PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torschützenkönig Prämie, Spieler vor Saisonende verkaufen


erbse01
30.01.2010, 11:53
Mein Stürmer steht schon jetzt ziemlich sicher als Torschützenkönig fest und ich möchte ihn noch vor Saisonende verkaufen. Bekomme ich dann noch die Prämie für den Torschützenkönig oder muss ich ihn bis zum Saisonende behalten?

pauleta
30.01.2010, 12:02
denk schon das du dann die prämie bekommst.

wär ja komisch wenn der neue besitzer dann die prämie für den törschützenkönig bekommt, obwohl er in einer anderen liga spielt

Zwetschkenknödel
30.01.2010, 15:04
Nein, du bekommst sie nicht, da der Spieler automatisch aus der Torschützenliste herausgenommen wird! ;-)

Zwetschkenknödel
30.01.2010, 15:07
denk schon das du dann die prämie bekommst.

wär ja komisch wenn der neue besitzer dann die prämie für den törschützenkönig bekommt, obwohl er in einer anderen liga spielt
Der neue Besitzer bekommt sie auch nicht, da die Tore und Assist bei seiner Torschützenliste wieder auf 0 gesetzt werden. (Bei der Statistik jedoch sieht man noch all seine Scorerpunkte, die er in der Saison geholt hat!)

erbse01
30.01.2010, 16:12
Danke für die Antworten. Dann werde ich meinen Spieler erst nächste Saison verkaufen.

Lanzer_1988
30.01.2010, 17:16
Ich könnte ev. auch noch Torschützenkönig werden, darum verkauf ich den auch erst nächste Saison, sicher ist sicher *gg*

r_fux
30.01.2010, 18:01
Mein Stürmer steht schon jetzt ziemlich sicher als Torschützenkönig fest und ich möchte ihn noch vor Saisonende verkaufen. Bekomme ich dann noch die Prämie für den Torschützenkönig oder muss ich ihn bis zum Saisonende behalten?

wenn er gut genug ist sprich kohle bringt sind die 2,5k ja eh egal ;-)

waldgeist
30.01.2010, 20:46
er verbleibt übrigens in der torschützenliste - nur unter dem namen eines neuen vereins. er wird also nicht mehr dir zugerechnet - wahrscheinlich kriegt keiner die prämie, wenn ein "buggerl" ist, dann kriegst der andere...

Martin.H
11.02.2010, 18:25
Ich hab zu meiner Frage nirgends etwas gefunden .. also post ich mal hier

Bekomme ich die prämie für den Torschützenkönig wenn mein Spieler 2.ter is, aber der 1. ist von einem PC Team ?

lg

oleander
11.02.2010, 18:27
Ich hab zu meiner Frage nirgends etwas gefunden .. also post ich mal hier

Bekomme ich die prämie für den Torschützenkönig wenn mein Spieler 2.ter is, aber der 1. ist von einem PC Team ?

lg

Wurde auch noch nirgends offiziell erwähnt, mein Gefühl sagt Nein, da er schließlich ja nicht Torschützenkönig wurde. Aber wie um Himmels Willen hat es einer von einem PC- Team auf Platz 1 geschafft?

Martin.H
11.02.2010, 18:32
Bis heute war es kein Pc Team :D
Also hatte der wohl mehr Accounts .. sein Team ist auch 1.

lars270781
11.02.2010, 18:35
Sachen gibt's...

oleander
11.02.2010, 18:35
Bis heute war es kein Pc Team :D
Also hatte der wohl mehr Accounts .. sein Team ist auch 1.

Der hatte heute glaube ich einen fragwürdigen Transfer.

Edit: Da (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=14087) ist er auch schon.

Spretilof
11.02.2010, 20:00
Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-).
mfg Spretilof

pauleta
11.02.2010, 20:09
bei mir war ein stürmer in der torschützenliste und nachdem ich ihn verkauft hab, ist er nicht mehr aufgeschienen

Martin.H
11.02.2010, 21:18
Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-).
mfg Spretilof

Ok , dan mach ich mir mal keine großen Hoffnungen.
Danke ;)

lg

Manchester
11.02.2010, 21:30
die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?

