PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik bei Spielern?


Sickdude
02.02.2010, 13:48
Habe eine Frage zu den Taktiken der Spieler:

Angenommen man spielt Kontrollierte Off und Dirketspiel zählen dann nur die Werte der spielenden Spielern die sie bei Kontrollierte Off und Direktspiel haben?
Oder zählen bei z.B der Verteidigung
ABWEHRRIEGEL
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU
MANNDECKUNG
bei einem Verteidiger MEHR auch wenn man Kontrollierte Off und Direktspiel einstellt?

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr verwirrt.

Nochne andere Frage und zwar:
Kann der Torwart eigentlich verletzt sein oder Karten bekommen?? Ich stelle mir gerade die Frage ob ein 2ter überhaupt von nöten ist.
Beim alten TC konnte so viel ich weiß der Torwart weder Karten bekommen noch verletzt sein (könnte mich auch irren) zumindest hat mein damaliger 20er Golie ewig gespielt und musste nie ersetzt werden.

Grüße

Xentron
02.02.2010, 21:01
Einen schönen guten Abend,

wenn du bestimmte Taktiken spielst, zählen nur die Taktikwerte, die die Spieler bei den gespielten Taktiken auch haben...

Der letzte Stand beim alten TC war, dass Torleute doch auch ausfallen konnten - zumindest war's geplant. Momentan sind Torleute noch so wie früher, allerdings wird sich das vermutlich mal ändern...

so long
Xentron