PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg/ Prämien der 1. Klasse


DK_28
29.01.2010, 18:49
Werden wieder 4 von der 1sten Liga aufsteigen oder 3 bzw. doch nur 2 aufsteigen?
Und wie schaut das dan mit den Prämien aus? Gleich wie in der 2ten Klasse oder nicht?
thx für Antworten

californication
29.01.2010, 19:05
Werden wieder 4 von der 1sten Liga aufsteigen oder 3 bzw. doch nur 2 aufsteigen?
Und wie schaut das dan mit den Prämien aus? Gleich wie in der 2ten Klasse oder nicht?
thx für Antworten

sowies aussieht min 3, vermutlich auch 4 und ich geh mal davon aus das die prämien die selben bleiben! :-P

pauleta
29.01.2010, 19:13
sowies aussieht min 3, vermutlich auch 4 und ich geh mal davon aus das die prämien die selben bleiben! :-P

soweit ich weiß 4, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da es ja dann zwei pc-teams pro unterliga gibt

DK_28
29.01.2010, 23:17
hm....oke danke erstmals

knorpe
31.01.2010, 00:17
woher bezieht ibeim hr eure infos?

wenn ich richtig rechne sind mal auch 5 pro liga aufgestiegen. warum soll dies jetzt anders werden?

lg
knorpe

Jokeraw
31.01.2010, 10:27
woher bezieht ibeim hr eure infos?

wenn ich richtig rechne sind mal auch 5 pro liga aufgestiegen. warum soll dies jetzt anders werden?

lg
knorpe
galt vor der 1. Saison als Grundlage.

Hi Teamchefs,

13 von 18 Runden sind gespielt. Am 3. Dezember 2009 findet die letzte Runde von Saison I statt.

Doch was passiert in der Saisonpause und wie sieht diese aus?

Die Pause wird nicht wie ursprünglich angedacht drei, sondern nur zwei Spieltage andauern. An diesen beiden Tagen (7.12 & 10.12.) fallen also keine Spiele und somit auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind auszubezahlen.

Das erste Spiel der neuen Saison findet dann am 14.12.2009 statt.

Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler übrigens auf 10 und wird zudem in der neuen Saison wesentlich dynamischer sein als bisher.

Außerdem wird die Fitness ein wenig umgekrempelt. Sie wird zum einen ebenfalls etwas dynamischer, zum anderen neu gewertet. Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um BIS ZU den Wert, den er in 3 Spielen verliert.

Es handelt sich also auch hier nicht um einen fixen Wert. Selbiges gilt, wenn er spielt. Auch da verliert er nicht immer fix das selbe.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]--><!--[endif]-->

Aufstiegsprämien

Bookie hat's zwar schon in seinem Blog (http://www.dubistdeinsport.at/forum/blog.php?b=832) angekündigt, ich erwähne es aber sicherheitshalber hier nochmal für all jene, die es damals nicht zur Kenntnis genommen haben:



Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00
Die Prämien werden übrigens einen Tag nach Saisonende, also am 4.12., ausbezahlt.


Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:


Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein ;-)

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain

HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513578&postcount=1)
Und dort hats geheissen, dass die 5 eine Ausnahme waren. Wenn es irgendwie möglich ist, wird man sicher wieder versuchen mehr raufzuziehen. Ja ich weiß 5 gehen immer. Aber man es geht auch darum, dass die 2. höchste Liga auch gut besetzt ist. Und dort dann nicht 3 PC-Teams sind oder so.

waldgeist
31.01.2010, 12:19
in der 2. klasse - dann die dritthöchste liga - sind ja teils 3 pc-teams, auch wenn sie shcon gut befüllt sind. zumindest war das vor einer woche so.

man müsste aber so viele raufziehen, dass zumindest die zweithöchste liga = 1. klasse dann voll ist; wenn 7 teams (also 5 aufsteiger - was NICHT GEPLANT ist) die 1. klasse verlassen, müssen also 7. teams aus 2 zweiten klassen nachrücken. und schon ist ein problem da, 3,5 pro liga? ...

knorpe
31.01.2010, 15:57
danke joker, ich kenne die aussage.
da aber noch nix offizielles für diesen saisonübergang gepostet wurde ist für mich alles nur pure spekulation.

lg

waldgeist
31.01.2010, 16:34
ich habe gehofft, dass dies - schon von mir aus nur mit den korrekten daten - wieder gepostet wird, so wie es bisher in JEDER saison (1 hier und 20? bei teamchef-next-gen) angekündigt wurde.

das trägt zur sicherheit vieler user bei.

zu meiner überraschung gab es aber auch meldungen, dass dies nicht nötig sei. - für mich ist es auch nicht nötig, ich kann es mir zusammenreimen.

