PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlberechnung des heutigen Spiels


Garin
28.01.2010, 16:51
Also heute hat bei mir irgendwie gar nichts gepasst ich hab gegen den letzten gespielt (war erster) und da nur 0:0 und jetzt nach dem Match steht beim Spielbericht das ich die falsche Aufstellung gespielt habe(4-4-2 statt 3-4-3) und die Spieler an vollkommen falschen Positionen( z.B im Tor ein Mittelfeldspieler, im Sturm ein Torwart und ein Verteidiger, im Mittelfeld 2 Stürmer usw) zusätzlich ist die Taktik auch noch vollkommen falsch nur wegen dem bin ich jetzt 2 was war da:evil:

Gallus17
28.01.2010, 17:16
Wahrscheinlich hast du vergessen, die Aufstellung zu definieren, und da du offensichtlich auch keine Standardaufstellung gespeichert hast, kam dann halt eine zufällige Aufstellung zusammen...

OPA
28.01.2010, 17:50
Also heute hat bei mir irgendwie gar nichts gepasst ich hab gegen den letzten gespielt (war erster) und da nur 0:0 und jetzt nach dem Match steht beim Spielbericht das ich die falsche Aufstellung gespielt habe(4-4-2 statt 3-4-3) und die Spieler an vollkommen falschen Positionen( z.B im Tor ein Mittelfeldspieler, im Sturm ein Torwart und ein Verteidiger, im Mittelfeld 2 Stürmer usw) zusätzlich ist die Taktik auch noch vollkommen falsch nur wegen dem bin ich jetzt 2 was war da:evil:


Hoppala , do hob ih den falschen Verein gehackt :mrgreen: :prost:

Garin
28.01.2010, 20:52
Das mit der Aufstellung könnte ja sein aber ich bin mir sicher eine eingestellt zu haben

ChiefFred
28.01.2010, 21:01
Das mit der Aufstellung könnte ja sein aber ich bin mir sicher eine eingestellt zu haben
nachdem du als einziger das problem hast, liegt es schon sehr nahe, dass du die einstellungen nicht abgespeichert hast...

veilchen2000
28.01.2010, 21:45
er hat nicht als einziger dieses Problem:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41881

ChiefFred
28.01.2010, 21:52
er hat nicht als einziger dieses Problem:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41881
bei hausnummer 2000 usern wird es wohl jeden spieltag ein paar geben, die ihre einstellungen zwar vornehmen, aber dann den letzten schritt, das "speichern", vergessen... dürfte dir auch am 21.1. passiert sein.
bugs, die nur ganz wenigen usern passieren, sind sehr sehr unwahrscheinlich. aber wenn man der festen überzeugung ist, nix vergessen zu haben, dann schreibt man einen admin an, dass der sich das anschaut. wir im forum können da ja sowieso nix machen.