MisterBongo
11.02.2010, 21:36
Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-).
mfg Spretilof

ja beim alten TC war es defintiv so, dass man keine Prämie bekommen hat wenn man den Spieler vor der Saisonberechnung verkauft hat. ;-)

catenaccio
12.02.2010, 09:14
die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?

Bin mir sicher, dass ich schon wo gelesen habe, dass es die Prämie nur für den wirklichen Torschützenkönig und den Meister bzw. Aufsteiger gibt.

Weiß schon jemand, um welche Uhrzeit die Prämien heute überwiesen werden? Da ich nicht wg oder bigbob heiße, freue ich mich sogar auf die 7.500, die ich bekomme ;-)

FCAxe
12.02.2010, 12:02
die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?


Soweit ich weiß bekommt man für den Torschützenkönig eine Prämie und die ersten 4 Mannschaften aus der Meisterschaft, sprich Meister, Vizemeister, 3. Platz und 4. Platz bekommen die Aufstiegsprämien! Der Meister 10.000,- und die anderen 3 jeweils 5.000,- (es ist also eigentlich egal ob man 2. oder 4. wird)!

bigbob
12.02.2010, 12:08
Bin mir sicher, dass ich schon wo gelesen habe, dass es die Prämie nur für den wirklichen Torschützenkönig und den Meister bzw. Aufsteiger gibt.

Weiß schon jemand, um welche Uhrzeit die Prämien heute überwiesen werden? Da ich nicht wg oder bigbob heiße, freue ich mich sogar auf die 7.500, die ich bekomme ;-)


also ich freue mich auch über die 10k :lol: ;-)

ChiefFred
12.02.2010, 12:10
also ich freue mich auch über die 10k :lol: ;-)
und ich mich über 12,5k 8-) :-D

r_fux
12.02.2010, 12:44
und ich mich über 12,5k 8-) :-D

7,5 :oops:

aber ich freu mich :lol:

FCAxe
12.02.2010, 12:54
Ich glaub ihr seit einfach zu unbescheiden *gg* ich freu mich sogar über 5k :-)
Seit einfach zu verwöhnt glaub ich! :-)

Gallus17
12.02.2010, 18:55
Ich glaub ihr seit einfach zu unbescheiden *gg* ich freu mich sogar über 5k :-)
Seit einfach zu verwöhnt glaub ich! :-)

Was jetzt? Bescheiden oder verwöhnt? :lol:

Ich freu mich wirklich über 5k, denn als 7. nach der ersten Saisonhälfte hats nicht wirklich danach ausgschaut :mrgreen:

Waterboy
20.02.2010, 11:03
????????????????????????????

MisterBongo
20.02.2010, 11:22
????????????????????????????

stimmt, da kann ich dir nur zustimmen :-?

judendorfer
24.12.2010, 08:08
Wurde auch noch nirgends offiziell erwähnt, mein Gefühl sagt Nein, da er schließlich ja nicht Torschützenkönig wurde. Aber wie um Himmels Willen hat es einer von einem PC- Team auf Platz 1 geschafft?

Hallo! Bei mir sind jetzt 8 Runden gespielt u.ich bin auch nur 2ter hinter einem PC Team.und das is aber schon 8 runden ein PC team-war ein Absteiger u.dürfte einen Star stürmer in seinen reihen haben- bin 7 od.8 Tore zurück !!:( Auch führt dieses Team diese Tabelle an.meine Bilanz 7-0-1,nur gegen dieses verloren.bin aber punktegleich weil dieses gegen ein anderes schwaches PC Team verloren hat-komisch !!

henkman
24.12.2010, 08:23
Hallo! Bei mir sind jetzt 8 Runden gespielt u.ich bin auch nur 2ter hinter einem PC Team.und das is aber schon 8 runden ein PC team-war ein Absteiger u.dürfte einen Star stürmer in seinen reihen haben- bin 7 od.8 Tore zurück !!:( Auch führt dieses Team diese Tabelle an.meine Bilanz 7-0-1,nur gegen dieses verloren.bin aber punktegleich weil dieses gegen ein anderes schwaches PC Team verloren hat-komisch !!

Mach dir da mal keine Sorgen, das Rückspiel steht noch an und das gewinnst du, dann bist du 1. und bis dahin hat dein Torjäger den des PC Teams bestimmt überholt. :lol: