PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Anzeige bei eigenen Auktionen


Polster
02.02.2010, 14:48
Ein Spielerverkauf von mir läuft heute um 17:43 Uhr aus, wird aber in der Übersicht meiner eigenen Auktionen rot als nicht verkauft markiert. Im Spielerdatenblatt wird die Auktion aber mit der Endzeit angezeigt.

Bitte um Aufklärung

LG
Polster

Niedma
02.02.2010, 14:58
sama scho zwei mit diesem problem:-(

Polster
02.02.2010, 15:01
sama scho zwei mit diesem problem:-(

Wenns richtig abgerechnet wird hab i ja eh nix dagegen :-D, aber wollts halt nur mal melden ;-)

Niedma
02.02.2010, 15:06
solange man bieten kann ist es ja kein problem8-)

wird wahrscheinlich nur eine kleinigkeit nicht funktionieren;-)

sturmfan10
02.02.2010, 15:07
hab das selbe problem...hab ich auch noch nie zuvor gesehen :-?

Polster
02.02.2010, 15:14
hab das selbe problem...hab ich auch noch nie zuvor gesehen :-?

Am Transfermarkt ist er aber weiterhin, das ist eh wichtiger :-D, obwohl meiner eh net viel bringt, aber Kleinvieh macht auch Mist :-P. Trotzdem werd ich das am Ende kontrollieren.

gonzo5
02.02.2010, 15:16
da schließe ich mich auch an, denn ein Spieler der bis 4.2.2010, 20:40 auf dem Transfermarkt ist, wird in meiner Übersicht nur mehr mit dem Vermerk: "Der Spieler wurde nicht verkauft" angezeigt.
Im Kader wird aber der Hinweis auf den Transfermarkt gegeben.

rupe1
02.02.2010, 15:24
Ist mir auch schon aufgefallen.
Sehr seltsam.

pauleta
02.02.2010, 15:26
ist bei mir auch so!

auktion geht bis donnerstag, aber bei der übersicht ist alles weiß und es steht "nicht verkauft" da

Pepi Uridil
02.02.2010, 15:30
Kauf geht - hab mir grade meinen Traum-Goalie geschnappt.
Neue Spieler auf den TM zu werfen geht ebenfalls - somit dürfte wirklich lediglich die Anzeige nicht funktionieren, Kauf und Verkauf jedoch schon.

waldgeist
02.02.2010, 15:31
bei mir auch: folgendes problem:

1. spieler am transfermarkt, der heute abend ausläuft, wird "kaum" mehr angezeigt. das ausrichtungssymbol ist weiß, der spielername ist weiß, beim feld "stand" steht ein "-", Restdauer: weißes feld. status: "nicht verkauft".
der spieler ist ein vielbeobachteter tormann mit 1E rufpreis. er ist in meinem kader, zumindest.

auch bei den beobachteten auktionen und den auktionen, wo ich geboten habe, ist je ein feld so.

pauleta
02.02.2010, 15:36
auch bei den beobachteten auktionen und den auktionen, wo ich geboten habe, ist je ein feld so.

genau das selbe problem hab ich auch!

deswegen ist mir grad ein spieler durch die lappen gegangen:evil:

echt ärgerlich

Jokeraw
02.02.2010, 15:39
Schaut das bei euch etwa so aus?


rausgefallen ist bei mir keiner.
Aber ich habe 2 Aktionen drin die nichts mit mir zu tun haben.
Bzw. was sicher falsch ist.

Schaut so aus:
http://666kb.com/i/bgcwacam42nozv772.gif

Wenn ich eben draufdrück steht dann Auktion nicht gefunden. (auch im Screenshot gezeigt.

KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=550378&postcount=55)
Habe ich im anderen Thread schon beschrieben.

pauleta
02.02.2010, 15:42
Schaut das bei euch etwa so aus?




KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=550378&postcount=55)
Habe ich im anderen Thread schon beschrieben.

genau so schauts aus

oleander
02.02.2010, 16:16
Alles wieder repariert, sehr gut.

bigbob
02.02.2010, 16:20
jup kamil hat es repariert- war ein kleiner Bug! ;-)

bei mir passt auch wieder alles!

Polster
02.02.2010, 16:25
Danke, jetzt paßt wieder alles :-)

ChiefFred
02.02.2010, 18:55
na dann... :lock1: