Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAMIL -es tut sich nichts!
ich verstehe, nach 5 Wochen Urlaub muss erst wieder einmal der Kreislauf angeregt werden.
Bei manchem hier sollte aber der Blutdruck gesengt werden.
Wie schaut aus mit dem Trainigsbugs?
Wie sieht es aus mit dem AUF/ABSTIEGSzenario?
Wie lange ist die Saisonpause?
Wann kommen Sponsoren?
Wann wird es neue Trainer geben?
Wann wird das Klubhaus aktiviert?
Ab wann Friendly/CUP?
Man will zwar viele Klicks, aber man hat ja nicht einmal die Möglichkeit von Klicks.
Mache etwas.......ansonsten benötige ich bald einen Defibrillator ;-)
Bitte um Feedback!
waldgeist
02.02.2010, 17:37
die letzten 2-3 fragen kannst streichen, die sind nicht so vordringlich und teils nicht so beantwortbar.
saisonpause, sponsoren (ca.), auf/abstieg wäre natürlich interessant.
kamil arbeitet sicherlich vor allem an der behebung eventueller bugs (training, evtl. auch bei verkäufen), habe da auch eine ungereimtheit - er kümmert sich darum. edit: ah, ich sehe, die anzeige etc. bei den verkäufen ist bereits repariert. und die sache mit dem training hat er sich sicher angeschaut - wollte er bei mir auch, aber ich schickte einen falschen link. das liegt daran, dass ich hier neu bin. :mrgreen:
da kannst du davon ausgehen. - auch im forum wird er die wichtigen dinge kommunizieren, das sagt uns alle erfahrung.
und: es tut sich viel und er tut viel - wir werden ja wohl keine webcam installieren müssen, die ihn dabei filmt, damit ihr das auch glaubt, oder? und das forum alle halben stunden zuspammen als beweis, dass er was tut, ist ja auch kontraproduktiv.
[QUOTE=waldgeist;550456] webcam installieren [QUOTE]
Ja eine gute IDEE ;-)
Kannst du bitte erklären was du damit genau meinst?
Gerne auch als PN.
Mfg
OMS
[/CENTER]
Kannst du bitte erklären was du damit genau meinst?
Gerne auch als PN.
Mfg
OMS
lt. Trainingsergebnisse Steigerungen/Minderung die der Spieler noch nicht hat.
Bzw. umgekehrt. der Spieler hat eine Steigung/Minderung aber lt. Trainingsbericht gabs noch keine.
Das passiert wenn der Spieler fast dran ist an der Steigerung/Minderung. Rundungsfehler. ;-)
ich verstehe, nach 5 Wochen Urlaub muss erst wieder einmal der Kreislauf angeregt werden.
Bei manchem hier sollte aber der Blutdruck gesengt werden.
!
Hi Wap,
glaub mir, die beiden sind schon drauf und dran hier zu werken. Allerdings - wie du ja selber schreibst - waren die jetzt 5 Wochen off (im Fall Kamil), da gehört erstmal viel alte Arbeit aufgeholt, bevor man sich auf neues stürzen kann...
... ich denke, es wäre nur fair, die Woche noch abzuwarten, wir werden demnächst sicher was spannendes, was neues und was zum spielen bekommen ;-)
so long
Xentron
californication
02.02.2010, 19:56
lt. Trainingsergebnisse Steigerungen/Minderung die der Spieler noch nicht hat.
Bzw. umgekehrt. der Spieler hat eine Steigung/Minderung aber lt. Trainingsbericht gabs noch keine.
Das passiert wenn der Spieler fast dran ist an der Steigerung/Minderung. Rundungsfehler. ;-)
is bei mir auch schon des öfteren gwesen, skillup ohne anzeige im training bzw skilldown ohne anzeige!
waldgeist
02.02.2010, 21:58
trainingsergebnisse gelöst: anzeigefehler. kein echter bug. steigerungen von vor einem training werden teils erst beim nächsten angezeigt-
Hallo wap056!
