PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Training übernommen :-/


yaruk
02.02.2010, 11:32
Ich habe heute um etwa 11:50 das training für den 5.2. eingestellt (Passen Int 9). Heute wäre Schusskraft am Programm gestanden...

... jetzt hat das Trainingsprogramm aber für heute das Passen Training übernommen.. und ich ärgere mich grad gehörig... das kann nicht sein :-/

yaruk

Jokeraw
02.02.2010, 11:45
Ich habe heute um etwa 11:50 das training für den 5.2. eingestellt (Passen Int 9). Heute wäre Schusskraft am Programm gestanden...

... jetzt hat das Trainingsprogramm aber für heute das Passen Training übernommen.. und ich ärgere mich grad gehörig... das kann nicht sein :-/

yaruk

Wenn du um 11:50 ein Training einstellst, dann kann das niemals für heute gegolten haben. Da das heutige Training ab 11 Uhr berechnet wird. ;-)

Vielleicht hast ja davor schon was anderes eingestellt gehabt für heute.

yaruk
02.02.2010, 13:11
Nix da... es war genauso wie ichs oben geschrieben hab.. weiß ich noch ganz genau, weil ich mich darüber mit meinem Arbeitskollegen unterhalten hab.. ich trainere immer einen skill zweimal, heute wäre das zweite mal schusskraft dran gewesen... um die besagte uhrzeit (ungefähr) habe ich die nächsten zwei trainings eingestellt...

so war es...