PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammeldungen


Jokeraw
31.01.2010, 10:34
@Mods:

Bitte die Spammeldungen anders managen.
Es geht darum, dass man nur alle 30 Sekunden Spams melden kann.
Das kann relativ wenig. Warum gibt es diese Beschränkung?
Wie ihr ja wissts gibts viele Spams. Im Offtopicbereich besonders. Und damit meine ich nicht die Spams von Usern. Die generierten Spams aus Amerika (oder sonstwo) mit Links.
Hab grad ca. 10 Threads gesehen. Und wenn ich dann alle 30 Sekunden melden kann, kann das wenig.
Ausserdem bringt das ja nichts.

Kann man da was machen? Das man die Zeitspanne zwischen den Meldungen runtersetzt.

Danke.

Jokeraw
31.01.2010, 10:42
War grad kein Mod da, daher habe ichs mal in einem Thread geschrieben. ;-)

Fischi12
31.01.2010, 10:44
Ich hab leider nur die Rechte im Tippspielbereich, daher kann ich im Moment nix machen:-?

Gibt's da eigentlich gar keine Möglichkeit das komplett zu unterbinden?

ChiefFred
31.01.2010, 10:46
eigentlich kannst dir das melden überhaupt sparen - diese blöden spambeiträge löschen is eh immer das erste was ich mach, wenn ich komm...
abgesehen davon wäre es sache der admins, solche zeitbeschränkungen zu ändern, das können wir mods nicht.

ChiefFred
31.01.2010, 10:47
Ich hab leider nur die Rechte im Tippspielbereich, daher kann ich im Moment nix machen:-?

Gibt's da eigentlich gar keine Möglichkeit das komplett zu unterbinden?
das wäre wieder ein programmieraufwand, da noch irgendeine abfrage einzubauen, sodass es diese bots nicht schaffen, sich zu registrieren...

Jokeraw
31.01.2010, 11:04
Wäre es nicht vielleicht "gut", wenn Tippspielmods oder Awardmods oder Mentorenmods auch im Offtopic Modrechte haben, dann könnten wir aushelfen.
Weil teilweise sinds echt sehr unpassende Spams.

Okay dann spar ich mir das melden, wenn dies eh immer gleich gemacht wird. ;-) Ist eh nur aufwand für mich. ;-)

waldgeist
31.01.2010, 11:57
fände ich gut - zumindest für jene, die es wollen...!

Fischi12
31.01.2010, 12:34
Wäre es nicht vielleicht "gut", wenn Tippspielmods oder Awardmods oder Mentorenmods auch im Offtopic Modrechte haben, dann könnten wir aushelfen.
Weil teilweise sinds echt sehr unpassende Spams.

Ich würds schon machen, weil diese Threads gehen mir ziemlich auf die Nerven

Auf Dauer kann das aber keine Lösung sein:-(

waldgeist
31.01.2010, 12:42
ich würde auch hin und wieder was löschen - reini auch, der bietet das schon länger an...

oleander
31.01.2010, 12:44
Wenn alle Mods Off- Topic Rechte bekommen, dann sind die Spamthreads Schnee von gestern, ist ja immer wer online, um zu löschen.

Dauerhaft sollte das dann aber schon automatisch geblockt werden.

ChiefFred
31.01.2010, 12:47
Wenn alle Mods Off- Topic Rechte bekommen, dann sind die Spamthreads Schnee von gestern, ist ja immer wer online, um zu löschen.

Dauerhaft sollte das dann aber schon automatisch geblockt werden.
dem kann man eigentlich nur zustimmen - ich werd mal den captain fragen, ob er das so einrichten kann. es gibt zwar auch in anderen bereichen diesen spam, aber überwiegend ist er im off-topic.

Jokeraw
31.01.2010, 12:59
Wenn alle Mods Off- Topic Rechte bekommen, dann sind die Spamthreads Schnee von gestern, ist ja immer wer online, um zu löschen.

Dauerhaft sollte das dann aber schon automatisch geblockt werden.
Jap. habe ich daher auch schon geschrieben.
Das wäre die beste Lösung. Offtopic ist sicherlich nicht der absolut wichtigste Bereich, daher könnten daher ruhig eben.
Tippspielmods, Awardmods, Mentorenmods dort aushelfen.
Offtopic somit für alle Mods. ;-)

Denke aber dass man (oder Kamil) versuchen wird, dass diese generierten Spams anders blockiert werden.

Jokeraw
31.01.2010, 12:59
dem kann man eigentlich nur zustimmen - ich werd mal den captain fragen, ob er das so einrichten kann. es gibt zwar auch in anderen bereichen diesen spam, aber überwiegend ist er im off-topic.
DBDT Captain wirst eher nicht erreichen. Der ist lt. meinen Infos in der Türkei. ;-)
Kamil ist ab morgen wieder da. Also daher eher Kamil informieren. Der kann das ja eh sicherlich auch einstellen.

Anti_Violett
31.01.2010, 16:28
Jap. habe ich daher auch schon geschrieben.
Das wäre die beste Lösung. Offtopic ist sicherlich nicht der absolut wichtigste Bereich, daher könnten daher ruhig eben.
Tippspielmods, Awardmods, Mentorenmods dort aushelfen.
Offtopic somit für alle Mods. ;-)

Denke aber dass man (oder Kamil) versuchen wird, dass diese generierten Spams anders blockiert werden.

Jop, ich als Tippspielorganisator könnte da auch helfen, wenn ihr mich braucht. ;-)