Ich war seit Montag damit beschäftigt, unzählige Mails (nicht nur Teamchef betreffend) und PMs abzuarbeiten. Nach fast 5 Wochen Auszeit hat sich da einiges angesammelt. ;-)
Nun zu deinem Punkten:
Wie hier bereits geschrieben handelt es sich hierbei um Anzeigefehler, die aufgrund von Rundungsfehlern entstehen. Ich werde schauen, dass ich das demnächst in den Griff bekomme, weil es doch viele Leute verwirrt, aber es hat (und hatte bisher) keine so hohe Priorität, weil es sich eben nur um einen Anzeigefehler handelt, der keinen Einfluss auf die Leistungen des Spielers hat.
Wie sieht es aus mit dem AUF/ABSTIEGSzenario?
Der Thread zum Saisonwechsel kommt diese Woche noch und darin werden auch die Aufstiegs- und Abstiegsregeln kommuniziert. Grundsätzlich gilt dasselbe wie in der letzten Saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407 ... je nachdem wie es sich ausgeht lassen wir aber vielleicht wieder mehr aufsteigen und/oder weniger absteigen.
Wie lange ist die Saisonpause?
Genau so lange wie das letzte Mal, am 11.02. ist das letzte Spiel der 2. Saison und am 22.02. das erste Spiel der neuen Saison, es fallen also zwei spielfreie Tage an.
Wann wird es neue Trainer geben?
Wann wird das Klubhaus aktiviert?
Ab wann Friendly/CUP?
Ein Datum für diese Features kann ich dir noch nicht nennen. Bis Ende Februar/Anfang März könnt ihr mit den Sponsorverträgen rechnen, anschließend wird vermutlich die Jugendabteilung kommen.
Liebe Grüße
Kamil
oleander
03.02.2010, 08:44
Hui, ein offizielles Statement.
Steht leider nicht viel Neues drinnen, vor allem im Bezug auf die Causa Transfermarkt/Generierung/Jugendspieler.
Danke für die Mitteilung!
Hui, ein offizielles Statement.
Steht leider nicht viel Neues drinnen, vor allem im Bezug auf die Causa Transfermarkt/Generierung/Jugendspieler.
ja, schade, denn das wäre von großer Notwendigkeit!:shock:
Ein Datum für diese Features kann ich dir noch nicht nennen. Bis Ende Februar/Anfang März könnt ihr mit den Sponsorverträgen rechnen, anschließend wird vermutlich die Jugendabteilung kommen.
Liebe Grüße
Kamil
jugendabteilung ohne trainer?
bekommen wir wenigstens einen sozialarbeiter?
sorry, hatte noch keine Zeit, das Forum durchzugehen und mich derzeit nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, auf die ich aufmerksam gemacht wurde
eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen
Liebe Grüße
Kamil
jugendabteilung ohne trainer?
bekommen wir wenigstens einen sozialarbeiter?
anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen
liebe Grüße
Kamil
oleander
03.02.2010, 08:49
eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen
Liebe Grüße
Kamil
Genau das wollte ich hören. Sehr schön.
sorry, hatte noch keine Zeit, das Forum durchzugehen und mich derzeit nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, auf die ich aufmerksam gemacht wurde
Liebe Grüße
Kamil
sorry kamil, aber was heißt möglichst rasch? Noch in dieser laufenden Saison, oder erst in der nächsten?
Es ist schwer hier eine ordentliche Planung zu machen, wenn es keine genaueren Termine gibt.
Genau das wollte ich hören. Sehr schön.
SUPER. Das wollte ich auch hören. Wollte aber nicht nachfragen. ;-)
Da er sicherlich viel zu tun hat.
sorry kamil, aber was heißt möglichst rasch? Noch in dieser laufenden Saison, oder erst in der nächsten?
Es ist schwer hier eine ordentliche Planung zu machen, wenn es keine genaueren Termine gibt.
in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen
Liebe Grüße
Kamil
anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen
liebe Grüße
Kamil
Sehr schön.
