PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite aktualisiert sich nicht !


metallica
29.01.2010, 09:41
Hallo zusammen
Heute war der 14. Spieltag und habe jetzt 8Siege/5U./1N. auf dem Konto
bin aktuell auf Rang 2 ,trotzdem steht rechts auf der Startseite Platzierung:3
und S/U/N:6/5/1 :evil: wo ran liegt das ????????????

mfg. metallica
Borussia Preussen
2.Unterliga/26

Floki
29.01.2010, 14:23
Warte mal bis Montag, denn dann kommt Kamil (der Programmierer) vom Urlaub zurück. Er wird das Problem sicher schnell lösen ;-)

#17
29.01.2010, 14:25
Bei mir passt zwar die Statistik, allerdings zeigt es mir fälschlicherweise immer an, dass ich eine neue ungelesen pm habe. Ist zwar nicht besonders schlimm, wollte aber mal wissen ob das noch jemand hat!?

oleander
29.01.2010, 14:40
Bei mir passt zwar die Statistik, allerdings zeigt es mir fälschlicherweise immer an, dass ich eine neue ungelesen pm habe. Ist zwar nicht besonders schlimm, wollte aber mal wissen ob das noch jemand hat!?

Ist es eine PM oder vielleicht doch eine Einladung?

mandis65
29.01.2010, 14:46
:shock::shock:
Also bei mir ist ist die Tabelle im Büro --> Spielerkader --> Tabelle auch nicht auf den aktuellen Stand :-(:-(

#17
29.01.2010, 14:50
Ist es eine PM oder vielleicht doch eine Einladung?

"1 neue Nachricht" steht unterhalb meines Wappens ;-)

Im Forum scheint allerdings nichts auf, wenn ich auf "Benachrichtigungen" klicke;-)

oleander
29.01.2010, 14:57
"1 neue Nachricht" steht unterhalb meines Wappens ;-)

Im Forum scheint allerdings nichts auf, wenn ich auf "Benachrichtigungen" klicke;-)

Ah ja dann hakt es wieder im Bereich rechts oben, das kommt leider noch öfters vor.

Lanzer_1988
29.01.2010, 15:15
Also mein 2. Rang wird richtig angezeigt, hab zum Glück keine Beschwerden :)

Floki
29.01.2010, 15:43
:shock::shock:
Also bei mir ist ist die Tabelle im Büro --> Spielerkader --> Tabelle auch nicht auf den aktuellen Stand :-(:-(

Also wenn ich dich richtig verstanden hab, meintst du den Spielerkader. Was passt da bei dir nicht?

Dort sollten eigentlich keine Fehler sein ;-)

mandis65
29.01.2010, 15:53
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, meintst du den Spielerkader. Was passt da bei dir nicht?

Dort sollten eigentlich keine Fehler sein ;-)

Mein Stürmer war heut vor dem Training ein 10ner Stürmer, beim Training hat er ein Skill-up gemacht und ist in dieser Tabelle ein 10ner Stürmer, eigentlich sollter er nach dem Training 11 A-skill haben. :-(

Floki
29.01.2010, 16:04
Mein Stürmer war heut vor dem Training ein 10ner Stürmer, beim Training hat er ein Skill-up gemacht und ist in dieser Tabelle ein 10ner Stürmer, eigentlich sollter er nach dem Training 11 A-skill haben. :-(

Der Fehler liegt nicht im Spielerkader sondern am Training. Hier wird ein Skill-Up angezeigt, obwohl er eigentlich noch keines hat. Das passiert soweit ich weiß dann, wenn der Spieler ganz knapp vor dem Skill-Up steht (Rundungsfehler im Training) ;-)

Siehe auch hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41795

mandis65
29.01.2010, 16:24
Der Fehler liegt nicht im Spielerkader sondern am Training. Hier wird ein Skill-Up angezeigt, obwohl er eigentlich noch keines hat. Das passiert soweit ich weiß dann, wenn der Spieler ganz knapp vor dem Skill-Up steht (Rundungsfehler im Training) ;-)

Siehe auch hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41795

Dann muss ich beim nächsten Training schauen, da steht das gleiche an.

Danke vorerst :-D