vollauf verstehen, dass es für Cheater ärgerlich ist, nicht auf den eigenen Spieler bieten zu können um möglichst viel Kohle zu machen!

Echt schade dass dein Spieler jetzt kein Gebot von dir hat!
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13475

MfG
OMS

:shock:
Und ich wolle dich ausbieten, aber was soll es, wenn ich nicht bieten kann, dabei bin ich im Moment sehr reich :-D:-D:-D

Dean
04.02.2010, 09:46
Dass kann ich vollauf verstehen, dass es für Cheater ärgerlich ist, nicht auf den eigenen Spieler bieten zu können um möglichst viel Kohle zu machen!

Echt schade dass dein Spieler jetzt kein Gebot von dir hat!
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13475

MfG
OMS

:shock::shock: :lol::lol: :mrgreen::mrgreen:

Is aber auch doof ne...

Jetzt kann der nicht bieten und sein Spieler läuft aus, 3 Tage umsonst gewartet um in letzter Minute das Gebot rauszuhauen ;-)

gonzo5
04.02.2010, 09:51
Leute bleibt am Boden, auf den eigenen Spieler kann ich sowieso nicht bieten. Also laßt diese Unterstellungen, die nur durch einen Schreibfehler entstanden sind.

bmwf1
04.02.2010, 09:52
Würdet ihr es bitte unter lassen vom Theam abzukommen :?:

@ Mod´s

Von mir aus könnts hier schließen. Ich weiß nicht warum aber zur Zeit geht wieder alles.

Selimovic
04.02.2010, 09:59
bei mir gibt es ein Fehler.

Ich kann auf "gebot abgeben" nicht drücken. Ist das vielleicht ein bug???
"gebot abgeben" steht dort aber ich kann einfach nicht drauf klicken!

pompinio
04.02.2010, 10:07
Dann mach ich mal zu ;-)