PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiedsrichter


Chris1860
31.01.2010, 21:50
Wie reagieren die verschiedenen Schiedsrichter auf die Taktikeinstellungen fair/normal/hart :?: :nachdenken:

http://www.fcrettenberg.de/wp-content/Schiedsrichter.gifhttp://koeln.fvm.de/uploads/pics/schiedsrichter_fussball.jpg


Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden :!: :ranger:

#17
31.01.2010, 22:05
Meine bisherige Bilanz:

Patrick Butterweich:

3 Spiele hat er geleitet, je spiel wurde ein viertel hart gespielt. Ergebnis: keine einzige Karte

Gerhard Gerecht:

1 Spiel geleitet, 2 viertel hart gespielt, 2 gelbe karten in den besagten vierteln

bei den anderen ist mir bisher noch nichts besonders aufgefallen :wink:

waldgeist
31.01.2010, 22:19
ich fände es gut, wenn die schiedrichter wieder fett im spielbericht hervorgehoben würden, würde hilfreich sein fürs schnelle überfliegen des spielberichts... (gebe das auch in die anregungen)

Chris1860
31.01.2010, 23:52
Meine bisherige Bilanz:

Patrick Butterweich:

3 Spiele hat er geleitet, je spiel wurde ein viertel hart gespielt. Ergebnis: keine einzige Karte



Meine Erfahrung mit
Patrick Butterweich:

1 Spiel, 1 Viertel hart, 0 Karten

2 Spiele, je 2 Viertel hart, 1 x gelb pro Spiel

1 Spiel, 2 Viertel hart, 2 gelbe karten in den besagten Vierteln

1 Spiel, 2 Viertel hart, 0 Karten