Jokeraw
31.01.2010, 16:38
Also für mich ist es auch nicht nötig.
Aber Kamil ist ja ab morgen wieder da. Dann wird das schon wieder kommen (oder nicht)
DBDTCaptain ist seit 2 Tagen oder so in der Türkei.
Dennoch denke ich dass Kamil eben dies entscheidet und er eben auf Urlaub war.

Also Fazit:
Kommt schon noch von Kamil. (so denke ich)
Und wenn nicht, dann eben nicht. ;-)

Hehehe wie nichtsaussagend. ;-)

waldgeist
31.01.2010, 21:14
ich glaube, für viele andere (nicht für "uns") wäre es brauchbar und nötig - man sollte diese form der information beibehalten.

r_fux
01.02.2010, 08:10
Also Fazit:
Kommt schon noch von Kamil. (so denke ich)
Und wenn nicht, dann eben nicht. ;-)

Hehehe wie nichtsaussagend. ;-)

:roll: da hast dich mal wieder selbst übertroffen :mrgreen:

Jokeraw
01.02.2010, 08:47
:roll: da hast dich mal wieder selbst übertroffen :mrgreen:
Danke danke. ;-)

Diese Antwort war ja die klareste von allen. Hätte sich jeder so denken können. Aber anscheinend machens nicht alle.
Daher hab ichs mal ausgeschrieben.

r_fux
01.02.2010, 10:40
wie immer halt ne lasche infopolitik... :roll:

Jokeraw
01.02.2010, 12:42
wie immer halt ne lasche infopolitik... :roll:
Dies liegt aber nicht an mir. ;-) 8-)

r_fux
01.02.2010, 12:51
Dies liegt aber nicht an mir. ;-) 8-)

doch.. DU bist schuld :mrgreen:

grazer30
02.02.2010, 07:33
ich hoffe es steigen 5 auf "gg" sonst wirds eng für mich, aber die pc teams gehören weg, also warum nicht 5 in die UL

Mor_Lock
02.02.2010, 09:37
doch.. DU bist schuld :mrgreen:

jo und der fux ;-)

wir brauchen immer 2 schuldige

r_fux
02.02.2010, 09:44
jo und der fux ;-)

wir brauchen immer 2 schuldige

ka problem :mrgreen:

leokrnjic
02.02.2010, 09:50
Da Kamil schon zurück ist und dazu noch eine Verstärkung bekommen hat, wird sicher bald von Ihnen ein Kommentar kommen.

Lg

Mor_Lock
02.02.2010, 09:58
Da Kamil schon zurück ist und dazu noch eine Verstärkung bekommen hat, wird sicher bald von Ihnen ein Kommentar kommen.

Lg

auf das hoffen wir alle ;-)

catenaccio
02.02.2010, 22:12
Ich gehe auch davon aus, dass in der 1.Klasse vier aufsteigen, alles andere wäre zu kurzfristig und nicht nachvollziehbar. Ich stehe momentan auf 2, werde aber wahrscheinlich noch auf 3 zurückfallen und wäre mächtig sauer, wenn plötzlich nur 2 aufsteigen, dann hätte ich meine Einkaufspolitik in dieser Saison anders gestaltet ...

Mor_Lock
03.02.2010, 06:51
es hat immer geheissen, das soviele aufsteigen, das die nächstmögliche liga mit menschlichen usern befüllt wird, soweit es geht. im normalfall werden 4 aufsteigen, davon gehe ich aus ;-)

billy21
03.02.2010, 18:16
Also für mich ist es auch nicht nötig.
Aber Kamil ist ja ab morgen wieder da. Dann wird das schon wieder kommen (oder nicht)
DBDTCaptain ist seit 2 Tagen oder so in der Türkei.
Dennoch denke ich dass Kamil eben dies entscheidet und er eben auf Urlaub war.

Also Fazit:
Kommt schon noch von Kamil. (so denke ich)
Und wenn nicht, dann eben nicht. ;-)

Hehehe wie nichtsaussagend. ;-)

Kamil hat sich bezüglich des aufstiegsystems schon gemeldet.. so wie es aussieht wird es so bleiben wie letzte saison.

gruss

grazer30
03.02.2010, 18:21
sorry langsam würds zeit werden damit die lieben admins was von sich geben!!!!! muss ja an die finanzen auch denken!

billy21
03.02.2010, 23:17
sorry langsam würds zeit werden damit die lieben admins was von sich geben!!!!! muss ja an die finanzen auch denken!

ich warte ja auch schon stündlich auf genaue infos von seniore kamil... vl. kommt es ja heute!!! wäre mal echt wichtig!!!!