PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Spieler am Markt


catenaccio
01.02.2010, 12:46
Hi,

die Anzahl der Spieler am TM sinkt beständig, heute sind es nur noch 14 Seiten, ergo ca. 280 Spieler. Keine Ahnung wie viele TCs inzwischen DBDT spielen, aber das sind eindeutig zu wenig Spieler, noch dazu wo jetzt doch keine generierten Spieler kommen, das Jugendtool sicher noch lange auf sich warten lässt und auch die Zahl der Neuanmeldungen das offenbar nicht kompensieren kann.
Bei TC alt waren es meistens 3.000 bis 5.000 Spieler am Markt, freilich waren dort auch mehr registrierte Benutzer, aber man muss sich auch im Klaren sein, dass das Spiel weniger reizvoll ist, wenn zu wenig Aktivität möglich ist. Und 14 Seiten sind schnell analysiert, da sinken die Onlinezeiten.

Bin angesichts dessen dafür, doch eine beschränkte Anzahl generierter Spieler auf den Markt zu geben, um dem Spiel ein wenig Leben einzuhauchen.

Wie seht Ihr das?

cat

ChiefFred
01.02.2010, 12:55
nicht böse sein, aber darüber wird schon seitenweise hier diskutiert: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41875

und darum mach ich hier wieder zu ;-)

:lock1: