PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart und schon im minus


nixoblivion
30.01.2010, 11:47
Hallo,
Ich habe mich vor einiger Zeit (als das spiel neu war) angemeldet. habe aber anscheinend total vergessen zu spielen und bin gestern erst wieder draufgekommen. jetzt steh ich im moment grad bei -13.000 und wollte fragen ob man irgendwie reseten kann? das ist schon ein großes minus zum angfangen :(

#17
30.01.2010, 12:02
Hallo,
Ich habe mich vor einiger Zeit (als das spiel neu war) angemeldet. habe aber anscheinend total vergessen zu spielen und bin gestern erst wieder draufgekommen. jetzt steh ich im moment grad bei -13.000 und wollte fragen ob man irgendwie reseten kann? das ist schon ein großes minus zum angfangen :(

Die einzige Möglichkeit ein neues team zu bekommen, ist kamil oder dbdtCaptain eine pm zu schreiben ;-)

ChiefFred
30.01.2010, 12:36
Hallo,
Ich habe mich vor einiger Zeit (als das spiel neu war) angemeldet. habe aber anscheinend total vergessen zu spielen und bin gestern erst wieder draufgekommen. jetzt steh ich im moment grad bei -13.000 und wollte fragen ob man irgendwie reseten kann? das ist schon ein großes minus zum angfangen :(
wenn du jetzt erst einsteigst ins spiel, dann mach dir am besten einen neuen account und lass den alten von kamil oder captain löschen.

leokrnjic
30.01.2010, 13:28
Die Beste Lösung wäre, wenn du dein Team löschst und dich neu anmeldest um gleich van Anfang an los zu legen.

Lg

oleander
30.01.2010, 13:44
Oder du siehst es als Herausforderung, mit einem Rückstand zu starten.

Jokeraw
30.01.2010, 13:49
Oder du siehst es als Herausforderung, mit einem Rückstand zu starten.
right. Und 1. was du tun musst, ist alles überdachen.

Hubi1969
30.01.2010, 14:02
das überdachen is sicher DAS wichtigste am anfang !

sturmfan10
30.01.2010, 14:05
aber ist es nicht besser mit -13 zu starten aber dafür spieler mit höherer xp zu haben? die bekommen doch trotzdem erfahrungsgewinn, oder?

topteam
30.01.2010, 14:51
also ich hatte das gleiche vor ca. 1 er woche.
hab einen spieler verkauft und dann das stadium überdacht und jetzt läufts bestens.
hatte beim meinem spiel am 25.01. sogar ne tolle mannschaftsleistung (bewertung) und seitdem immer zu null gewonnen.

ich denke dass vorallem das training fehlt, aber jetzt neu anfangen möcht ich auch nicht. (nehme an bei einem neustart bekomme ich auch keine besseren spieler als wie ich jetzt habe)

und somit werd ich mich da einfach durchkämpfen.....

viel spaß

nixoblivion
06.02.2010, 19:21
ich hab übrigens nicht neu angefangen. ich hab mir gedacht ich probiers mal und es geht echt einfach! ich hatte damit gerechnet, dass die teams in meiner liga viel stärker sein würden als ich!

meine spieler haben zwar ein bischen erf. (3 ist das max), aber trainiert sind sie nicht. das merk ich schon ziemlich stark, wenn ich am TM schau. außerdem haben einige spieler 10 fitness und die anderen 0. die verteilung ist nicht sehr gut, da zb alle verteidiger fit sind, aber meine MF und ST sind es nicht.

wie auch immer, hab jetzt alles im griff und es geht gut. danke für die aufmunterungen weiter zu machen!

ChiefFred
06.02.2010, 19:39
das nenn ich sportsgeist! :respect: ;-)

nixoblivion
06.02.2010, 21:12
danke ;)

hab halt leider einen guten spieler verkaufen müssen, damit war ich aber dann wieder im plus. ein bischen mehr kohle würd mir im moment nicht schaden, bin gerade dabei, mein kader etwas aufzubaun. ich muss jetzt halt auf 1000-2000€ spieler setzten :(