in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen
Liebe Grüße
Kamil
Super , danke :!:
Wie schauts dann mit der Pension der Spieler aus :?:
Ist da schon was geplant :?:
Super perfekt, ich finds spitze, dass ihr da ansetzt wo ihr es versprochen habt. Auch super, dass jeder einen gleich starken Jugi Trainer bekommt. Perfekt.. :-)
Danke und viel Erfolg
@Kamil welcome back
lg
christian
Liebe Grüße
Kamil
und bis dahin bleibt der miserabel gewordenen Transfermarkt, wie er ist? Gratuliere!:twisted:
leokrnjic
03.02.2010, 09:00
Jetzt heisst es SPAREN SPAREN für die Jugendabteilung ;-);-)
Lg
also noch 2-3 saisonen mit dem gurkentrainer :lol:
übrigends: hoffe ihr habt da ne gute idee bzw. verändert was... denn mit dem jetzigen trainer kann man schon zu gut trainieren ;-) wenn ich mir da vorstelle was mit einem 10er trainer dann möglich wär :shock:
da gibts einige sehr erfolgreiche trainierer bei dbdt wenn du mal in den ergebnisse thread vorbeischaust
und bis dahin bleibt der miserabel gewordenen Transfermarkt, wie er ist? Gratuliere!:twisted:
genau das gegenteil wird passieren... denn vor start der jugend werden viele user ihre spieler verkaufen um genug kohle zu haben für die jugendabteilung ;-)
genau das gegenteil wird passieren... denn vor start der jugend werden viele user ihre spieler verkaufen um genug kohle zu haben für die jugendabteilung ;-)
right right.
Ausserdem sind noch immer sehr brauchbare Spieler am Transfermarkt.
Aber man bekommt halt nichts geschenkt.
Super für die vielen wichtigen Mitteilungen!
Sind ja doch einige Bestätigungen dabei.
Bzw. einige interessante Infos.
Finde den Weg sehr gut und durchaus als vertretbar und fair. Danke!
wir halten grad wieder bei fast 400 spieler am TM.
vielleicht ist die talsohle tatsächlich überwunden und es kommt wieder etwas geschäft in den markt rein. zu hoffen wäre es ...
Skorpionking
03.02.2010, 09:17
Auf diese Aussagen kann man wirklich mal bauen und planen...
Hat mir auf jeden Fall deutlich geholfen...was meine zukünftige Strategie anbelangt zumindest ;P
mandis65
Auf welchen Preis wird die Jugendabteilung ca. kommen?
Damit man mit den Finanzen planen kann. ;-)
leokrnjic
Am TM tut sich einiges. Gerade jetzt in den nächsten 2 Tagen wird es ein paar Rekorde geben, also keine Rede vom einschlafen des TM.
Lg
pompinio
03.02.2010, 09:25
Auf welchen Preis wird die Jugendabteilung ca. kommen?
Damit man mit den Finanzen planen kann. ;-)
Ich glaube nicht das der Kamil dazu schon Daten hat also lass dich überraschen ;-)
mandis65
03.02.2010, 09:27
Ich glaube nicht das der Kamil dazu schon Daten hat also lass dich überraschen ;-)
:shock:
Nur Schätzungsweise, muss ja nicht genau sein und nur in der Grundausstattung;-)
pompinio
03.02.2010, 09:32
:shock:
Nur Schätzungsweise, muss ja nicht genau sein und nur in der Grundausstattung;-)
Und wenn er es jetzt schätzungsweise sagt und bei der Eröffnung sind es dann 10-15% mehr schreien alle auf ;-)
Lass dich überraschen, schau das du soviel Geld wie möglich einnimmst, dann reicht es vielleicht am Anfang sogar zu mehr als nur der Basis ;-)
na da wissen wir wieder mal mehr
herzlichen dank kamil
lg mibin
MKnelangen
03.02.2010, 09:37
Viel interessanter für mich in dem Zusammenhang:
Kommt die komplette Jugendabteilung auf einen Schlag (mit Modulen etc. falls es die wieder geben sollte...) oder kommt erst einmal nur eine Zwischenlösung bis zur Akademie und die Module kommen später nach den Training u. a.?
Auf jedem Fall aber ein großes Dankeschön für die Info. So wie es aussieht schlagt ihr genau den richtigen Weg ein, auch wenn es natürlich immer Suderanten geben wird;-)
lg Mäk
mandis65
03.02.2010, 09:45
Und wenn er es jetzt schätzungsweise sagt und bei der Eröffnung sind es dann 10-15% mehr schreien alle auf ;-)
Lass dich überraschen, schau das du soviel Geld wie möglich einnimmst, dann reicht es vielleicht am Anfang sogar zu mehr als nur der Basis ;-)
ungefähr etwas mehr wie 100000,-- dann kann keiner aufschreien ;-)
MKnelangen
03.02.2010, 09:48
Wie war das damals bei TC? Akademie 600k und Module 52mio, oder?
Spretilof
03.02.2010, 09:48
Also von mir jetzt mal in diesem Thread ein großer :respect: bezüglich der Geduld unserer Admins. ;-)
mfg Spretilof
Okay 200.000 machts aus. Zufrieden? ;-)
Da niemals ein Termin genannt wird, wenn es noch nicht programmiert wird, wird auch kein Preis feststehen.
Ich glaube sogar Kamil wirds noch nicht wissen. Er wird einfach mal programmieren. Und dann schauen was man für Preise machen kann. (da wird er so ca. mal schauen was jeder so hat. Was vertretbar ist und was nicht) Wenn er 500.000 als Basispreis angibt, dann wird sich dies keiner leisten können. 1.000 wäre zu leicht leistbar. Somit wird dies dann ca. abgeschätzt werden. Hängt auch davon ab, wie mans dann aufzieht.
Momentan stehen Sponsoren an der Reihe und das wird programmiert. Daher liegt die Konzentration bei dem und nicht schon beim nächsten.
Somit wird er dir auch keine Antwort drauf geben können.
mandis65
03.02.2010, 09:54
Okay 200.000 machts aus. Zufrieden? ;-)
Da niemals ein Termin genannt wird, wenn es noch nicht programmiert wird, wird auch kein Preis feststehen.
Ich glaube sogar Kamil wirds noch nicht wissen. Er wird einfach mal programmieren. Und dann schauen was man für Preise machen kann. (da wird er so ca. mal schauen was jeder so hat. Was vertretbar ist und was nicht) Wenn er 500.000 als Basispreis angibt, dann wird sich dies keiner leisten können. 1.000 wäre zu leicht leistbar. Somit wird dies dann ca. abgeschätzt werden. Hängt auch davon ab, wie mans dann aufzieht.
Momentan stehen Sponsoren an der Reihe und das wird programmiert. Daher liegt die Konzentration bei dem und nicht schon beim nächsten.
Somit wird er dir auch keine Antwort drauf geben können.
danke für die Auskunft, das werde ich mir nie leisten können. ;-)
right right.
Ausserdem sind noch immer sehr brauchbare Spieler am Transfermarkt.
Aber man bekommt halt nichts geschenkt.
sicher und bei mehr als der Hälfte kannst (darfst) nicht mitbieten, aufgrund angeblicher gleicher IP!
Toll.
sicher und bei mehr als der Hälfte kannst (darfst) nicht mitbieten, aufgrund angeblicher gleicher IP!
Toll.
DAS ist wieder eine andere Sache. ;-)
Na zum Glück habe ich eine fest IP. Die niemals wechselt. Daher habe ich nicht viele mit der gleichen IP.
Aber jeder der eine Wechsel-IP hat, der ist arm dran. Jap. Vollste Zustimmung. (hab ich aber schon immer gesagt!) ;-) (machts aber leider auch nicht besser für dich.
Tut mir leid für dich H. Ist sicherlich sehr bitter. Kann ich absolut verstehen.
Kann man eigentlich sagen in welchem "Geld"-Bereich sich die Sponsoren bewegen??? Bezüglich Fixbeträgen, Punkteprämien etc
Kann man eigentlich sagen in welchem "Geld"-Bereich sich die Sponsoren bewegen??? Bezüglich Fixbeträgen, Punkteprämien etc
Laß dich überraschen, alles wird sicher nicht verraten ;-)
Rocky.BalboaTC
03.02.2010, 11:50
Langsam wirds aber schon Zeit das sich was tut.
Noch 9000€ und dann bin ich gesperrt, aufgrund fehlenden Informationen bezüglich des Stadions bzw. den Fans ...
pompinio
03.02.2010, 11:52
Noch 9000€ und dann bin ich gesperrt, aufgrund fehlenden Informationen bezüglich des Stadions bzw. den Fans ...
Was verstehst du unter fehlenden Infos?
Was war dir leicht unklar?
Hilfe zum Stadion findest du hier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41143
Bei den Fans gibts nicht viel zu Berichten ;-)
Die Hilfe im Allgemeinen :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315
Rocky.BalboaTC
03.02.2010, 12:00
Was verstehst du unter fehlenden Infos?
Was war dir leicht unklar?
Ja was mir unklar war eben, dass die Fans nicht 3€ mehr bezahlen um auf Sitzplätzen zu sitzen. Der ganze Umbau vom Stadion hat mich 43.000€ gekostet, weil ich zuerst alles auf Sitzplätze umgebaut habe und dann wieder zurück auf Sitz und Stehplätze 50% 50%.
Und gestern hat mir erst mein Schwager gemeint, wieso ich keine Überdachten Plätze gebaut habe. Ich wusste leider nicht das Überdachte Plätze zu den Sitz und Stehplätzen dazu gebaut werden. Sprich nicht extra Plätze sind.
Und wegen alldem bin ich jetzt pleite. Schade um meinen 19 Jährigen Jugi den ich für 40.000 verkauft hatte ...
Genau das selbe Thema bei den Trainings, beim alten TC war ja 2-6 so ziemlich die beste Intensität. Letzte Woche lese ich jedoch im Forum das Leute mit 10 trainieren und 30-50 Verbesserungen und 2-5 Skill Ups bekommen. Ich hab 2 ganze Saisonen ( !!! ) nur 2-5 trainiert.
Und da frag ich mich noch von wo die super Spieler am Transfermarkt herkommen. :lol:
Ja was mir unklar war eben, dass die Fans nicht 3€ mehr bezahlen um auf Sitzplätzen zu sitzen. Der ganze Umbau vom Stadion hat mich 43.000€ gekostet, weil ich zuerst alles auf Sitzplätze umgebaut habe und dann wieder zurück auf Sitz und Stehplätze 50% 50%.
Und gestern hat mir erst mein Schwager gemeint, wieso ich keine Überdachten Plätze gebaut habe. Ich wusste leider nicht das Überdachte Plätze zu den Sitz und Stehplätzen dazu gebaut werden. Sprich nicht extra Plätze sind.
Und wegen alldem bin ich jetzt pleite. Schade um meinen 19 Jährigen Jugi den ich für 40.000 verkauft hatte ...
Genau das selbe Thema bei den Trainings, beim alten TC war ja 2-6 so ziemlich die beste Intensität. Letzte Woche lese ich jedoch im Forum das Leute mit 10 trainieren und 30-50 Verbesserungen und 2-5 Skill Ups bekommen. Ich hab 2 ganze Saisonen ( !!! ) nur 2-5 trainiert.
Und da frag ich mich noch von wo die super Spieler am Transfermarkt herkommen. :lol:
Bezüglich Stadion gibts schon eine Ewigkeit einen Forumsthread wo du dich Informieren konntest, und Fragen im Forum kostet nichts :!:
Die Leute die mit hoher Int. trainieren haben das auch selber rausfinden müssen.
Und TC alt ist nicht TC neu ;-)
Ich möchte mich bei Kamil herzlich für das Feedback bedanken!
Jeder schätzt Deine Arbeit, dass nicht alles sofort oder überhaupt erledigt werden kann, dafür hat -so denke ich - auch jeder Verständnis.
Nochmals Danke und jetzt störe ich Dich bei Deiner Arbeit nicht mehr ;-)
Liebe Grüße
pompinio
03.02.2010, 12:09
Gut fürs Training kann keiner etwas, das muss jeder selber wissen bzw. ausprobieren.
Hmm und zum Stadion hat es von Beginn an genug Info im Forum gegeben. Da hat auch keiner gewußt was die beste Aufteilung ist (falls es die überhaupt gibt). Es ist auch bei TC nichts offizielles gestanden wie eine gute
Stadionaufteilung war.
Es wurden nur Aufstellungen von den Mentoren an Anfänger weitergegeben bzw. User haben selber ihre Aufstellungen gepostet im Forum.
Also im Prinzip können die Offiziellen von dbdt am wenigsten für deine momentane Situation ;-)
na ja,ca 2 monate lassen sich aushalten,
danach beginnt das spiel erst richtig:-D
Mor_Lock
03.02.2010, 12:26
thx für die vielen nützlichen informationen
..
Also falls es dich beruhigt ich hab bei meiner Mannschaft die Erfahrung gemacht das es meine jungs nicht ganz so hart mögen und ich fahre mit den 5-7 Training besser also mit 9-10.
hier auch von meiner seite ein grosses danke schön an kamil...
grossartig.. auf ein die schon 3. saison teamchef neu.. ach ja.. was mich mal brennend interessieren würde ist, wieviele teamchefs schon im spiel gibt.
gruss
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.